Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt   Fr Jun 02, 2017 5:19 pm

Wie einige bestimmt schon wissen, möchte Nintendo einen besseren Service auf die Beine stellen, um den Spielern mehr Möglichkeiten,Vorteile und so wie stabiliere Server zu liefern.

Ursprünglich sollte der Service im Oktober dieses Jahres kostenpflichtig werden, jedoch hat sich aber nun entschieden den Service erst ab 2018 kostenpflichtig zu machen.
Eben so hat man noch ein paar andere Änderungen vorgenommen.
Ich liste alle Informationen, Bilder und den Quell link hier unten auf.
Was ich nicht hoffe oder ganz verstehe ist, dass die eigentliche Virtual Console auch erst mit dem Beginn des Online Service kommt. Die Zeit wäre mir wirklich zu lang. Zwar bekommt man ein Bundle von NES und SNES Spielen über die Nutzungsdauer des Service freigeschaltet, jedoch weiß man nicht, wie dies mit den anderen Titeln aussieht und ob diese nicht führer erscheinen. (Gamecube, Wii, N64, GBA, DS usw.)










Quelle: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=NintendoSwitch%257CNintendoSwitchOnlineAnnouncement






Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt   Do Feb 01, 2018 7:06 pm

Nintendo bestägte heute auch, dass der Online Service im September 2018 kostenpflichtig wird. Bis dahin ist der Online Modus noch weiterhin kostenlos verfügbar. Wie das ganze nun mit de Virtual Console aussieht, ob sie jemals in altbekannter Form wiederkehrt, hat Nintendo nicht verraten. Stattdessen ist hier nur über eine Bibliothek von Spieleklassikern die Rede, die man sich frei herunterladen kann, solange man den Service aboniert hat. (Preise stehen oben)
Ob jemals Gamecube Spiele auf die Switch ihr Debüt feiern können, ist also nach wie vor offen. Wir sind gespannt, was Nintendo noch für die Zukunft an Ankündigungen bereithält.
Eine Ankündigung im Bereich der Virtual Console wäre jedoch dennoch so langsam mal nice.






Nach oben Nach unten
 
Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» Pinball FX 3 kommt für Nintendo Switch[12.12.2017]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: