Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 :'-( Chester Bennington ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraggels
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3964
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 118

BeitragThema: :'-( Chester Bennington ist tot   Do Jul 20, 2017 11:00 pm

Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, soll Suizid begangen haben... ach man mir fehlen grad die Worte.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben
...
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
...
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
...

Aus: Hermann Hesse - Stufen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22308
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   Fr Jul 21, 2017 12:33 am

Das ist traurig.






Man lebt nur einmal! - Das ist schwachsinn! Man lebt jeden Tag und man stirbt nur einmal! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12030
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   Fr Jul 21, 2017 11:00 am

Das Beste an den ersten beiden Transformers Filmen waren die Songs von Linkin Park.

Echt Schade. Aber Bennington wird wohl aus seiner Sicht Gründe gehabt haben sich umzubringen.

Möge er in Frieden ruhen.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15864
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   Fr Jul 21, 2017 4:11 pm

jeder geht seinen Weg, irgendwie oder eben nicht






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22308
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   Fr Jul 21, 2017 11:27 pm

Ich mochte die Musik. Aber ich finde es traurig, wenn solche Stars selbstmord begehen? Damit achen sie alles zunichte, wovon sie gesungen haben. Außer Slipknot, die singen ja immer, dass sie sterben wollen. Ich verstehe wie der Ruhm an die Nerven zieht. Selbst nur ein Furz von Erfolg zieht sofort die Neider auf den Programm. Habe ich auch erlebt. Wie schön ist doch das Gefühl gut zu sein. Aber wer etwas erschafft, kann auch etwas nicht so gutes hinbekommen. Da bekommt man eben Kritik und absagen. Aber man, Linken Park ist berühmt. Die haben sogar bei guten Spielfilmen den Soundtrack geschrieben. Man sollte davon ausgehen, dass sie finanziell wie auch kreativ voll auf die Kosten kommen. Wer wünscht sich nicht Erfolg, Ruhm und gutes Aussehen. Er sah ja echt süß aus. Aber wie wir sehen, war er dennoch unglücklich. Vielleicht denke ich an dieser Stelle, sollten wir Dankbar sein, so wenig zu haben. Denn so haben wir unsere Träume. Denn der Wunsch etwas erreichen zu wollen und auch der Traum schenkt uns Hoffnung. Vielleicht fehlt es einfach den großen Stars.






Man lebt nur einmal! - Das ist schwachsinn! Man lebt jeden Tag und man stirbt nur einmal! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12030
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   Sa Jul 22, 2017 10:12 am

Wie jetzt heute in den News steht hat sich Bennington erhängt. Er wurde von einem Angestellten gefunden, auf den Boden eine Flasche Alkohol. Es wurde aber kein Abschiedsbrief gefunden. In meinen Augen war er sehr egoistisch. Immerhin hat er sechs Kinder, die jetzt ohne ihren Vater groß werden müssen, egal wie groß seine Sorgen und Deprissionen waren, er hätte da an seine Familie denken sollen. Das Pikante an der Sache ist noch das er sich an dem Geburtstag von Chris Cornell erhängt hat. Dieser hatte im Mai ebenfalls erhängt. Das einzige gute an der Sache ist das er mit seinen Selbstmord keine anderen in Gefahr gebracht hat, wie dieser Springer vor Zügen oder Hochhäusern. Sorry das ich hier auch mal ein wenig Kritik an den Selbstmord geübt habe.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: :'-( Chester Bennington ist tot   

Nach oben Nach unten
 
:'-( Chester Bennington ist tot
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chester & Solaní

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Philosophie :: Bekannte Dichter und Gelehrte-
Gehe zu: