Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bowser bekommt wahrscheinlich sein erstes eigenes Spiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Bowser bekommt wahrscheinlich sein erstes eigenes Spiel!   Di Mai 09, 2017 10:21 pm

Also das wäre mal wirklich ein Abwechslung und eine andere Perspektive. Ich denke, wenn dann erfahren wir auf der E3 2017 mehr.
https://www.ntower.de/news/46348-eintrag-zu-einem-vermeintlichen-bowser-videospiel-entdeckt/






Nach oben Nach unten
 
Bowser bekommt wahrscheinlich sein erstes eigenes Spiel!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein erstes eigenes Feldbahnfahrzeug
» Lasst uns mit Bildern zählen
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: