Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fronleichnamsprozessionen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3784
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   So Jun 18, 2017 2:37 am

Nette Wunde an deinem Hals Jaston. Aber vom Benehmen her, bist du echt gut zu erkennen. Echt gut drauf.







Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   So Jun 18, 2017 4:00 pm

Dann fehlt ja nur noch Lobo... Twisted Evil






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   So Jun 18, 2017 10:58 pm

smiley






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   So Jun 18, 2017 11:07 pm

Jaaaaaarrrrppp, Nonnen, keinen Sinn für Humor, hehehe






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   So Jun 18, 2017 11:26 pm

Manche schon Wink...






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   Mo Jun 19, 2017 3:25 pm

kennst du welche mit Humor? Also außerhalb der Nonnenwitze?! Grinser






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   Mo Jun 19, 2017 9:04 pm

Ja, eine Bekannte meiner Tante war eine... die war echt cool drauf... sie lebte nachher in einem Stift... ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, in der Nähe von Lüneburg.






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12218
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   Di Jun 20, 2017 11:51 am

das is aber nur die ausnahme mit der Regel, oder wie das heißt Grinser






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1487
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   Di Jun 20, 2017 12:30 pm

Also.. ich kenne persönlich keine einzige Nonne, daher kann ich gar nicht wissen was "die Regel" ist :)
Ich hab mir das mit dem Happy Kadaver so erfolgreich verkniffen Halbkind - bei uns sagt man das auch eigentlich ausschließlich - ich hätte aber nicht gedacht daß der so abgeht.
Alter hin oder her, der braucht dringend einen Püschologen.






~~~ Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. [Antoine de Saint-Exupéry]~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   Di Jun 20, 2017 10:18 pm

Hahahaha oder einen Plüschologen. Denn kann man selbst nähen.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fronleichnamsprozessionen   

Nach oben Nach unten
 
Fronleichnamsprozessionen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: