Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   Mi Mai 24, 2017 10:54 pm

Seit ca. ein paar Monaten wissen wir oder zumindestens ich, dass Ubisoft und Nintendo an einem Crossover zwischen den Rabbids und dem Mario Universum arbeitet.
Dieses Projekt wurde nun versehentlich gestern geleakt und es gibt hierzu schon die ersten Bilder.
Viel Spaß beim bestauen:

Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht

Anzahl der Beiträge : 349

BeitragThema: Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   Mo Jun 12, 2017 11:01 pm

Und hier kommt der Trailer

Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul

Anzahl der Beiträge : 4478

BeitragThema: Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   Di Jun 13, 2017 7:27 am

Der Trailer ist ja zum Brüllen. Scheint ein Geheimtipp für mich zu werden.

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul

BeitragThema: Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   So Aug 27, 2017 4:34 pm

Endlich ist es soweit. Morgen erscheint das wohl verrückeste Spiel des Jahres für die Nintendo Switch. Natürlich habe ich mir das Spiel vorbestellt gehabt und bin schon sehr gespannt ob das Spiel halten kann was der Trailer versprochen hat. Viel Humor, der verrückte Wahnsinn, toller Spielspaß und faire Levels.

>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul

BeitragThema: Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   Mo Aug 28, 2017 8:06 pm

Habe Heute mit dem Spiel angefangen. Muss sagen die Grafik ist echt der Hammer. Genau wie der Humor von den Rabbids. Die bringen echt das Land von Mario durcheinander. Das Spiel ist aber kein Jump And Run wie üblicherweise man es mit Mario erwarten würde, sondern eher ein Rollenspiel Misch Masch mit Strategie Einlagen. Die Stimmen sprechen englisch mit deutschen Untertitel. Mir persönlich gefällt die Grafik sogar besser als bei Zelda. Ist natürlich Geschmacksache.

Sherlock Holmes

erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked   

Nach oben Nach unten

Mario + Rabbids Kingdom Battle erste Artworks und Bilder geleaked
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1