Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt   Fr Jun 02, 2017 5:19 pm

Wie einige bestimmt schon wissen, möchte Nintendo einen besseren Service auf die Beine stellen, um den Spielern mehr Möglichkeiten,Vorteile und so wie stabiliere Server zu liefern.

Ursprünglich sollte der Service im Oktober dieses Jahres kostenpflichtig werden, jedoch hat sich aber nun entschieden den Service erst ab 2018 kostenpflichtig zu machen.
Eben so hat man noch ein paar andere Änderungen vorgenommen.
Ich liste alle Informationen, Bilder und den Quell link hier unten auf.
Was ich nicht hoffe oder ganz verstehe ist, dass die eigentliche Virtual Console auch erst mit dem Beginn des Online Service kommt. Die Zeit wäre mir wirklich zu lang. Zwar bekommt man ein Bundle von NES und SNES Spielen über die Nutzungsdauer des Service freigeschaltet, jedoch weiß man nicht, wie dies mit den anderen Titeln aussieht und ob diese nicht führer erscheinen. (Gamecube, Wii, N64, GBA, DS usw.)

Quelle: https://www.nintendo.de/Nintendo-Switch/Nintendo-Switch-Online/Nintendo-Switch-Online-1183143.html?utm_medium=social&utm_source=facebook&utm_campaign=NintendoSwitch%257CNintendoSwitchOnlineAnnouncement

Nach oben Nach unten

Nintendo Switch Online - Kosten und Umfang des Services enthüllt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1