Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tom Felton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12630
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Tom Felton   Sa Aug 25, 2018 6:09 pm

Thomas „Tom“ Andrew Felton (* 22. September 1987 in Epsom, Surrey, England) ist ein britischer Schauspieler und Sänger. Er ist hauptsächlich durch die Verkörperung des Draco Malfoy in den Verfilmungen der Harry-Potter-Romane bekannt.

Was ich heute nur per Zufall gelesen hatte ist das Tom Felton auch in meiner TV Serie "The Flash" Staffel 3 eine Hauptrolle hatte. Ich habe die Staffel vor einigen Monaten gesehen und glaubt mir ich habe Draco Malfoy nicht erkannt. Er sieht als Erwachsener so anders aus als damals in den Harry Potter Filmen.

In The Flash spielt er den Arbeitskollegen von Barry. Eine erst unsympathische Rolle die im Laufe der Staffel doch sympathisch wird. Der Charakter hat sogar eine menge zu erzählen und sehr viel Charisma. Tom Felton spielt hier sehr gut und ich würde sogar sagen er ist ein guter Schauspieler auch als Erwachsener und zum Glück weit weg von Draco.

Also hoffe ich mal das wir noch viel sehen werden von Felton, da ich denke das er vor allen undurchsichtige Rollen gut drauf hat.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12630
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Tom Felton   Sa Aug 25, 2018 6:12 pm

Außerdem ist er auch noch Sänger.




Und hier in einer Szene aus The Flash



Klar jetzt erkenne ich ihn auch.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Tom Felton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Harry Potter Allgemeiner Fanaustausch-
Gehe zu: