Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 11:03 am

Wer am Montagabend RTL2 einschaltete, dem trieb es die Schamesröte ins Gesicht. Weniger wie ein Autounfall als vielmehr wie eine Atomkatastrophe, die man kommen sieht und nicht verhindern kann, kam diese neue Datingshow daher. Ein Gau, den wir nicht anders verdient haben.

Ein Kommentar von Janna Specken

Sex sells nun einmal, das lässt sich nicht bestreiten. Und wenn schon Hoden im Dschungelcamp verspeist werden und Liebeshungrige sich nackt auf einer einsamen Insel kennenlernen, was ist dann der nächste Schritt? Wie weit muss man dann noch gehen, um extremer und krasser zu sein?

Nacktsein reicht offenbar schon längst nicht mehr, deswegen wird bei "Nacked Attraction" jede Vorhaut und jede Schamlippe genaustens besprochen, unter die Lupe genommen. Die Kandidaten lernen zuerst ihre Genitalien kennen und dann den Menschen, der dazugehört, zum Schluss erst wird das Gesicht enthüllt. Den Zuschauer lässt die Show mit der Frage zurück: Brauchen und wollen wir das eigentlich?

Die Antwort erfreut vielleicht nicht jeden, aber das, was uns RTL2 da hingeworfen hat, ist wie ein saftiges Stück Fleisch, das man einem Löwen in den Käfig schmeißt. Streift er angewidert drum herum und rümpft die Nase? Nein, er stürzt sich darauf, weil er nicht anders kann und wohl auch nicht anders will. So wie auch wir offenbar sehen wollen, wie Klein Erna eigentlich untenrum aussieht. Denn der Plan vom Sender hat natürlich funktioniert, die Quote kann sich sehen lassen. Klar, am Ende will es wieder keiner gesehen haben. Die meisten sind nur beim Zappen zufällig hängen geblieben, als Moderatorin Milka Loff Fernandes gerade den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis erklärte.

1,45 Millionen Zuschauern waren dabei, als die Kandidaten Jennifer und Rob ihre Dates anhand der Genitalien aussuchten. Pickelige Popos siegten vor US-Ermittlern, soll heißen RTL2 überholte am Montagabend Sat.1 und erzielte einen Marktanteil von steilen 10,4 Prozent.

"Ach, der ist ja voll dick, also da reicht meine Hand gar nicht", "die ist nicht zu zart gebaut im Genitalbereich", waren Sätze, die mit einer schon fast beeindruckenden Ernsthaftigkeit fielen. Während manch Zuschauer kichernd mit vorgehaltender Hand auf dem Sofa saß, nahm Rob, der übrigens früher eher brust-, dank seiner Exfreundin heute aber hinternfixiert ist, seine Sache ernst. "Schonmal mit Barbies gespielt und geguckt, wie die unten aussehen?", fragte er die Moderatorin. Nein, das will er als Mann nicht, auch an der Scheide solle man doch erkennen können, dass es sich um eine Frau handelt.

Dicke und dünne, lange und kurze, behaarte und glatte, gepiercte und tätowierte Geschlechtsteile hatte "Naked Attraction" im Programm und ließ die Dr.-Sommer-Seite aus der "Bravo" wie ein Kinderbuch aussehen. So viele unterschiedliche Genitalien hat selbst ein gut besetzter Porno nicht im Programm. Da fragt man sich doch, wie das RTL2-Casting wohl abgelaufen ist. "Machen Sie sich schon mal frei untenrum, wir hängen nur noch kurz ihre Würde draußen an den Kleiderständer." Aber wer sind wir schon, über die Kandidaten zu urteilen, wenn wir uns dann doch wie die Löwen auf das nackte Fleisch stürzen.

Quelle: Telekom.de Shows







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 11:56 am

oh man, da kommt endlich mal was gutes aufm TV und ich bekomme es nicht mit, meno Crying or Very sad






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:17 pm

Meinst du das in ernst Jaston?

Nagut wenn du unbedingt Vaginas und Penisse sehen möchtest weiß du ja jetzt welche Show was für dich ist. Wobei, nein!







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:31 pm

Würgi
Igitt. Also ich gebe ja zu ich bin total prüde. Da würde ich mir sowas nicht ansehen. Das Fernsehen verarscht doch die Leute und die meisten merken es nicht.

Wenn man als Erwachsener heute die modernen Kinderfilme anguckt, die angeblich pädagogisch wertvoll sind und nur versucht normal zu denken, erkennt man doch schon, dass es manipulation ist. Das hier ist verhöhnung auf höchster Stufe. Ist wie mit Jungle Camp oder Bauer sucht Frau. Jeder schreit was für ein Kack das ist und doch wird es angeguckt. In Arztpraxen oder beim Kaffeeklatsch hört man vom Leute wie kagge das ist. ( Ja so kacke dass man es mit zwei g schreibt ) und dennoch kennen sie den Inhalt. Eine Show die nicht geht, wird innerhalb von wenigen Tagen abgesetzt. Bin ja mal gespannt, ob sie dann noch gibt. Da ich kein TV habe, würde ich es nie erfahren.






Man lebt nur einmal! - Das ist schwachsinn! Man lebt jeden Tag und man stirbt nur einmal! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:37 pm

Soll also heißen Schattenglanz, du guckst diese Show jetzt nicht jeden Montag um zu sehen wie Otto, Martin und Maria (Beispiel Namen) untenrum aussehen? Wobei stell dir mal vor du wirst als Date augewählt einer deiner Kollegen oder Freunde sieht die Show und von da an reden alle nur noch über deine Vagina Schattenglanz. "Also Schatti, du solltest dich mal unten mehr pflegen und das Tattoo mit dem Stern geht ja gar nicht. Wusste gar nicht das du ein Piercing unten hast!" Ich tippe mal du würdest im Boden versinken, wie jeder außer Jaston vielleicht. Wobei ich immer noch nicht weiß ob er seinen Kommentar ernst meinte. Ob eine solche Beziehung halten kann wenn man sich über seine Genitalen zuernst kennen lernt. "Wow dein Schwanz ist aber groß, genau so stelle ich mir einen Mann vor!" Bin echt gespannt was andere von einer solchen Show denken.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 12:06 pm

Aber eigentlich is das nackt sein doch natürlich, ich meine jeder wird nackt geboren, oder nich.
Naja ich interessiere mich schon sehr für Geschlechtsorgane, vielleicht kann ich da noch was lernen,
ich fürchte aber das das halt nur 5 Minuten geht und der Rest is hohles Geschwätz






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 22207
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 12:54 pm

Ich bin von alter Schule. Nicht umsonst bekommen Kinder irgendwann ein Scharmgefühl. Die Natur hat das zwar so geschaffen, zeitglich verdeckte sie es auch mit Scharmhaaren. Außer beim Penis, der ist ja eigentlich auch eingepackt und sieht auch nicht so dolle aus. Ich denke, einen Menschen kennenzulernen sollte schon von außen nach innen geschehen.
Der äüßere Eindruck ist sehr wichtig. Wir sehen sofort ist er Gesund, was für Gene hat er. Blond, dunkel groß. Ich glaube an den Geschlechtsteilen sieht man das nicht. Dann sollte man sich erst vortasten. Aber ich bin von der alten Schule. Ich bin auch der Meinung. Sex sollte man nur praktizieren, wenn man in Kauf nehmen kann, dass dadurch noch Kinder auf die Welt kommen können. Also nicht dass es der Zweck davon ist. Aber man sollte doch so eine Gemeinsamkeit haben, dass dies kein Problem darstellen sollte.






Man lebt nur einmal! - Das ist schwachsinn! Man lebt jeden Tag und man stirbt nur einmal! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3727
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 118

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 2:20 pm

brr. also ich konnte das ja kaum zuende lesen. Mir ist echt schlecht geworden.
Das sind Dinge, von denen ich nichts wissen will

Daß RTL2 dafür überhaupt Schausteller findet... für wieviel verkaufen die sich? Weißt du das Steve?
Ich denke ja, da ist herkömmliche Prostitution doch wesentlich rentabler. Es sei denn die können nur labern und lästern und nicht **, dann landet man vielleicht bei RTL?

Echt. Steve. Muß das sein? -.- Wink






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben
...
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.
...
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
...

Aus: Hermann Hesse - Stufen


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 2:34 pm

@Fraggles, ich habe es hier reingestelle weil ich es kaum glauben konnte was RTL 2 jetzt wieder am senden ist und das die Quote auch noch so hoch war. Keine Ahnung was die Menschen bekommen sich da in der Show zu zeigen wie Gott sie geschaffen hat. Ich bin eher auf Schattenglanz Seite, klar hat Jaston Recht das wir nackt auf die Welt kommen, aber muss man deshalb sich auch so im TV zeigen. Wo ist die Würde der Menschen die da in der Kabine stehen und sich begaffen lassen und vor allen wenn über ihre intimsten Stellen auch noch gewertet oder gelästert wird. Welche Frau oder Mann würde sich noch gerne nackt seiner nächsten Partner/in zeigen wenn in einer Show gesagt wurde das er oder sie untenrum eine Enttäuschung war oder sogar sich darüber lustig gemacht wurde. Mich würde auch mal interessieren wie hoch der Lohn war den die Männer und Frauen da bekommen haben. Vor allen stell dir vor dein kleiner Junge wacht mal per Zufall auf und sieht diese Sendung was soll er dann denken wie würdest du ihn diese Show erklären, das sich alles in der Welt nur um Sex dreht, um das Teil zwischen den Beinen bei ihm oder bei einem Mädchen, das der Charakter unwichtig ist. Sind das die Dates der Zukunft wo man sich erst auszieht und sich unten gegenseitig ansieht und dann entscheidet okay du passt zu mir?

Ich finde immernoch das die Nacktheit eines Menschen immer nur einen selbst was angeht oder dem Partner/in die man liebt. Dann stört es auch einen nicht wenn man da nicht perfekt aussieht, wie Adonis oder Heidi Klum!!!!! Mit dieser Show ist die Latte entgültig unter die Fliessen gerutscht meiner Meinung nach. Aber man sieht ja an die hohe Quote der Show das sie gesehen wird. Jetzt bin ich noch froher das ich immer weniger TV schaue.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 9:03 pm

Einfach nur armselig...
Die "Schauspieler" bekommen so an die 100 Euro... (hab ich gehört; ob's stimmt?) Leute machen sich auch für weniger zum Affen.
Da ich nie fern sehe, ist es für mich nicht so wirklich wichtig.
Und was die sog. Einschaltquoten angeht. Dies sind eh alle frisiert bzw. gefakt. Meine Schwester hat mal beim Rundfunk gearbeitet... Wenn's dem Programmdirektor genug erscheint, sagt er stopp und keine weiteren Daten finden mehr Berücksichtigung.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Mai 16, 2017 6:15 pm

Die Show setzte gestern noch einen drauf.

"Naked Attraction": Transgender und Pansexuelle bei RTL2-Nacktshow

Ich gebe zu mit beiden Begriffen konnte ich nicht mal was anfangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was mir ein wenig Sorge macht, die Quote soll noch gewesen sein als bei der ersten Sendung vor einer Woche. Ich vermute mal das auch Jaston jetzt dabei war.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Mai 16, 2017 9:52 pm

hehehehe, leider nein, ich hab kein TV Gerätanschluß und für Fernsehzeugs sowieso keine Zeit, hab noch so viel wichtigeres zu tun






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 17, 2017 7:36 am

Wusstest du den was Pansexuell ist?

Zum Glück hat der Mann die Tussi dann abgelehnt als er sie wohl nackt gesehen hat. Tja so kann es gehen wenn man nur den Mann nach den besten Stück aussucht und selber wohl untenrum nicht gerade als Frau toll aussieht. Hoffe sie lernt daraus und macht ihre nächsten Dates wieder normal.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 18, 2017 12:01 am

Pansexuell, hihihihi, er hat sex geschrieben, hihihihih, nicht ich, das is von Steve, hihihihih

Pansexuell is, wenn man auf Pannen beim Sex steht, glaube ich. denken scratch Klatach






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 06, 2018 10:18 am

"Naked Attraction" auf RTL 2: "Lass uns Penisse gucken!"

Bei RTL 2 startete am Montagabend die zweite Staffel von "Naked Attraction", bei der softpornösen Datingshow wird wieder nicht lange gefackelt. Es sind aber vor allem die angezogenen Dates im Anschluss, die katastrophal schief laufen.

Das ist das deutsche Fernsehen im Jahr 2018. "Wie ein Autounfall, bei dem man nicht wegschauen kann", urteilte eine Kritiker über die erste Staffel von "Naked Attraction".

Und bei RTL 2 ist man offenbar noch stolz darauf und wirbt mit dem Zitat für die Neuauflage, die am Montag startete. Die Zuschauer konnten letztes Jahr offenbar wirklich nicht wegschauen, denn "Naked Attraction" war ein Quotenerfolg, was RTL 2 noch stolzer machte. Nun kommt also die zweite Staffel.

Simples Konzept für Fleischbeschau
Hier nochmal das simple Konzept der Fleischbeschau zusammengefasst: Sechs nackte Kandidatinnen/Kandidaten stehen in unterschiedlich farbigen Boxen. Zuerst sieht man die Unterkörper, dann öffnet sich die Box ein Stück weiter und man sieht den Oberkörper. Schließlich sieht man das Gesicht und dann dürfen die Kandidatinnen/Kandidaten auch etwas sagen.

Ein Picker oder ein Pickerin darf aus den sechs Kandidaten in den Boxen seinen Traummann/Traumfrau auswählen.

Das softpornöse Format ist als soziales Experiment getarnt, keine Kleidung, keine Statussymbole, kein Social-Media-Profil soll bei der Partnersuche vom Charakter ablenken. Und weil der Charakter ja so wichtig ist, dürfen die Kandidaten auch erst ganz am Ende etwas sagen.

"Hatten Sie das auch schon Mal? Am Ende des Dates die nackte Enttäuschung im Bett? Hier kann ihnen das nicht passieren", preist Moderatorin Milka Loff Fernandes im Stile einer Versicherungsvertreterin das geniale Konzept an.

Kandidatin Britta verkauft Pommes im Stadion

Nun die alles entscheidende Frage: Wer, um Gottes Willen, macht bei sowas mit? Zum Beispiel Britta, 26 Jahre alt. Sie verkauft Pommes im Fußballstadion in Münster und wünscht sich einen echten Kerl. "Einen haarigen Mann. Ein kleines Äffchen", präzisiert die Kandidatin.

Trotz der Arbeit am Fast-Food-Stand hat sie 30 Kilogramm abgenommen. "Mein Körper und ich sind jetzt echte Bros, ich würde mich am liebsten gleich ausziehen", erzählt die etwas überdreht wirkende junge Dame.

Und schon geht es los. "Bist du bereit?", fragt Milka. "Definitiv! Lass uns Penisse gucken!", jubelt Britta. Dann diskutieren die Kandidatin und Milka intensiv über die Geschlechtsteile und schon sind die ersten Männer rausgewählt.

Der Funke zündet nur einseitig

Immerhin muss man dem Format zugutehalten, dass alles schnell geht. Während auf der RTL-Nacktinsel die immer gleichen Nackten tagelang das immer gleiche belanglose Zeug reden, sind bei "Naked Attraction" die ersten schon weg, bevor man ihr Gesicht gesehen hat.

Schließlich entscheidet sich Britta für Michael. "Sie hat wahnsinnig tolle Augen, bei uns sagt man 'Feuer frei' und dann schauen wir mal", erklärt Michael, nachdem auch Britta blank gezogen hat.

Es folgt ein Date mit Klamotten, bei dem der Eintracht-Frankfurt-Fan Feuer und Flamme für Britta ist. "Die hat ne Aura, das ist echt Bombe", schwärmt er: "Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die sagt: 'Fußball ist geil!'"

Sie hingegen erklärt nur lapidar, dass "der Funken noch nicht so richtig übergesprungen" sei. Und das war es dann auch schon mit den beiden.

Auch das zweite Date scheitert

Dann kommt Logan, der nach eigenem Bekunden lebenslanger Student ist, Veganer, in den USA aufgewachsen. Er geht gerne spazieren und philosophiert.

Logan wirkt ein bisschen durchgeknallt, er tanzt und singt unvermittelt. Aber was soll man auch erwarten, bei einer Show wie "Naked Attraction"?

Logan nimmt die tätowierte und gepiercte Samy mit auf das angezogene Date. Die kann leider gar nichts mit dem Amerikaner anfangen. Unbehagliches Schweigen. Und wieder war es das.

"Ich habe falsch gewählt", hadert Logan und trauert Kandidatin Mary hinterher, die er zuvor abgewählt hatte. Vielleicht ist Nackt-Dating doch nicht so erfolgsversprechend, wie es uns die Sendung weismachen will.

Promi-Kandidatin Cathy Lugner ist dabei

Also nichts Neues in der zweiten Staffel von "Naked Attraction"? Von wegen! Denn in dieser Staffel wird es eine "Promi"-Kandidatin geben. Cathy Lugner wird in einer der nächsten Shows nackt auf Partnersuche gehen.

Die 27-Jährige wurde als Frau des Wiener Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner bekannt, war bereits bei Promi Big Brother und im Playboy.

Nun verleiht sie "Naked Attraction" C-Promi-Glanz und hofft auf die große Liebe. Denn darum geht es in der Show ja, zumindest wenn man RTL 2 und Milka Loff Fernandes glaubt. Dass "Spatzi" bei "Naked Attraction" aber einen neuen "Mörtel" findet, ist dann doch eher unwahrscheinlich.

von Christian Stüwe

Quelle: web.de

Hätte nie gedacht das es je eine zweite Staffel dieser Show geben würde.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 06, 2018 10:23 am

gedacht hast es nicht, aber gehofft, gelle?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 06, 2018 10:25 am

Nein Jaston noch keine Folge gesehen. Du vergisst ich habe seit Juli kein TV Programm mehr und außerdem wenn du den Artikel gelesen hast hast du ja erfahren das diese Dates über Anblick des Penis oder der Scheide nicht klappen. Tja was sagt uns das? Das doch nicht das Geschlechtsteil entscheidet ist ob man zusammenpasst oder nicht. Für einen Quickie sicher mal gut aber für eine echte Beziehung funktioniert das Dating eben dann doch nicht.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 9:40 am

Und Folge 2 der Show, die keiner ansieht trotzdem hohe Quoten hat.

"Naked Attraction"

"Gefällt mir – auch von den Schamlippen her"

Andrew ist im Land seiner Träume: Bei "Naked Attraction" eröffnet sich ihm freie Sicht auf sechs nackte Frauenunterkörper auf einmal. Wie reagiert Mann auf so viel Östrogen? Na klar: sprachlos.

In der Kuppelshow suchen jedes Mal ein Mann und eine Frau einen neuen Partner. Dieses Mal mit dabei: Kandidat Andrew. Der ist bei der vollen Ladung weiblicher Geschlechtsteile erst einmal geflasht.

"Wow! Ich komme mir vor wie im Paradies. Traumhaft. Ich kann es gar nicht beschreiben, das ist mir noch nie passiert", staunt der 41-Jährige beim Anblick von sechs nackten Unterkörpern.

Bei genauerer Betrachtung fällt ihm das Intimpiercing einer Kandidatin auf: "Das Piercing ist echt... puh. Das ist schon wahnsinnig scharf. Gefällt mir schon sehr, auch von den Schamlippen her." Die sollen aber bitte nicht zu groß sein, denn "der Kitzler muss schon sichtbar sein, damit es eine schöne Geschichte wird". So hat offenbar jeder seine persönliche Vorstellung von Schönheit.

Auch sehr hübsch, findet Andrew Kandidatin Haoui. Dennoch schickt er die 35-Jährige aus Berlin dann aber doch als Erste nach Hause. Der Grund: "Im Endeffekt hat es die Schambehaarung ausgemacht." Die fünf weiteren rasierten Frauen schaffen es in die nächste Runde. Da darf Andrew dann einen Blick auf die Brüste werfen.

Auch hier hat die Luftsicherheitskontrollkraft ein ziemlich genaues Schönheitsideal: "Es sollten keine Schlupfwarzen sein, sie müssen stehen." Wie gut, dass vier weitere Kandidatinnen damit dienen können. "Grundsätzlich sehr schön von den Brüsten her", fasst Andrew seine Ausbeute zusamen.

Am Ende entscheidet er sich für Stella, weil die so schöne Augen hat. Auch die 24-Jährige ist am meisten von Andrews Gesicht begeistert: "Mir gefällt sein Kinn, es ist sehr markant." Am Ende hätten sich diese beiden möglicherweise sogar angezogen ansprechend gefunden. Nach ihrem Date wollen sie sich auf jeden Fall wiedersehen. Mission "Naked Attraction" scheint erfolgreich gewesen zu sein.

Quelle: telekom.de

Tja, im Paradies war Andrew also als er 6 nackte Scheiden sah. So einfach ist er als Mann zufrieden zu stellen. Charakter egal. Ist das nicht schön und hier erfährt Frau das Schambehaarung wohl out ist bei Männern. Also Frauen hier im Forum Rasierer an werfen. ^^







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:26 am

und dann spielen wir das auch mal bitte nach, ich mach den Mann, und die Ladys hier, machen die Frauen











Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:27 am

Und ich den Moderator.







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:47 am

Deal! hiks

kann man da auch alle Frauen wählen?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:48 am

Aber bitte auch untenrum rasiert. Wie Andrew schon sagte man möchte auch alles gut erkennen können.








>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:53 am

ich will ja sowieso alle, da isses mir egal und Abwechslung is ja auch nicht schlecht






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 11483
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 46
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:54 am

Alle und was bleibt dann für mich Jaston?







>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes








Mayleas und mein Song:
 






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 15550
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 40
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Feb 13, 2018 11:57 am

Normal würde ich jetzt sagen, die Kleidung, aber die fehlt bei der Show ja auch...
...hmmm.....tut mir echt Leid, aber vielleicht ....bleibt für dich, ein guter Eindruck?






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   

Nach oben Nach unten
 
Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: