Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017 Empty
BeitragThema: Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017   Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017 Icon_minitimeMi Sep 13, 2017 5:50 pm

Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017 Jpg

Heute bekommen wir zur besten Sendezeit ein neues Nintendo Direct ausgestrahlt.
Unter anderem wird es neue Details zu Super Mario Odyssee, zu bereits angekündigten Nintendo Switch Spielen und neue sowie bereits angekündigte Nintendo Switch/3DS Spiele geben.
Wahrscheinlich wird Nintendo auch zu den Nintendo Switch Online Service ein paar Worte wie Veröffentlichung z.b verlieren.
Dazu kann es durch aus sein, dass Nintendo noch ein ein oder andere Feature für die Switch wie zum Beispiel ein Archivement System, Streaming Apps, Webbrowser[vllt] und die Virtual Console enthüllt.

Ich bin mir sicher, dass Nintendo die ein oder andere Überraschung für uns bereit hält.

Wer es angucken kann und möchte
Hier: https://www.twitch.tv/nintendodeutschland
Ansonsten kommst morgen hier die Zusammenfassung in den Thread. Wink
Die Direct wird 45 Minuten gehen. Also es ist eine vergleichsmäßig lange Direct.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017   Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017 Icon_minitimeDo Sep 14, 2017 7:28 pm

In der heutigen Nintendo Direct, welche um 0:00 ausgestrahlt worden ist, bekamen wir viele Informationen und auch ein paar neue Überraschungen. Ich werde Neuigkeiten in Form von Trailern festhalten, weil es viele neue Trailer zu 3DS Spielen und Switch Spielen gibt.

Die komplette Nintendo Direct:


Dazu muss gesagt werden, dass der 3DS nach wie vor sehr gut unterstützt wird.

Die neuen Trailer:

3DS







  • amiibo-Features für das 3DS-Remake von Mario & Luigi Superstar Saga. Mit den Figuren erhaltet ihr Items in beiden Spielmodi.
  • Minecraft kommt, zunächst nur als Download, für den New Nintendo 3DS/3DS XL/2DS XL.
  • Mario Party - The Top 100 erscheint für den Nintendo 3DS. Es enthält 3DS-Umsetzungen der beliebtesten Minispiele aus allen zehn bislang erschienenen Mario Party-Spielen und wird am 10 November für den Handheld veröffentlicht.
  • Neue Atlus-Rollenspiele für den Nintendo 3DS: The Alliance Alive erscheint früh im Jahr 2018, eine Demoversion von Etrian Odyssey - Beyond the Myth kurz nach der Präsentation im amerikanischen eShop.


Nintendo Switch











  •    Ein neues Splatoon 2-Update bringt bekannte und neue Stages und Waffen.
     
  •  Lyn aus Fire Emblem für den GBA (dem ersten im Westen erschienenen Fire Emblem-Spiel) kämpft in Fire Emblem Warriors mit.
     
  •  Das Koop-Rätselspiel Snipperclips kommt zurück; Snipperclips Plus erscheint am 10. November im Nintendo eShop, entweder Standalone oder als DLC
     
  •   Morphies Law, ein Indie-Multiplayer-Shooter, kommt zeitexklusiv im Winter für Switch.
     
  • Angekündigt auf der E3 2017, erscheint Rocket League für Nintendo Switch im Winter, mit einigen Nintendo-Autos.
     
  • Das Multiplayer-Strategierollenspiel Arena of Valor wandert vom Smartphone auf Nintendo Switch, und zwar im Winter
     
  •   Die lange angekündigt Switch-Umsetzung von The Elder Scrolls V Skyrim kommt am 17. November. Einen Test? Haben wir schon.
     
  •  Auch Doom und Wolfenstein II: The New Collossus, zwei nahezu legendäre Bethesda-Shooter, werden für Switch portiert. Release: Ende 2017 für Doom, 2018 für Wolfenstein II.
     
  •   Einige Arcade Classics wie Mario Bros. von Nintendo werden erneut für den Nintendo Switch eShop umgesetzt
     
  •   Die neuen Zelda-amiibo-Figuren findet ihr ab 10. November im Handel. Ist das auch der Release-Termin für den zweiten Zelda-DLC? Das lässt Nintendo noch offen.

  •    Ein neues Update für ARMS ist ab sofort verfügbar; mit einer neuen Stage und der neuen Kämpferin Lola-Pop. Spieler können jetzt außerdem die Steuerung anpassen.
     
  •  Dragon Quest Builders wird für Nintendo Switch portiert. Das Spiel ist auch schon für PS4 erschienen, einen Test haben wir hier.
     
  •   Neue Szenen aus dem geplanten Multiplayer-Kirby-Jump & Run für Switch sind zu sehen. Es heißt Kirby Star Allies und erscheint im kommenden Frühling.
     
  •   Zum Schluss der Switch-Übersicht: Neue Szenen aus kommenden Indie- und Retail-Spielen; darunter Sonic Forces, L.A. Noire und Resident Evil Revelations 1 und 2


Neuer Werbespot:


Quellen: https://nplusx.de/story/1241-nintendo-direct-14-september-in-der-zusammenfassung
Nach oben Nach unten
 
Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Direct am 13 April 2017 !UPDATE 10.04.2017
» Nintendo Direct Mini [11.01.2017]
» Nintendo Spotlight: E3 2017
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]
» Rocket League [Nintendo Switch]-Digital [14.11.2017] Retail [25.01.2018]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: