Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Neue Version)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Neue Version) Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Neue Version)   Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Neue Version) Icon_minitimeMi Aug 16, 2017 9:39 am

Inhalt:
Plötzlich war alles anders. Weder Suko, Shao noch meine Sekretärin Glenda Perkins erkannten mich mehr. Ich war für meine Freunde ein völlig Fremder... Man warf mich zu einem Zeitpunkt aus dem Yard, als es in London zum Chaos kam: Flugzeuge stürzten ab, Züge verunglückten und Häuser stürzten ein... Menschen verloren ihr Gedächtnis, und liefen Amok. Niemand wusste was geschah - bis ich auf eine wunderschöne Frau traf, die mehr über die unheimliche Vorgänge zu wissen schien....

Daten:
Genre: Horror Action Hörspiel für Erwachsene
Länge: 62 Minuten
Jahr: 2012
Label: Lübbe Audio

Meine Meinung:
Erst Mal zum Besonderen der neuen Fassung des Hörspiels "Angst über London" das schon in den 80er von dem Tonstudio Braun mal vertont wurde. Es gibt massenweise Gastsprecher wie Nena, Xavier Naidoo, H-Blockx, Haudegen, Cain, Marianne Rosenberg usw. John Sinclair wird wieder von der sehr bekannte Stimme Frank Glaubrecht gesprochen. Die Geräusche und Soundeffekte sind natürlich um vieles besser als im Original aus den 80er. Aber wo damals auf Horror wert gelegt wurde ist es hier die Action. Auch der Humor war höher im alten Hörspiel wie hier. Welche jetzt die bessere Fassung ist ist Geschmackssache. Im Alten war es die Musik die nervte. Wobei auch bei der neuen Fassung die Geschichte im Endeffekt anders endet und auch andere Wege nimmt so das man selbst wenn man das Original kennt dieses Hörspiel einen überraschen kann. Mir gefallen beide sehr gut.
Nach oben Nach unten
 
Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Neue Version)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Sinclair
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Tal der vergessenen Toten
» Geisterjäger John Sinclair - Sakuro, der Dämon (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: