Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    Do Nov 16, 2017 6:17 pm



Dazu ein kleiner Grafikvergleich mit allen Plattformen






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12027
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    So Nov 19, 2017 1:35 pm

Die Idee mit dem Grafikvergleich hast du von mir bei Cars 3. Aber hier sieht man wie gut die Switch sogar mit der PS4 Pro mithalten kann. Bin sehr beeindruckt. Wow.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    So Nov 19, 2017 3:49 pm

Steve schrieb:
Die Idee mit dem Grafikvergleich hast du von mir bei Cars 3. Aber hier sieht man wie gut die Switch sogar mit der PS4 Pro mithalten kann. Bin sehr beeindruckt. Wow.

Den Gedanken habe ich noch nicht mal verfolgt. xD Ich wollte nur zeigen, dass die Switch hier sehr gut mithalten kann.






Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12027
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    Do Nov 23, 2017 7:29 pm

Für L.A. Noire muss man sich aus dem Internet noch Teile runterladen, außerdem braucht das Spiel einen extra Speicherchip. Deswegen habe ich es mir nicht geholt und werde es auch nicht. Echt Schade.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    

Nach oben Nach unten
 
L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» 7.-9.7.2017 Pütnitz Ostblock-Fahrzeugtreffen
» 29.9. bis 1.10.2017 Schwerin KIW-Oldtimertreffen
» Herpa Neuheiten 03-04 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: