Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue große Nintendo Direct folgt unmittelbar nach der Direct Mini?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Neue große Nintendo Direct folgt unmittelbar nach der Direct Mini?   Di Jan 16, 2018 9:12 pm

Im Netz häufen sich die Spekulationen, dass es noch in diesem Monat eine richtig große Nintendo Direct geben könnte. Da die Direct Mini zwar viele interessante Sachen bot, aber nicht vollkommen das gesamte erste halbe Jahr von 2018 abdecken konnte und einige Sachen offen ließ, spekuliert nun ein Reddit Nutzer auf Grund einer simplen Theorie, dass uns sehr bald eine große Nintendo Direct bevorstehen könnte.

So stellte der Reddit Nutzer bei seinen Untersuchungen fest, dass es immer in der Vergangenheit nach einer Nintendo Direct Mini eine große Nintendo direct bis innerhalb maximal 21 Tage danach folgte. Somit würde dies bedeuten, da die Direct Mini am 11 Januar war, dass noch bis zum 31 Januar eine große Nintendo Direct definitiv kommen wird.  

So eben erhielt ich die Information, dass diesen Donnerstag eine zweite Ausgabe der Nintendo Direct Mini folgen soll.
Eine große Direct soll es demnach im Februar geben.

Nintendo hat offentsichtlich viel für das neue Jahr vor.

Wir freuen uns auf viele weitere tolle neue Informationen!

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-direct-zwei-weitere-directs-stehen-angeblich-bald-an-donnerstag-startet-die-erste,3324747.html






Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
avatar

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Neue große Nintendo Direct folgt unmittelbar nach der Direct Mini?   Mi Feb 07, 2018 7:41 pm

Aktuellen Gerüchten zur Folge hat Nintendo die große Direct wegen einer Verschiebung der Firmware 5.0 für die Switch vom Januar auf den Zeitraum 12-16 Februar gelegt. Sollte dem so sein, erwartet uns die nächste große Direct bereits nächste Woche!

Quelle: http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-geruecht-grosse-nintendo-direct-kommt-noch-im-februar,3325766.html






Nach oben Nach unten
 
Neue große Nintendo Direct folgt unmittelbar nach der Direct Mini?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joel Haahtela - Sehnsucht nach Elena
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» Neue Smilies
» Neue Sky Brillant VSS + Sky Bandagen WB
» LH mit A380 ab Winter nach Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: