Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gamecube Controller werden mit der Firmware 4.00 unterstützt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Gamecube Controller werden mit der Firmware 4.00 unterstützt!   Mi Okt 25, 2017 9:48 pm

Neuerdings hat ein User herausgefunden, dass sich noch eine unbekannte verschwiegene Neuerung in die Switch eingeschlichen hat, denn wie man festgestellt hat, ist der Wii U Gamecube Adapter von Smash Bros Wii U nun mit der Switch kompatibel. Das war damals mit der Version 3.00 so noch nicht möglich, aber nun kann man die Gamecube Controller ebenfalls als weitere Steuerungsmöglichkeit für neue Spiele nutzen.
So lange ein Spiel nicht essentiell von der Bedienung des ZL Button abhängig ist und die Steuerung einstellbar ist, kann man den Gamecube Controller für jedes Spiel oder im Menu der Switch uneingeschränkt nutzen. Ich selber habe schon ein paar Runden mit Mario Kart 8 auf meinem Gamecube controller gespielt und die Steuerung funktioniert einbahnfrei.
Viele spekulieren nun auch unter anderem, dass nun ein Smash Bros und oder die Gamecube Virtual Console bald demnächst kommt.







Nach oben Nach unten
 
Gamecube Controller werden mit der Firmware 4.00 unterstützt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was muß, oder sollte am HK500 getauscht werden.
» Wunder werden sofort erledigt - eine kleine Huey für Hans
» Turnigy Plush 60A Speed Controller
» Warum werden Briefmarken gesammelt?
» Sekundenkleber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: