Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3 Empty
BeitragThema: Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3   Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3 Icon_minitimeSo Jul 08, 2018 9:04 am

Inhalt:
Attentat auf den Premierminister! Nach seiner Rede vor versammeltem Publikum wird Warren Carell von einem Scharfschützen niedergestreckt. Nur knapp überlebt er den Anschlag. Wer kommt für eine solche feige Tat in Frage? Politische Feinde? Oder waren es Anarchisten, deren bekanntlich jedes Mittel recht ist? Die Ermittlungen von Scotland Yard laufen auf Hochtouren! Inspector Lestrade steht unter immensen Druck, denn der Attentäter hat nicht vor, seine Mission unvollendet zu lassen...

Daten:
Genre: Kriminal Hörspiel
Jahr: 2018
Länge: 61 Minuten
Label: Fritzi Records / Romantruhe Audio
Sprecher: Lutz Harder / Michael Pink / Santiago Ziesmer und viele andere

Meine Meinung:
Wieder ein spannendes Hörspiel und diesmal ganz ohne Sherlock Holmes und Dr. Watson. Der Sprung schafft diese Reihe aber immer besser. Obwohl durch den Titel der Folge sehr viel verraten wird, wer der Täter sein kann. Diesen Fehler hatte auch schon mal eine Sherlock Holmes Hörspiel Folge. Die Sprecher sind wieder voll dabei und Lestrade und Dash sind ein gutes Team. Man merkt ihnen an wie viel Herzblut dabei ist. Die Geräusche und Musik sind auch gut und zeigen dem Hörer wo immer die Personen sind. Die Gespräche sind glaubhaft und die Auflösung ebenso. Auch gibt es ein wenig Humor, wenn auch sehr sparsam. Die 61 Minuten  sind für einen solchen Fall lang genug, damit es nicht langweilig wird oder das Hörspiel längen bekommt. Gut fand ich das auch der Sprecher Ziemser  (Steve Urkel oder Spongebob) eine Rolle bekommen hat.

Für Fans solcher Hörspieler eine Empfehlung für alle anderen könnte zu wenig Action sein. Aber ich mag das Knobeln lieber wer der Täter ist.

Zum Glück wird die Reihe fortgesetzt. Am 26.10.2018 kommt der neue Fall für Inspector Lestrade.
Nach oben Nach unten
 
Inspector Lestrade - Eine Kugel für den Liebsten (Hörspiel) Fall 3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspector Lestrade - Das Leichengemäuer (Hörspiel) Fall 4
» Inspector Lestrade - Der Zorn des Anubis (Hörspiel) Fall 2
» Inspector Lestrade - Der Augenblick des Todes (Hörspiel) Folge 1
» Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street Folge 4 - Der Somerset Fall (Hörspiel)
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: