Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   Mi Sep 06, 2017 10:00 am

Wie Nintendeo nun bekannt machte geht Mario wohl in Rente. Seine Zeit als Klempner ist vorbei.

Wer mehr erfahren möchte

http://www.t-online.de/digital/software/id_82077850/--vor-langer-zeit-klempner-----super-mario-geht-in-rente.html

Was denkt da darüber?








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23014
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   Mi Sep 06, 2017 11:35 pm

Keine Ahnung. War auch nie wirklich so ein großer Fan von






Was gucke ich gerade:


Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   Do Sep 07, 2017 6:48 am

Ich auch nicht. Das er Klempner sein sollte war mir bewusst aber seit wann gehen erfundene Spielecharaktere in Rente?

Ich vermute eher eine neue Tatik von Nintendo dahinter. Immerhin erscheint im Winter ein neues Mario Spiel. Vielleicht Werbung?







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 23014
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   Do Sep 07, 2017 10:52 am

Klar ist ja immer so. Weil jetzt jeder so ein Nostalgie Gefühl bekommt. Oh nein, er darf nicht in Rente gehen. Aber was ist mit Solid Snake oder Sunic? Die sind ja auch etwas älter, da interessiert es auch keinen ob sie in Rente gehen. Ich denke es ist ein genialer Schachzug und der wird gut einschlagen.






Was gucke ich gerade:


Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 13937
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   Do Sep 07, 2017 12:00 pm

Sonic The Hedgehog ist jünger als Super Mario. Die ersten Spiele mit den blauen Igel den ich immer mehr mochte als den Klempner der bei der Prinsessin nichts gebacken bekommt obwohl er sie immer wieder rettet. Wieso war er mit ihr noch nicht in der Kiste und es laufen lauter kleine Marios über den Bildschirm. Was ein Versager. Noch Mal zurück Sonic erschien in den 90er auf den Mega Drive. Mario schon in den 80er auf den Atari 2600 mit den Spielen Donkey Kong und Super Mario Bros. Habe beide Spiele für die uralt Konsole sogar. Klar wird das ein Schachzug von Nintendo sein, kommt ja wie per Zufall eine alte Konsole als Mini gerade im September auf den Markt. Natürlich überall ausverkauft. Vor allen die Fans wird es traurig machen und vielleicht sogar in Panik versetzen. Hat vielleicht Nintendo vor die Spielreihen einzustellen? Schnell noch kaufen bevor sie weg sind!!!







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








[




erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente   

Nach oben Nach unten
 
''Vor langer Zeit Klempner'' – Super Mario geht in Rente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mercedes Super Truck
» Super Constellation in Werksfarben FERTIG
» Feintuning - wie geht man am Besten vor ?
» Lockheed Super Constellation 1049G Möwe Verlag 1:50
» Super Constellation 1049G Möwe Wilhelmshaven M 1:50 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: