Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!   Di Dez 12, 2017 8:12 pm

Die Nintendo Switch verkauft sich auch weiterhin sehr gut.
Angesicht des aktuellen Weihnachtsgeschäftes und der vielen guten Spiele, sollten die Zahlen auch noch über Weihnachten locker auf zwischen 11 bis 12 Millionen wachsen.



Mit dieser Nachricht bedankte sich Nintendo heute bei ihren Fans und verspricht, dass 2018 ebenfalls ein volles Jahr des lächelns wird.

Damit hat die Switch in gerade mal 9 Monaten fast die Verkäufe der Wii U von 5 Jahren eingeholt.

PS: Hierbei ist zu bedenken, dass das aktuelle Geschäftsjahr der Switch erst im März zu Ende geht.
16 Millionen Switch Konsolen plant Nintendo bis März ausgeliefert zu haben.  
Da die Zahlen auch mitspielen, sollte dies sehr wahrscheinlich auch eintreten.

Auch ich spreche hiermit Nintendo meinen Glückwunsch aus und freue mich auf weitere neue Features und Games! =)







Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!   Mi Dez 13, 2017 6:29 pm

Wer hättte im März 2017 gedacht das sich die Switch so erfolgreich verkaufen würde. Am Anfang belächelt von vielen schon der frühe Tod vorausgesagt da es zum Start nur gerade mal 6 Spiele gab schlug sich die Switch wacker und jetzt zum Ende des Jahres gibt es schon so viele Spiele das selbst ich Probleme habe welche auszuwählen die ich haben möchte.

Nach Zelda, Mario Kart 8, Street Fighter, Mario Vs. Rabbit, Super Mario Odyssey, Skylanders, Skyrim, Gear Club und Ostwind, folgen wohl nächstes Jahr die neuen Kracher die auf mich warten. In diesen Jahr habe ich somit schon mehr Spiele gekauft für diese Konsole in 10 Monaten als in 4 Jahren für meine WII U. Hier komme ich auf nur 5!

Auch meinen Glückwunsch an die Switch und Nintendo und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft damit für uns Spieler auch geile Spiele folgen.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
 
Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: