Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 11:03 am

Wer am Montagabend RTL2 einschaltete, dem trieb es die Schamesröte ins Gesicht. Weniger wie ein Autounfall als vielmehr wie eine Atomkatastrophe, die man kommen sieht und nicht verhindern kann, kam diese neue Datingshow daher. Ein Gau, den wir nicht anders verdient haben.

Ein Kommentar von Janna Specken

Sex sells nun einmal, das lässt sich nicht bestreiten. Und wenn schon Hoden im Dschungelcamp verspeist werden und Liebeshungrige sich nackt auf einer einsamen Insel kennenlernen, was ist dann der nächste Schritt? Wie weit muss man dann noch gehen, um extremer und krasser zu sein?

Nacktsein reicht offenbar schon längst nicht mehr, deswegen wird bei "Nacked Attraction" jede Vorhaut und jede Schamlippe genaustens besprochen, unter die Lupe genommen. Die Kandidaten lernen zuerst ihre Genitalien kennen und dann den Menschen, der dazugehört, zum Schluss erst wird das Gesicht enthüllt. Den Zuschauer lässt die Show mit der Frage zurück: Brauchen und wollen wir das eigentlich?

Die Antwort erfreut vielleicht nicht jeden, aber das, was uns RTL2 da hingeworfen hat, ist wie ein saftiges Stück Fleisch, das man einem Löwen in den Käfig schmeißt. Streift er angewidert drum herum und rümpft die Nase? Nein, er stürzt sich darauf, weil er nicht anders kann und wohl auch nicht anders will. So wie auch wir offenbar sehen wollen, wie Klein Erna eigentlich untenrum aussieht. Denn der Plan vom Sender hat natürlich funktioniert, die Quote kann sich sehen lassen. Klar, am Ende will es wieder keiner gesehen haben. Die meisten sind nur beim Zappen zufällig hängen geblieben, als Moderatorin Milka Loff Fernandes gerade den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenis erklärte.

1,45 Millionen Zuschauern waren dabei, als die Kandidaten Jennifer und Rob ihre Dates anhand der Genitalien aussuchten. Pickelige Popos siegten vor US-Ermittlern, soll heißen RTL2 überholte am Montagabend Sat.1 und erzielte einen Marktanteil von steilen 10,4 Prozent.

"Ach, der ist ja voll dick, also da reicht meine Hand gar nicht", "die ist nicht zu zart gebaut im Genitalbereich", waren Sätze, die mit einer schon fast beeindruckenden Ernsthaftigkeit fielen. Während manch Zuschauer kichernd mit vorgehaltender Hand auf dem Sofa saß, nahm Rob, der übrigens früher eher brust-, dank seiner Exfreundin heute aber hinternfixiert ist, seine Sache ernst. "Schonmal mit Barbies gespielt und geguckt, wie die unten aussehen?", fragte er die Moderatorin. Nein, das will er als Mann nicht, auch an der Scheide solle man doch erkennen können, dass es sich um eine Frau handelt.

Dicke und dünne, lange und kurze, behaarte und glatte, gepiercte und tätowierte Geschlechtsteile hatte "Naked Attraction" im Programm und ließ die Dr.-Sommer-Seite aus der "Bravo" wie ein Kinderbuch aussehen. So viele unterschiedliche Genitalien hat selbst ein gut besetzter Porno nicht im Programm. Da fragt man sich doch, wie das RTL2-Casting wohl abgelaufen ist. "Machen Sie sich schon mal frei untenrum, wir hängen nur noch kurz ihre Würde draußen an den Kleiderständer." Aber wer sind wir schon, über die Kandidaten zu urteilen, wenn wir uns dann doch wie die Löwen auf das nackte Fleisch stürzen.

Quelle: Telekom.de Shows






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 11:56 am

oh man, da kommt endlich mal was gutes aufm TV und ich bekomme es nicht mit, meno Crying or Very sad






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:17 pm

Meinst du das in ernst Jaston?

Nagut wenn du unbedingt Vaginas und Penisse sehen möchtest weiß du ja jetzt welche Show was für dich ist. Wobei, nein!






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:31 pm

Würgi
Igitt. Also ich gebe ja zu ich bin total prüde. Da würde ich mir sowas nicht ansehen. Das Fernsehen verarscht doch die Leute und die meisten merken es nicht.

Wenn man als Erwachsener heute die modernen Kinderfilme anguckt, die angeblich pädagogisch wertvoll sind und nur versucht normal zu denken, erkennt man doch schon, dass es manipulation ist. Das hier ist verhöhnung auf höchster Stufe. Ist wie mit Jungle Camp oder Bauer sucht Frau. Jeder schreit was für ein Kack das ist und doch wird es angeguckt. In Arztpraxen oder beim Kaffeeklatsch hört man vom Leute wie kagge das ist. ( Ja so kacke dass man es mit zwei g schreibt ) und dennoch kennen sie den Inhalt. Eine Show die nicht geht, wird innerhalb von wenigen Tagen abgesetzt. Bin ja mal gespannt, ob sie dann noch gibt. Da ich kein TV habe, würde ich es nie erfahren.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 10, 2017 1:37 pm

Soll also heißen Schattenglanz, du guckst diese Show jetzt nicht jeden Montag um zu sehen wie Otto, Martin und Maria (Beispiel Namen) untenrum aussehen? Wobei stell dir mal vor du wirst als Date augewählt einer deiner Kollegen oder Freunde sieht die Show und von da an reden alle nur noch über deine Vagina Schattenglanz. "Also Schatti, du solltest dich mal unten mehr pflegen und das Tattoo mit dem Stern geht ja gar nicht. Wusste gar nicht das du ein Piercing unten hast!" Ich tippe mal du würdest im Boden versinken, wie jeder außer Jaston vielleicht. Wobei ich immer noch nicht weiß ob er seinen Kommentar ernst meinte. Ob eine solche Beziehung halten kann wenn man sich über seine Genitalen zuernst kennen lernt. "Wow dein Schwanz ist aber groß, genau so stelle ich mir einen Mann vor!" Bin echt gespannt was andere von einer solchen Show denken.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 12:06 pm

Aber eigentlich is das nackt sein doch natürlich, ich meine jeder wird nackt geboren, oder nich.
Naja ich interessiere mich schon sehr für Geschlechtsorgane, vielleicht kann ich da noch was lernen,
ich fürchte aber das das halt nur 5 Minuten geht und der Rest is hohles Geschwätz






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 12:54 pm

Ich bin von alter Schule. Nicht umsonst bekommen Kinder irgendwann ein Scharmgefühl. Die Natur hat das zwar so geschaffen, zeitglich verdeckte sie es auch mit Scharmhaaren. Außer beim Penis, der ist ja eigentlich auch eingepackt und sieht auch nicht so dolle aus. Ich denke, einen Menschen kennenzulernen sollte schon von außen nach innen geschehen.
Der äüßere Eindruck ist sehr wichtig. Wir sehen sofort ist er Gesund, was für Gene hat er. Blond, dunkel groß. Ich glaube an den Geschlechtsteilen sieht man das nicht. Dann sollte man sich erst vortasten. Aber ich bin von der alten Schule. Ich bin auch der Meinung. Sex sollte man nur praktizieren, wenn man in Kauf nehmen kann, dass dadurch noch Kinder auf die Welt kommen können. Also nicht dass es der Zweck davon ist. Aber man sollte doch so eine Gemeinsamkeit haben, dass dies kein Problem darstellen sollte.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 2:20 pm

brr. also ich konnte das ja kaum zuende lesen. Mir ist echt schlecht geworden.
Das sind Dinge, von denen ich nichts wissen will

Daß RTL2 dafür überhaupt Schausteller findet... für wieviel verkaufen die sich? Weißt du das Steve?
Ich denke ja, da ist herkömmliche Prostitution doch wesentlich rentabler. Es sei denn die können nur labern und lästern und nicht **, dann landet man vielleicht bei RTL?

Echt. Steve. Muß das sein? -.- Wink






~~~ Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. [Antoine de Saint-Exupéry]~~~
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 2:34 pm

@Fraggles, ich habe es hier reingestelle weil ich es kaum glauben konnte was RTL 2 jetzt wieder am senden ist und das die Quote auch noch so hoch war. Keine Ahnung was die Menschen bekommen sich da in der Show zu zeigen wie Gott sie geschaffen hat. Ich bin eher auf Schattenglanz Seite, klar hat Jaston Recht das wir nackt auf die Welt kommen, aber muss man deshalb sich auch so im TV zeigen. Wo ist die Würde der Menschen die da in der Kabine stehen und sich begaffen lassen und vor allen wenn über ihre intimsten Stellen auch noch gewertet oder gelästert wird. Welche Frau oder Mann würde sich noch gerne nackt seiner nächsten Partner/in zeigen wenn in einer Show gesagt wurde das er oder sie untenrum eine Enttäuschung war oder sogar sich darüber lustig gemacht wurde. Mich würde auch mal interessieren wie hoch der Lohn war den die Männer und Frauen da bekommen haben. Vor allen stell dir vor dein kleiner Junge wacht mal per Zufall auf und sieht diese Sendung was soll er dann denken wie würdest du ihn diese Show erklären, das sich alles in der Welt nur um Sex dreht, um das Teil zwischen den Beinen bei ihm oder bei einem Mädchen, das der Charakter unwichtig ist. Sind das die Dates der Zukunft wo man sich erst auszieht und sich unten gegenseitig ansieht und dann entscheidet okay du passt zu mir?

Ich finde immernoch das die Nacktheit eines Menschen immer nur einen selbst was angeht oder dem Partner/in die man liebt. Dann stört es auch einen nicht wenn man da nicht perfekt aussieht, wie Adonis oder Heidi Klum!!!!! Mit dieser Show ist die Latte entgültig unter die Fliessen gerutscht meiner Meinung nach. Aber man sieht ja an die hohe Quote der Show das sie gesehen wird. Jetzt bin ich noch froher das ich immer weniger TV schaue.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 11, 2017 9:03 pm

Einfach nur armselig...
Die "Schauspieler" bekommen so an die 100 Euro... (hab ich gehört; ob's stimmt?) Leute machen sich auch für weniger zum Affen.
Da ich nie fern sehe, ist es für mich nicht so wirklich wichtig.
Und was die sog. Einschaltquoten angeht. Dies sind eh alle frisiert bzw. gefakt. Meine Schwester hat mal beim Rundfunk gearbeitet... Wenn's dem Programmdirektor genug erscheint, sagt er stopp und keine weiteren Daten finden mehr Berücksichtigung.
Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Mai 16, 2017 6:15 pm

Die Show setzte gestern noch einen drauf.

"Naked Attraction": Transgender und Pansexuelle bei RTL2-Nacktshow

Ich gebe zu mit beiden Begriffen konnte ich nicht mal was anfangen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Was mir ein wenig Sorge macht, die Quote soll noch gewesen sein als bei der ersten Sendung vor einer Woche. Ich vermute mal das auch Jaston jetzt dabei war.







Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Di Mai 16, 2017 9:52 pm

hehehehe, leider nein, ich hab kein TV Gerätanschluß und für Fernsehzeugs sowieso keine Zeit, hab noch so viel wichtigeres zu tun






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3821
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Mi Mai 17, 2017 7:36 am

Wusstest du den was Pansexuell ist?

Zum Glück hat der Mann die Tussi dann abgelehnt als er sie wohl nackt gesehen hat. Tja so kann es gehen wenn man nur den Mann nach den besten Stück aussucht und selber wohl untenrum nicht gerade als Frau toll aussieht. Hoffe sie lernt daraus und macht ihre nächsten Dates wieder normal.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   Do Mai 18, 2017 12:01 am

Pansexuell, hihihihi, er hat sex geschrieben, hihihihih, nicht ich, das is von Steve, hihihihih

Pansexuell is, wenn man auf Pannen beim Sex steht, glaube ich. denken scratch Klatach






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind   

Nach oben Nach unten
 
Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naked Attraction - Die neue Show bei RTL II und wie tief wir alle als Zuschauer wohl gesunken sind
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: