Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nintendo Spotlight: E3 2017

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Nintendo Spotlight: E3 2017   Mi Mai 24, 2017 10:40 pm

In knapp 3 Wochen ist es wieder so weit.  
Dann wird die E3 wieder ihre Tore öffen und man wird wieder mit maßig neuen Spielen und Bildern, Trailern, Teasern, Informationen und und und überhäuft.

http://www.nintendo.de/News/2017/Mai/E3-2017-mit-Mario-Nintendo-Switch-und-Live-Turnieren--1224053.html



Nintendo wird ebenfalls, wie sollte es anders sein, wieder auf der E3 2017 auftreten und hat hierzu ihre Pläne offengelegt.
Des Weiteren betonte Nintendo, dass sie auf der E3 2017 ein wahres Feuerwerk zünden wollen.
Einige Spekulationen zur Folge soll das Spotlight(damals Digital Event) 2 Stunden dauern.
Der Livestream zum Nintendo Spotlight wird am 13 Juni 18:00 (MESZ) starten und damit startet Nintendo wiederum ihr E3-Programm.

Unteranderem sollen Super Mario Odysee so wie andere Titel auf der E3 2017 anspielbar sein. Zur Gamescom hat man sich allerdings noch nicht geäußert.

Der Link zum Livestream findet ihr hier:

https://www.twitch.tv/nintendodeutschland

Wer es nicht zur E3 2017 nach Los Angeles schafft, der kann sich live nach dem Spotlight das Nintendo Treehouse anschauen.
Dieser Livestream ist meiner Erfahrung nach sehr Umfangreich, also sprich man sieht auch viel vom Nintendo Bereich und von den Spielen. Die Streams dauern in der regel 8 Stunden, nonstop, mit kleinen Pausen dazwischen versteht sich.(PS 8 Stunde pro E3 Tag)

Darüber hinaus ist noch erwähnenswert, dass es Turniere zu Splatoon und ARMS auf der E3 2017 geben wird.






Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Nintendo Spotlight: E3 2017   Fr Jun 02, 2017 7:58 pm







Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Nintendo Spotlight: E3 2017   Di Jun 13, 2017 6:37 pm

Nintendo hat seine Spotlight abgehalten und das sind die bisherigen Neuigkeiten. Währen der E3 können noch weitere dazu kommen:

Ich persönlich freue mich auch auf Rocket League auf der Switch.
Aber auch auf ein neues Meteroid oder Fire Emblem, aber auch Yoshi, Kirby und besonders mario sieht sehr interessant aus. =)

Nintendo Treehouse Live Stream




Wird stetig aktualisiert!

Nintendo Switch:













PS: und ein neues Pokémon RPG befindet sich für Nintendo Switch Entwicklung.

3DS











Zuletzt von Redline am Do Jun 15, 2017 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4487
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Nintendo Spotlight: E3 2017   Mi Jun 14, 2017 7:48 am

Das neue Sonic sieht endlich laut Trailer mal gut aus und vor allen das man es wie ich auch schon gehört habe im alten 2D Look spielen kann gibt mir Hoffnung das es wieder an die Meilensteine aus den 90er aus der Mega Drive Ära rankommen könnte, wobei natürlich wieder viel von der Steuerung abhängt und die war bei den letzten ganzen Sonic Spielen immer eine Katastrophe und die Story ist auch wichtig. Hier warte ich aber noch ab was an mehr Informationen rauskommt.

Zu dem Trailer von Rocket League sage ich mal nichts, außer sieht total bescheurt aus. Autos die Fußball spielen? Nicht der Ernst oder?

Super Mario Odyssey, klar wird ein geiles Spiel zu Weihnachten werden. Genau wie Zelda ein Pflichtkauf.

Metorid Prime 4 ist ein nichtssagender Trailer. Also kein Kommentar.

@Redline mir wäre es lieber wenn du zu jedem Spiel einen extra Thread machen würdest. Dann könnte ich besser drauf posten.

Aber sonst kommen echt tolle Spiele für die Switch noch dieses Jahr.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Nintendo Spotlight: E3 2017   Do Jun 15, 2017 7:47 pm

Steve schrieb:
Das neue Sonic sieht endlich laut Trailer mal gut aus und vor allen das man es wie ich auch schon gehört habe im alten 2D Look spielen kann gibt mir Hoffnung das es wieder an die Meilensteine aus den 90er aus der Mega Drive Ära rankommen könnte, wobei natürlich wieder viel von der Steuerung abhängt und die war bei den letzten ganzen Sonic Spielen immer eine Katastrophe und die Story ist auch wichtig. Hier warte ich aber noch ab was an mehr Informationen rauskommt.

Zu dem Trailer von Rocket League sage ich mal nichts, außer sieht total bescheurt aus. Autos die Fußball spielen? Nicht der Ernst oder?

Super Mario Odyssey, klar wird ein geiles Spiel zu Weihnachten werden. Genau wie Zelda ein Pflichtkauf.

Metorid Prime 4 ist ein nichtssagender Trailer. Also kein Kommentar.

@Redline mir wäre es lieber wenn du zu jedem Spiel einen extra Thread machen würdest. Dann könnte ich besser drauf posten.

Aber sonst kommen echt tolle Spiele für die Switch noch dieses Jahr.

Ja, aber ich wollte alle Neuigkeiten hier drin haben. x3

Du kennst Rocket League nicht? Das Spiel macht richtig viel Spaß. Ich habe es auch für die PS 4 und werde es mir auch für meine Switch holen.
Metroid Prime 4 war wirklich eine Überraschung. Ich bin gespannt, wie es aussehen wird.
Super Mario Odyssey ist so wieso ein Pflichtkauf. Lächeln Ich kann es kaum erwarten, endlich mal wieder ein richtiges neues Mario Spiel zu spielen.






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nintendo Spotlight: E3 2017   

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Spotlight: E3 2017
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spotlight Musical - Elisabeth - Legende einer Heiligen
» King Kong [Filmreihe, 1933-2017]
» Päckchen und höhere Tarife ab 2017
» Herpa Neuheiten 01-02 2017
» 7.-9.7.2017 Pütnitz Ostblock-Fahrzeugtreffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: