Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Was denkt ihr über diese Erziehungsmethode
Ist Körperverletzung,
33%
 33% [ 1 ]
Es ist ein wichtiger Schritt um die Erkenntnis der Tochter gegen andere zu wecken
0%
 0% [ 0 ]
Mutter hätte schon früher mehr erziehen sollen
33%
 33% [ 1 ]
Kinder braucht man nicht erziehen.
0%
 0% [ 0 ]
Kann man nachvollziehen
33%
 33% [ 1 ]
sollte jede Mutter machen
0%
 0% [ 0 ]
Keine Ahnung.
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20345
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Fr Sep 29, 2017 9:01 pm

Gut gehen wir mal davon aus, dass wäre nicht gefakt. ( Was ich nicht glaube. Keine bleibt nur heulend da hocken und lässt sich rasieren und weint nur.

Aber gut, wir tun mal so, es wäre echt.

Edit: Hatte den Link nicht reingestellt. Sorry

http://www.brigitte.de/aktuell/buzz/brutal--mutter-rasiert-ihrer-tochter-zur-strafe-die-haare-ab-10942680.html






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es


Zuletzt von Schattenglanz am So Okt 01, 2017 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13154
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Sa Sep 30, 2017 10:54 pm

ich seh nix und kann daher ja auch nix sagen, wieso, weshalb, warum???






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   So Okt 01, 2017 7:03 am

@Schattenglanz auch ich kann mir keine Meinung bilden wenn ich hier keinen Bericht oder so zum lesen haben. Was auch wichtig ist, wie alt die Tochter ist, warum sie ihr die Haare rasiert hat und so weiter.







Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20345
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   So Okt 01, 2017 12:23 pm

Danke für den Hinweis. Link wurde eingefügt






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15637
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   So Okt 01, 2017 10:38 pm

hatte ich vorher auf fb gesehen aber nur oberflächig
ihr wurden die haare von der mutter rasiert und der vater filmte es und setzte es ins internet, weil sie eine krebskranke klassenkameradin mit anderen mitschülern zusammen gemobbt hatte nur weil diese in folge einer chemo ne glatze hat
meine meinung dazu ist, wenn es in dieser familie richtig läuft hatte sie die kranke mitschülerin nie gemobbt und diese action von den eltern dient nur dazu, um sich bei der bevölkerung beliebt zu machen, nach dem motto, sieht her wir bestrafen unsere tochter, was lernt die tochter? daß sie ihren eltern egal ist und daß sie eben benutzt wird damit ihre eltern sich wichtig machen können
was hätte die eltern besser machen können?
mit dem mädel reden, klar machen daß mobbing garnicht geht, den grund für mobbing suchen undf einen gemeinsamen weg suchen damit sie die sache wieder gut machen kann
insofern die geschichte stimmt







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 5302
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Mo Okt 02, 2017 6:54 am

Mir kommt auch die ganze Geschiichte ein wenig gestellt vor. Die Aufnahme ist sehr schlecht man erkennt kaum was, vor allen von der Tochter. Wie alt sie ist. Unbekannt. Nicht zu schätzen. Die Haare könnten auch eine Perücke sein. Sollte aber alles stimmen und nicht gestellt sein, ist es schon merkwürdig dass der Vater die Demütigung seiner Tochter auch noch ins Netz stellt, hätte das nicht gereicht das die Tochter ohne Haare in die Schule muss? War es richtig ihr die Haare abzuschneiden? Nein, in meinen Augen Körperverletzung. Jeder hat das Recht auf seinen Körper und selber zu bestimmen was damit ist, wenn die Tochter natürlich schon alt genug ist. Und einen Mädchen unter 12 Jahren würde man bestimmt nicht als Strafe mal eben den Kopf rasieren. Und ein Teenager würde sich noch mehr wehren außer nur auf den Stuhl hin und her zu rutschen und zu schreien.

Sie würde fliehen. Sollte die Tochter gemobbt haben, würde ich auch eher das Gespräch suchen und ihr erklären wie schlimm Krebs ist, auch wenn sie mir nicht zuhören würde. Würde ich das merken, Smartphone weg und keine Kohle die nächste Zeit. Ich vermute das wäre eine schlimmere Strafe für sie als alles andere.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Mo Okt 02, 2017 1:46 pm

Klar, beste Idee ever, das Kind selbst zum Mobbingopfer zu machen anstatt n bissi Anstand zu lernen ...

Nee ich sehe es wie kiki und Steve. Die wollen Klicks. Mehr nicht. Wer weiß was sie dran verdienen.






~~~
Bevor du jemanden verurteilst, faß' dir an die eigene Nase.
Dann kannst du ihn immernoch verurteilen UND deine Stimme klingt dabei witzig.
~~~
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13154
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Mo Okt 02, 2017 3:15 pm

wobei mit GRuppenzwang kann das schon mal passieren, bevor man dann auch zum Opfer wird, einfach mal bei den anderen mitgemacht.....so einfach is das alles nich.
Leben is halt schwierig und als Kind muss man auch gar nicht immer alles richtig machen.
Als Erwachsener macht man ja auch nicht immer alles richtig.
Schwer, schwer, aber auf jeden Fall muss man bei sowas mit seinem Kind reden
und ihm klar machen, was das bedeutet.
Daraus können dann starke Erwachsene werden.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Mo Okt 02, 2017 6:04 pm

Oh ja na klar... daß Gruppendynamik zu merkwürdigen Auswüchsen führt sieht man am Buch "die Welle" und an der letzten Wahl. Very Happy

Ja eben, da redet man doch, und macht das Kind nicht selbst zum Mobbingopfer :)






~~~
Bevor du jemanden verurteilst, faß' dir an die eigene Nase.
Dann kannst du ihn immernoch verurteilen UND deine Stimme klingt dabei witzig.
~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20345
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Mo Okt 02, 2017 10:14 pm

smiley smiley verena
Ja und alle Mamis hier wissen, wenn man den Kindern bloß die Haare schneiden oder Waschen will und die wollen nicht, geht das auch nicht so leicht. Ich denke auch, es ist ein Fake.

Aber die Botschaft ist klar, demütige dein Kind anstatt mit ihm zu reden. LOL






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Di Okt 03, 2017 10:13 am

Ohhhhjaaaaaa...
Wobei ich denke, wenn man dem Kind als Kleinkind schon den Willen des Kindes bricht, was glaub ich so alte Schule ist und viele machen, dann läßt es auch solche schlimmen Dinge mit sich machen. Guck mal früher diese schrecklichen Methoden mit Schreien lassen und sowas. Da fühlt sich das Kind immer nur ausgeliefert und hat 0 Selbstbewußtsein, und das kommt dann dabei raus.
Aber das ist ja wieder ein anderes Thema :)






~~~
Bevor du jemanden verurteilst, faß' dir an die eigene Nase.
Dann kannst du ihn immernoch verurteilen UND deine Stimme klingt dabei witzig.
~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20345
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Di Okt 03, 2017 11:34 am

Ja, da hast du recht, schreien lassen ist nicht gut. Das stört das Urvertrauen. Aber auch bei jedem Äh hochnehmen und verhätscheln ist auch nicht gut. Aber das sind ja auch beides Extremfälle. Meine Eltern dachten noch es wäre das Beste, die Kinder schreien zu lassen. Aber ich denke sowas ist eher auf dem Erziehungstipp eines Vaters entstanden. Weil Mütter merken ja, dass es dem Kind nicht guttut






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2179
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Di Okt 03, 2017 3:02 pm

Ohja das stimmt. Aber früher war es ja eh so, daß der Mann der Herrscher war. hab letztens, als Saudi- Arabien angedacht hat den Frauen das Auto fahren zu erlauben, erst wieder einen kleinen Exkurs gesehen, wie die Frauenrechte sich hier in D erst entwickelt haben.
Als meine Mutter damals eine Ausbildung machen wollte durfte sie nicht. Denn weder ihr Vater noch ihr Ehemann haben ihr ein Erlaubnisschreiben mitgegeben.
Frauen hatten früher echt NICHTS zu sagen.






~~~
Bevor du jemanden verurteilst, faß' dir an die eigene Nase.
Dann kannst du ihn immernoch verurteilen UND deine Stimme klingt dabei witzig.
~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20345
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   Di Okt 03, 2017 11:42 pm

In den 60/70 gern war es ja auch im Fernsehen oft so prägend. Frauen galten in den Filmen als unbeholfen und hysterisch. Aber wenn man an die Evolution zurückdenkt, wer hat denn die Kinder geboren und aufgezogen. Die Frauen und die Männer sind weitergezogen. Außer sie sind irgendwo geblieben. Dann im Krieg. Während die Männer mit ausgebildeten Soldaten gegen den Feind gezogen sind, mussten die Frauen ohne Waffen ihre Kinder vor dem Feind schützen und die STellung halten. Als Dank bekamen sie Männer, die dachten, weil sie ihm Krieg nur der hinterste Schütze waren, müssen sie zuhause nun den Boss raushängen lassen.

Leider zeigt aber die aktuelle Entwicklung, dass es für ein Familienleben auch nicht gut ist, wenn beide das Gleiche machen. Ist immer zu beobachten. Bei Harzern, wo beide den ganzen Tag zuhause hocken, gibt es nur Zoff und bei Leuten wo beide gleichzeitig arbeiten, ist es meist für ein Familienzusammenhalt auch nicht besser.






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe   

Nach oben Nach unten
 
Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter rasiert Tochter die Haare zur Strafe
» Sonderanfertigung ganz nach den Wünschen meiner Tochter
» Eloise Jarvis McGraw - Tochter des Nils
» 1600 Euro Strafe für Handel mit Hitlers Briefmarken
» Mutter Teresa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: