Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?   Sa Apr 29, 2017 8:01 pm

Jeder weiß, dass die E3 in einem guten Monat kommt und Nintendo hat große Ankündigungen für sein neues Flakschiff vor.

Ein paar Hintergrundinformationen:
Fassen wir mal kurz zusammen. Der Webbrowser wurde bisher nicht verneint und gilt weiterhin als Garant das er in der Zukunft kommt.
Reggie-Fils-Aimè der Präsident von Nintendo auf Amerika bestätigte in einem Interview, dass man mit den verschiedenen Streaming Plattform in den Verhandlung für eine App drin stecke (2 Monate alte Meldung).

Was wir auf dem Bild sehen:

Overwatch wird es vorerst für Switch nicht geben. Es wurde in einem Interview aber nicht ausgeschlossen.

Netflix

Webbrowser

Metroid(Gamecube) und F-Zero(N64) vllt Virtual Console?

und ein archivement System. Das Symbol mit dem Pokal.
Das heißt man kann Auszeichnungen für bestimmte Spiele wie auf der Playstation 4 z.b sammeln.

Ein Chat, ein Freundessymbol, ein Voice Chat(welcher ja im Sommer starten soll), (Obenlinks)

Ich bin daher gespannt, weil da ein paar Sachen sind ,worauf ich persönlich warte.



Quelle: https://www.amazon.de/Playstand-zusammenklappbare-Halterung-H%C3%B6henverstellung-Smartphones/dp/B06XK76P2X/ref=pd_sbs_63_5?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=D14BWDKRPZFF83DN1FKQ






Nach oben Nach unten
 
Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fake oder Real? Nintendo Switch Halterung Werbung verrät zukünftige Features Updates?
» Nintendo Switch - März 2017 im Handel
» Vorsichtsmaßnahme gegen Verschleiß an der Nintendo Switch
» Nintendo Switch geht nicht mehr an.
» HK 700 in Vorbereitung oder doch nur Fake?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: