Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 8:34 am

Hier kann man sich über das neue Zelda Spiel unterhalten und sich gegenseitig Tipps geben.
Das Spiel ist auf zwei Konsolen am 03.03.2017 erschienen. Einmal auf der neuen Switch und auf der WII U. Wäre toll wenn es hier Spieler geben würde die das Spiel auf der einen oder auf der anderen Konsole spielen. Dann könnte man toll vergleichen.

Hier der Link zum Trailer.

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 6:21 pm

Also ich bin von dem Spiel bisher sehr angetan und vollkommen überrascht, was das Spiel alles einem bietet. Zudem ist die Atmosphäre auch sehr gut gestaltet. Die Welt wirkt belebt und es passieren sogar zufällige Ereignisse, wenn man unterwegs ist und trifft Händler und Tiere(Bären,Füchse,Eichhörchen, Vögel, Fische, Rehe usw.) und Monster.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:41 pm

Ich werde jetzt auch mal langsam mit Zelda loslegen, da ich gespannt bin wie die freie Welt sich da so bietet, wie die Rätsel sind, die Steuerung und so weiter. Auch bin ich mal neugierig wie gut die deutschen Sprecher/innen sind.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:53 pm

Steve schrieb:
Ich werde jetzt auch mal langsam mit Zelda loslegen, da ich gespannt bin wie die freie Welt sich da so bietet, wie die Rätsel sind, die Steuerung und so weiter. Auch bin ich mal neugierig wie gut die deutschen Sprecher/innen sind.

Oh, da kann ich nur schämen, am besten Gefiel mir der König und Zeldas Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMi März 08, 2017 7:59 pm

Wie meinst du das mit schämen? Verstehe ich jetzt nicht so richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeDo März 09, 2017 9:16 am

Momentan stecke ich irgendwie im Bashrif Tempel oder so fest und habe keine Idee wie man den Eingang öffnet. Wobei ich auch mal bemerken muss, das ich ein wenig enttäuscht bisher von dem Spiel bin. Hier und da einige Grafikfehler. Aber sonst außer der nervigen Musik, ein gutes Rollenspiel.

Hier mal ein Testvideo zum Spiel

Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeDo März 09, 2017 9:56 pm

Steve schrieb:
Momentan stecke ich irgendwie im Bashrif Tempel oder so fest und habe keine Idee wie man den Eingang öffnet. Wobei ich auch mal bemerken muss, das ich ein wenig enttäuscht bisher von dem Spiel bin. Hier und da einige Grafikfehler. Aber sonst außer der nervigen Musik, ein gutes Rollenspiel.

Hier mal ein Testvideo zum Spiel


Extrem schlimme Grafikfehler sind mir noch nicht aufgefallen, weil da muss man schon sehr genau hinschauen, wenn man nicht mit einer sinnbildlichen Lupe durch die Gegend läuft. Wie gesagt, dass Spiel ist ein Port.  
Also so hat Zelda noch weniger Musik als sonst. Die hast du nur in Städten, Schines, Fee und so was halt. Und ich finde, sie passen gut.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeMo März 13, 2017 6:45 pm

Wie es scheint könnten die Framedrops einen ganzen anderen Hintergrund als die Architektur der Konsole haben, wie es aussieht, wurde der schwarze Peter für die Frame Drops lokalisiert und es ist nicht, dass die Switch nicht genügend Power unter der Haube hat, nein, ganz im Gegenteil, aber ließt selber:

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-wifi-probleme-koennten-framedrops-verursachen,3311109.html
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitimeFr Dez 08, 2017 5:14 pm

Nach dem nun das erste DLC Paket, worüber ich leider nicht berichtet habe seit ca. einem Jahr im Sommer erschienen ist, kam gestern kurz nach dem VGA 2017 das zweite DLC Paket unverzüglich raus.
Die Balarde der Recken steht absofort zum Download bereit! Allerdings fallen für alle [noch] nicht Besitzer des Season Passes noch mal 20€ für beide DLCs an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob diese auch getrennt im eShop gekauft werden können.



Edit: Zudem wurde das Spiel bei den Game Awards 2017 als bestes Spiel des Jahres ausgezeichnet:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Empty
BeitragThema: Re: The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)   The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Legend of Zelda - Breath of the Wild (Switch und WII U)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition
» Die Switch und ich
» Switch - Pro und Contra
» Probleme mit einem Joy Con der Switch
» OJO Projektor für die Nintendo Switch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: