Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitimeDi Mai 22, 2018 11:56 am

Seit ein paar Wochen verdichten sich immer mehr die Gerüchte, dass das neue Pokémon für die Nintendo Switch noch Ende Mai vor der E3 2018 offiziell vorgestellt wird.

Bisher wissen wir nur seit der E3 2017, dass ein Pokémon für die Nintendo Switch offiziell in Entwicklung ist.

Das Spiel soll uns wieder zurück in die Kanto Region schicken und auf der gelben Edition basieren.
Die Grafik soll zwischen Pokémon Sonne/Mond und Pokémon Tournament liegen.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, finden eventuell in einer Pokémon Direct in paar Tagen heraus.

Quelle: https://www.spieletipps.de/artikel/8971/1/


Zuletzt von Redline am Mo Okt 29, 2018 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitimeDo Mai 24, 2018 12:49 pm

Heute sind weitere Leaks von einem Nintendo Mitarbeiter, welchem nicht mehr viel an seinem Job bei Nintendo liegt, aufgetaucht:


Pokefans schrieb:


Guten Tag zusammen.

Nach allem was passiert ist, habe ich mich entschlossen Leaks zu veröffentlichen, die ihr mir tatsächlich glauben könnt.

Vorweg, die meisten Leaks, die aktuell auftauchen, sind Fakes.

Ich riskiere womöglich meinen Job, aber ich hatte eh vor Nintendo in wenigen Monaten zu verlassen.

Hier ist, was ich weiß.

Die Spiele heißen Let's Go! Pikachu und Evoli. Nintendo möchte das Pokémon-Franchise vergrößern indem sie Pikachu eine Partner-Symbolfigur geben und Pokémon somit ein neues Gesicht verleihen. Daher wurde Evoli in den letzten Monaten so ins Rampenlicht gerückt.

Ein paar Dinge sind noch immer an dem Spiel zu machen, aber folgendes weiß ich:

 

  •  Die Spiele werden in Kanto und ??? stattfinden

  •  Ich bin mir nicht sicher, was das "100 Jahre in der Zukunft"-Gerücht angeht, weil Rot und Blau in den Spielen auftauchen, aber deutlich älter geworden sind.

     
  • Es handelt sich um die 8. Spiele-Generation. Nintendo wirft mit Pokémon auf der Switch einen neuen Blick nach vorne.
     
  • Kanto unterscheidet sich in diesem Spiel sehr, sehr stark von Kanto in den vergangenen Spielen. Es gab eine Tragödie, die dafür sorgte, dass Kanto in verschiedene kleine Inseln zerbrach.
     
  • In der Mitte der Inseln formte sich eine riesige neue Insel. Sie ist größer als jede der Alola-Inseln, so groß, dass sie als eigene Region gilt.

  • Ja, es ist wahr. Einige der italienischen Leaks hatten recht, die kleinen Inseln Kantos umgeben eine größere Region, die als die Hauptmetropole gilt.

  • Pokémon ändert seine Richtung mit diesem Spiel drastisch. Sie werden alle mit einem neuen Geheimrezept überraschen, welches sie sich für die Switch ausgedacht haben.
     
  • Es wird neue Pokémon geben. Viele von ihnen sind Entwicklungen und Vorentwicklungen bekannter Pokémon.

  • Ich weiß nichts über "Gorochu", (Gorochu ist eine ursprünglich geplante Zweitentwicklung von Pikachu, die vor kurzem enthüllt wurde und von der Fans denken, dass sie im Spiel vorkommen könnte) aber Evoli erhält eine neue Entwicklung, die auch im kommenden Kinofilm zu sehen sein wird.
       
  • Die Kampf-Mechaniken bleiben relativ die selben wie bisher. Die Gerüchte über die GO-Integration in die Spiele sind aufgepusht und übertrieben. Pokémon kommen in der "Overworld" vor. Pokémon zu fangen wird etwas schwieriger. Daraus resultiert, dass Pokébälle im Markt billiger werden.
       
  • Man kann Pokémon aus Pokémon GO in diese Spiele übetragen.
     
  •  Es gibt nur ein legendäres Schlangen-Pokémon, das bereits in einem italienischen Leak angesprochen wurde.
  • Es hat unter Anderem den Typen Gift. Es spiel eine große Rolle für das Kanto-Desaster.
     
  • Ich wurde nicht über das andere legendäre Pokémon informiert, es taucht in der Evoli-Version auf.
       Pokémon folgen dem Spieler wieder! Game Freak hat endlich verstanden, wie wichtig es für Fans ist, dass Pokémon einem wieder folgen.
       
  • Die Starter sind tatsächlich die klassischen Kanto-Starter. Man erhält als Geschenk außerdem ein Pikachu oder Evoli, abhängig von der Spiel-Version.
     
  •  Viele Ideen in diesen Spielen stammen von Ideen von Fans ab.
       
  • Das "Schurkenteam" unterscheidet sich sehr stark von den bisherigen. Sie sind sehr leidenschaftlich und wollen ihre Ziele durchsetzen. Ich kenne ihre Namen und ihr tatsächliches Ziel jedoch nicht. Sie werden in silber dargestellt.
       
  • Die Versionsunterschiede in den Spielen sind sehr hoch, höher noch als in Schwarz und Weiß.
       
  • Plus und Minus waren ursprüngliche Ideen für die Spiele. Daraus entstanden die Ideen von kleineren Inseln und einer großen Hauptinsel.
       
  • Das Gerücht über "Ultra Shinys" stimmt nicht, so etwas gibt es nicht.
       
  • Von der Story her ist das Spiel perfekt, ausgehend von dem, was ich gehört und gesehen habe. Es ist eines der emotionalsten Pokémon-Spiele. Die Story wird euch zum Weinen bringen. Es gibt eine tiefgründige Bedeutung hinter den Zielen des Schurkenteams.
       
  • Die Musik ist einfach unschlagbar. ("next level entirely")
       
  • Eine Menge anderer Charaktere taucht in den Spielen auf. Sie sind nun natürlich deutlich älter.
       
  • Bei dem Lapras-Screenshot handelt es sich um ein Bild ungefährt vom letzten September oder Oktober. Die Grafiken sind nun deutlich besser als damals. Sie sind nicht mit Ultrasonne et cetera vergleichbar. Es gibt eine dynamische Kamera.
       
  • Bedenkt außerdem, dass der Screenshot von der Handheld-Version der Switch stammt. Auf dem Fernseher sehen die Spiele noch genialer aus.
       
  • Arenen sind zurück. 4 auf den Kanto-Inseln und 4 in der neuen Region.
       
  • Johto existiert noch, mit einigen Änderungen hier und da. Man kann es besuchen, aber es gibt dort keine Arenen mehr. Das liegt daran, dass Johto eine neue Route mit ihren Trainern einschlagen möchte und den Pokémon und Trainern so eine neue Bindung geben möchte. Das Konzept erinnert an eine verbesserte Inselwanderschaft.
       
  • Es gibt viele Anspielungen auf die anderen Regionen, aber man kann sie nicht besuchen.
       
  • Jeder, der denkt, dass die Spiele Tragödien und schlecht werden, braucht einfach Geduld. Ich war mein ganzes Leben Pokémon-Fan und diese Spiele werden die bisher besten sein. Nintendo hat sich mit diesen Spielen selbst übertroffen und es wird euch begeistern wie toll sie sind.
       
  • Ich weiß nicht, wann die Spiele angekündigt werden, aber kann euch nur raten, euch eine Switch zu holen.
       Remakes zu Diamant und Perl sind derzeit in Arbeit. Es sind die hierauf folgenden Spiele, aber erwartet sie nicht in naher Zukunft, aller frühestens 2020.


https://pokefans.net/news/neue-geruchte-zu-lets-go-pikachu-und-evoli/6456
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitimeMi Mai 30, 2018 10:21 pm

Heute morgen gegen 4 Uhr deutscher Uhrzeit haben Nintendo und Gamefreak die Katze aus dem Sack gelassen. Es wurden gleich drei Spiele von Pokémon angekündigt, wovon eines schon jetzt für die Nintendo Switch erhältlich ist. Grundsätzlich haben sich aber auch die Gerüchte einigemaßen um Pokémon Let's go Pikachu /  Evoli bewahrheitet. So sind die beiden Editionen eine Art Remake der gelben Edition und besitzen ähnlich Features wie in Pokémon Go. Zusätzlich wird das Spiel mit Pokémon Go interagieren können.

Ein Spiel davon kann man schon jetzt kostenlos im eShop downloaden und spielen. Das Spiel ist gerade mal 200 mb groß und hört auf den Namen Pokémon Quest!
Das Spiel soll im Juni auch für Smartphone Geräte Android und IOS erscheinen.
Die Trailer liefern die restlichen Informationen. :)




Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen Trailer


Schlussendlich hat man noch das Core game bzw die achte Generation angekündigt, dass dieses Spiel Ende 2019 für die Nintendo Switch auf den Markt kommt.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitimeSa Okt 27, 2018 11:46 am

Neue Pokémon Trailer zu Pokémon Let's go Pikachu und Evoli



Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitimeDo Nov 01, 2018 7:29 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Empty
BeitragThema: Re: Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]   Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pokémon Let's go Pikachu & Pokémon Let's go Evee Editionen[16.11.18]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon Direct | Pokémon Tekken| Pokémon Ultra Sonne/Mond| Virtual Console 3DS Pokémon Gold und Silber
» Pokemon Schwer und Schild[15.11.2019]
» Stellenausschreiben für ein neues Pokémon-RPG für die Nintendo Switch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: