Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Welche Werbung nervt euch so richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Welche Werbung nervt euch so richtig? Empty
BeitragThema: Welche Werbung nervt euch so richtig?   Welche Werbung nervt euch so richtig? Icon_minitimeDo Jul 11, 2019 8:42 am

Ich habe diesen Thread eröffnet weil mich einige Werbeclips einer Firma so richtig nerven.

C. 24 und ihre zwei Familien.

Vor allen der Clip wo der Vater einer der beiden Familien immer das Wort Bankfiliale wiederholt. Keine Ahnung warum mich gerade dieser Clip sogar echt wütend macht. Die Familien kommen mir arrogant und sehr dumm vor. Labern immer von günstigen Krediten und was sie sich alles von dem Geld kaufen können.

Hallo, bei den vielen Krediten die die beiden Familien schon aufgenommen haben, müssten sie längst an den Rückzahlungen ersticken.

Habt ihr auch Werbeclips die euch so richtig ankotzen?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Welche Werbung nervt euch so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Werbung nervt euch so richtig?   Welche Werbung nervt euch so richtig? Icon_minitimeDo Jul 11, 2019 9:43 am

Diese zwei unsäglichen Check24-Familien sollte sich am Besten selbst wegsparen, fürchterlich!

Da ich ja recht wenig fernsehe, werde ich mit Werbung auch nicht so zugeschüttet.
Aber ich habe festgestellt, daß in manchen Sendern immer die gleichen Produkte beworben werden, den ganzen Abend lang. Das nervt mich und ist erst recht ein Grund, von genau diesen eingehämmerten Produkten Abstand zu nehmen.
Ich selbst habe im TV auch schon Werbung gemacht, z.B. für zwei bekannte Wursthersteller.
Und wurde daraufhin von den Medien und Zuschauern angepöbelt, wie kann eine Sterneköchin für eine Fleischwurst nur Werbung machen, unmöglich...
Ich habe das trotzdem als positiv angesehen, wurde von den Firmen angesprochen, die Produkte waren für mich halbwegs tragbar und ein Hamburger Tierheim, aus dem ich immer meine Hunde hole, lebt jetzt in Saus und Braus. Dorthin ging nämlich meine recht hohe Gage. guat
Im Übrigen, glauben die Leute wirklich, ich würde nicht auch mal gerne in eine gute saftige Fleischwurst beissen? Ich habe auch immer Wiener Würstchen vom Metzger um die Ecke im Kühlschrank. Der macht sensationelle Würstchen und ich esse sie gerne so als Snack zwischendurch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Welche Werbung nervt euch so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Werbung nervt euch so richtig?   Welche Werbung nervt euch so richtig? Icon_minitimeDo Jul 11, 2019 10:04 am

Hätte nicht gedacht das dich auch diese 2 Familien genauso nerven wie mich.

Jetzt wo du es sagst fällt mir das auch auf. Du hast recht Eppi. Es sind immer die gleichen Produkte bei Sendern zu gewissen Uhrzeiten. Auch so was kann einen auf den Geist gehen. Ich habe doch nichts gegen Werbung wenn sie lustig ist, oder eine schöne Geschichte rund um das Produkt erzählt. Kult ist für mich immer noch die Werbung mit den alten Mann für Edeka mit den Song Supergeil. Könnte gar nicht genug bekommen von diesen Clip.

Das Gleiche ist auch bei mir als Fischfachverkäufer. Klar esse ich auch hin und wieder mal gerne mal Fischstäbchen. Und zwar auf dem Brötchen, mit Tomate und Gurke. Schmeckt mir sehr gut.

Finde ich toll das du deine Gage von deiner Werbung damals einen Hamburger Tierheim gespendet hast.

Und noch mal zustimm, warum solltest du nicht gerne mal eine leckere Fleischwurst essen wollen. Manche Menschen sind halt echte Spinner.
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Welche Werbung nervt euch so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Werbung nervt euch so richtig?   Welche Werbung nervt euch so richtig? Icon_minitimeDo Jul 11, 2019 11:27 am

SEITENBACHER MÜSLI
MÜSLI VON SEITENBACHER !!!!

Ich schaue kaum fern, daher bin ich da nicht so drinnen. Aber ohja, es gibt wahnsinnig nervige Werbung.
Und eine gute Wiener Wurst ist ein toller Snack! Hab ich auch häufig im Kühlschrank. Geht aber nur wenn ich bei real einkaufe, denn ich bin sehr wählerisch, und die Würstchen vom Fleischer um die Ecke schmecken leider nicht so gut, wie die Würstchen von der Firma sogut. smiley
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Werbung nervt euch so richtig? Empty
BeitragThema: Re: Welche Werbung nervt euch so richtig?   Welche Werbung nervt euch so richtig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welche Werbung nervt euch so richtig?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» wie wichtig ist euch internet ?
» Habt ihr euch schon mit anderen Religionen beschäftigt?
» Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: