Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 6:09 pm

Hier ist der Trailer zu dem Spiel. Meiner Meinung nach sieht das Spiel für Switch Verhältnisse überragend gut aus. =3



Ich könnte diesem Spiel echt eine Chance geben.


Zuletzt von Redline am Mi Nov 01, 2017 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 7:03 pm

Mein Traum wird wahr. Ein normales Autorennspiel für die Switch. Fehlt nur noch der Termin. Endlich. Wurde auch Zeit. Mir gefällt der Trailer sehr gut. Kommt auf meine Liste.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 7:13 pm

Steve schrieb:
Mein Traum wird wahr. Ein normales Autorennspiel für die Switch. Fehlt nur noch der Termin. Endlich. Wurde auch Zeit. Mir gefällt der Trailer sehr gut. Kommt auf meine Liste.

Wird am Ende gezeigt.  01.12.2017. Also gleich Anfang Dezember!

PS: Mir gefällt der Trailer und die Musik sehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 7:19 pm

Anfang Dezember! Muss ich übersehen haben. Vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeDo Okt 26, 2017 5:50 pm

Neue Gameplay Szenen von Gear.Club Unlimited sind verfügbar:



Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeDo Nov 09, 2017 8:13 pm

Neues Gameplay Video im Tablet Modus!
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeDi Nov 21, 2017 6:20 pm

Neue Launch Trailer für Gear.Club Unlimited:


Das Spiel macht schon was her. Das muss man echt sagen.
Nächste Woche Freitag ist es schon so weit, denn dann ist der 01.12.2017.

PS: In dem Trailer sehen wir den amerikanischen Termin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeDi Nov 21, 2017 10:10 pm

Gear Club steht jetzt ganz oben in meiner Liste. Sieht echt geil aus und macht sicher viel Spaß.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeDo Nov 23, 2017 7:25 pm

Habe mir heute Gear Club geholt und muss sagen. Sieht nach 2 Stunden spielen super aus und macht echt Laune. Die Grafik ist super und der Sound auch, die Musik wie immer nervig. Sonst alles in Deutsch. Truning geht auch und so weiter.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitimeSa Dez 23, 2017 7:35 am

Und weiter geht es mit Gear Club.

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie viele Rennstrecken es gibt. Auch die Aufgaben um weitere freizuschalten sind eigentlich immer sehr fair und die Gegner auf der Rennstrecke verhalten sich auch okay. Wenn man mal verkackt war es wirklich die eigene Schuld. Die Grafik der Wagen ist für die Switch erstklassig und man kann sogar bevor man einen neuen Wagen kauft erst Mal probefahren. Finde ich toll, so kann ich immer raus finden, welcher Wagen mir besser liegt. Kohle um alles zu kaufen bekommt man schnell zusammen, seinen Wagen aufzumotzen macht viel Spaß und erinnert mich an alte Need for Speed Spiele. Aber eins wird mir schon klar, Gran Toruismo ist nicht zu schlagen. Diese Rennserie auf der Playstation 1 und 2 die ich wochenlang gezockt habe, hat eine noch größere Auswahl an Wagen gehabt und viele Strecken gibt es dort in echt und macht Laune diese entlangzufahren, das fehlt hier natürlich. Bisher kann ich aber Gear Club sehr empfehlen. Wobei auch hier das Gleich zu meckern gibt wie bei Ostwind. Spricht dein Team mit dir, taucht nur ein Bildchen auf mit dem Charakter, hier sogar ohne Stimme. Leider muss ich sagen das hier das Team von Ostwind es besser gemacht hat. Und Geisterrennen gegen sich selbst um seine Bestzeit schlagen zu können gibt es hier auch. Nur kein Ostwind dafür aber ein rasanter Wagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Empty
BeitragThema: Re: Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]   Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gear.Club Unlimited kommt auf Nintendo Switch![1.12.2017]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]
» Gear Club Unlimited 2[04.12.2018]
» Worms W.M.D kommt auf die Switch! [23.11.2017]
» One Piece Unlimited World Red Trailer Coming To Nintendo Switch HD
» Großes Ubisoft Spiel kommt auf die Nintendo Switch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: