Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel Empty
BeitragThema: HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel   HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel Icon_minitimeSo Aug 05, 2018 4:09 pm

Inhalt:
>>Fallen gelassen. Von einem Moment auf den anderen. Eben noch der »Was würden wir nur ohne dich tun - Superagent« und jetzt … ja, was eigentlich? Ohne den Schutz und die Legitimierung der Regierung bin ich einfach nur … ein Mörder! Ich kann ja froh sein, dass da bislang nur ein paar kleingeistige Bullen vor meiner Wohnung rum hängen und die noch keinen meiner lieben Kollegen geschickt haben, der mich ganz einfach ausknipst. Obwohl … vielleicht nimmt mich ja gerade in diesem Moment einer dieser Bastarde ins Visier … <<

Daten:
Genre: Dark Future
Länge: 65 Minuten
Jahr: 2013
CD: 1
Label: Lindenblatt Records
FSK: ab 16 Jahre
Besonderes: Sprecher der Folk Rock Gruppe Schandmaul unter anderen Thomas Lindner

Meine Meinung:
Folgt noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel Empty
BeitragThema: Re: HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel   HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel Icon_minitimeMo Aug 06, 2018 3:16 am

Meine Meinung:
Wie ein langer Thriller fängt das Hörspiel für Erwachsene an. Jede Episode führt die Geschichte weiter, immer aus der Sicht eines anderen aus dem Team. Die Erste Episode eben aus Leonards Sicht dem Chamäleon. Dieser ist Agent bei der deutschen Regierung und wird plötzlich und unerwartet zum Staatsfeind Nummer 1. übrigens ist sein letzter Fall bevor das passiert das Beobachten eines hohen Tieres wie sich feststellt, der gerade bei einer Domina ist und sich so richtig besorgen lässt. Alles ist sogar gut hörbar, wie das Stöhnen. Sehr witzig der Anfang wie da von Leonard auch Sprüche dazu kommen zu seinem Partner über Funk. Eben nichts für Kinder. Auch kommen einige sehr blutige Szenen vor wenn geballert wird. Die Sprecher sind vor allen für Fans von Festivals bekannt. Wie Schandmaul Thomas Lindner oder Feuerschwanzs Hauptmann.

Diese sprechen aber sehr gut und die Geschichte fängt spannend an und lässt den Zuhörer keine Sekunde zu Ruhe kommen. Auch die Hintergrundmusik und Geräusche sind auf einem sehr hohen Niveau. Über 20 Sprecher hat der erste Teil. Es wurde an alle gedacht, wie sich Stimmen verändern wenn sie über Funk kommen, oder das sie schallen wenn sie sich in einer Halle befinden genau wie Sirenen näher oder weiter weg sind. Top Hörspiel sehr zum Empfehlen. Toller Einstieg in einem Dark Future Hörspiel.
Nach oben Nach unten
 
HUMANEMY - Das Chamäleon (Episode 1 von 4) Hörspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HUMANEMY - Der Hacker (Episode 3 von 4) Hörspiel
» HUMANEMY - Die Artillerie (Episode 4 von 4) Hörspiel
» HUMANEMY - Der Fahrer (Episode 2 von 4)
» Zombies und Untote
» H. G. Wells - Die Zeitmaschine (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: