Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was habt ihr zuletzt gekauft?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 4:56 pm

Grinser Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 4:56 pm

Jetzt verstehe ich der Buchstabe H in der Mitte war nur Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 4:59 pm

Clever gemacht, Jaston!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 5:06 pm

Wenn das seine Ehefrau lesen würde was er gerne heute gekauft hätte. Oder seine Alien Queen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 5:08 pm

Dann: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeDo Apr 19, 2018 10:57 pm

smiley smiley Armer Jaston.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 1:59 pm

Besser widerlich als wieder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 2:04 pm

Ich wusste gar nicht das Jaston auf Schläge steht.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 2:37 pm

aufm Kopf machts mir ja nix Grinser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 3:27 pm

Die Zutaten für den Reissalat. - Und ich hab das Kräuterbaguette vergessen - meine Tochter killt mich!!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 5:00 pm

Nimm einfach ein altes Brot mit Schimmel. Sieht doch ähnlich aus. ^^

Habe heute für die Schwiegermutter eine Flasche Wein zum Geburtstag gekauft. Das Etikett hat so toll ausgesehen, dass ich mir auch eine Flasche gekauft habe.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 5:21 pm

Habe ich echt 3 Stunden eben gepennt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:35 pm

Offensichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:40 pm

Schmitz Mama und Schmitz Haus bei Amazon
Geisterjäger John Sinclair Tonstudio Braun Folge 74
Kommt alles am 03.05.2018

Keine Ahnung warum so spät.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:40 pm

Das mit dem Haus hättest du dir sparen können, das ist doof!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:43 pm

Werde ich ja hören. Meine Meinungen folgen ja sobald ich die gehört habe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:44 pm

Freu mich schon, deine Beurteilungen zu lesen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:45 pm

Beide Hörbücher zusammen kosten knapp 12 Euro. Das war günstig und deswegen habe ich zugeschlagen und ich brauche auch kein Porto und Versand zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:46 pm

Cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:47 pm

Also selbst wenn Schmitz Haus nicht so gut ist, lässt sich das verschmerzen bei dem Preis. Oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 6:57 pm

Klar. Und kann ja sein, dass es dir sogar richtig gut gefällt. Nur, weil es mir nicht gefallen hat, heißt das ja nicht, dass es anderen auch nicht gefallen darf. Wie gesagt, da bin ich gespannt auf deine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 7:00 pm

Eben, erinnere mich gerne bei dem Titel von Schmitz Haus an den Tom Hanks Film aus den 80er - Geschenkt ist noch zu teuer. War auch irre komisch was einem mit einem geschenkten Haus so passieren kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 7:06 pm

Stimmt, den gabs ja auch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 7:09 pm

Fiel in dem Film komplett überall auseinander. Solche Komödien vermisse ich auch. Einfach und doch so genial. Die Moral von der Geschichte, misstraue Erbschaften die auf den ersten Blick so toll aussehen. Die könnten teurer werden als man glaubt. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitimeFr Apr 20, 2018 9:15 pm

siehe auch "13 Geister" ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr zuletzt gekauft?   Was habt ihr zuletzt gekauft? - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr zuletzt gekauft?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: