Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten! Empty
BeitragThema: Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!   Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten! Icon_minitimeDi Dez 12, 2017 8:12 pm

Die Nintendo Switch verkauft sich auch weiterhin sehr gut.
Angesicht des aktuellen Weihnachtsgeschäftes und der vielen guten Spiele, sollten die Zahlen auch noch über Weihnachten locker auf zwischen 11 bis 12 Millionen wachsen.

Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten! 25348354_505000696536150_1077126275896491216_n

Mit dieser Nachricht bedankte sich Nintendo heute bei ihren Fans und verspricht, dass 2018 ebenfalls ein volles Jahr des lächelns wird.

Damit hat die Switch in gerade mal 9 Monaten fast die Verkäufe der Wii U von 5 Jahren eingeholt.

PS: Hierbei ist zu bedenken, dass das aktuelle Geschäftsjahr der Switch erst im März zu Ende geht.
16 Millionen Switch Konsolen plant Nintendo bis März ausgeliefert zu haben.  
Da die Zahlen auch mitspielen, sollte dies sehr wahrscheinlich auch eintreten.

Auch ich spreche hiermit Nintendo meinen Glückwunsch aus und freue mich auf weitere neue Features und Games! =)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten! Empty
BeitragThema: Re: Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!   Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten! Icon_minitimeMi Dez 13, 2017 6:29 pm

Wer hättte im März 2017 gedacht das sich die Switch so erfolgreich verkaufen würde. Am Anfang belächelt von vielen schon der frühe Tod vorausgesagt da es zum Start nur gerade mal 6 Spiele gab schlug sich die Switch wacker und jetzt zum Ende des Jahres gibt es schon so viele Spiele das selbst ich Probleme habe welche auszuwählen die ich haben möchte.

Nach Zelda, Mario Kart 8, Street Fighter, Mario Vs. Rabbit, Super Mario Odyssey, Skylanders, Skyrim, Gear Club und Ostwind, folgen wohl nächstes Jahr die neuen Kracher die auf mich warten. In diesen Jahr habe ich somit schon mehr Spiele gekauft für diese Konsole in 10 Monaten als in 4 Jahren für meine WII U. Hier komme ich auf nur 5!

Auch meinen Glückwunsch an die Switch und Nintendo und eine weiterhin erfolgreiche Zukunft damit für uns Spieler auch geile Spiele folgen.

Nach oben Nach unten
 
Über 10 Millionen Nintendo Switch Konsolen in nur 9 Monaten!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2.4 Millionen verkaufte Nintendo Switch Konsolen im März
» 1,5 Millionen Nintendo Switch Einheiten in einer Woche! Gratulation Nintendo
» 14,7 Millionen Nintendo Switch Einheiten sollen laut Analysten verkauft sein
» [Nintendo Labo]Heute brandneues, interaktives Nintendo Switch-Erlebnis für alle Kinder - auch die größeren unter uns!
» OJO Projektor für die Nintendo Switch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: