Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 John Sinclair

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Voodoo Land (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeSa Okt 15, 2016 8:59 am

Irgendwo auf der Welt saß der Unbekannte, den selbst die Geheimdienste fürchteten, weil er eine Armee von Zombies befehligte. Ich, John Sinclair, wurde auf ihn angesetzt. Die Spur führte nach New Orleans - die Hölle des Voodoo - in die Fänge einer schönen Frau und zwischen die Pranken eines mörderischen Killers. Ich war auf mich allein gestellt und besaß nicht mehr Chancen als ein Schneeball in der Hölle...

Daten:
Genere: Horror
CD: 2
Länge: 112 Minuten
Jahr: 2015
Verlag: Lübbe Audio
Autor: Jason Dark

Meine Meinung:
Ein sehr spannendes Hörspiel. Die Sprecher sind alles bekannte Stimmen, so wird John Sinclair von dem Sprecher von Daniel Craig aka James Bond gesprochen. Auch die anderen Stimmen erkennt man. Die Geräusche sind hervorragend und wenn es Explosionen gibt, kann es mit einer gewissen Lautstärke auch die Fenster klirren. Die Musik ist immer passend. Die Story ist gut und lässt einem nicht los. Aber dieses Hörspiel ist nicht ohne Grund nur für Erwachsene. Sehr temporeich. Wer also gerne mal sich von einem Hörspiel unterhalten lassen möchte kann hier gut zugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Melinas Mordgespenster - Hörspiel   John Sinclair Icon_minitimeSo Okt 23, 2016 7:18 am

Zwei Menschen verschwinden spurlos in der Heimatstadt von John Sinclair, sie hieß Luder. Den Brief den er von seinen Vater bekommen hatte, brachte John 'Sinclair dazu  sofort aufzubrechen. Wie er glaubte hatten Dämonen ihre Hände im Spiel. Was er aber nicht ahnen konnte, das es noch schlimmer werden würde, viel schlimmer....

Daten:
Genere: Horror Hörspiel für Erwachsene
FSK: ab 16 Jahre
Jahr: 2016
Verlag: Lübbe Audio
Autor: Jason Dark
CD: 2
Länge: 92 Minuten

Meine Meinung:
Wow, ein sehr spannendes Hörspiel. Haute mich echt vom Hocker. Eines der besten was ich bisher hören dürfte, hätte ich bei diesen dummen Titel nicht gedacht. Die Geräusche und Musik einfach wieder höchstes Niveau. Auch kommen einige gute Gags vor. Immer wieder machte die Handlung Wendungen die ich nicht erwartet hätte. Die Sprecher sind sehr bekannte Stimmen von Hollywood Stars. Dachte das es nicht noch besser gehen würde als bei Hexenküsse und Voodoo Land. Aber dieses Hörspiel belehrte mich eines besseren. Man muss einfach den Hut ziehen vor Jason Dark solche Geschichten sich mal ausgedacht zu haben und ein dickes Lob an das Studio das dieses Hörspiel dann machte. Jeden Fan von Hörspielen kann ich nur sagen, kaufen. Auch für nicht John Sinclair Fans sehr zu empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Das Ende (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeSo Okt 23, 2016 6:24 pm

Inhalt:
Der Spuck, Asmodis und Lady X schienen zusammen zu planen John Sinclair zu vernichten. Jeder einzeln scheint zu schwach zu sein, seitdem der Geisterjäger die Kreuzformel bekommen hat. Die Wahrheit ist aber das jeder sein eigenes Süppchen kochen zu wollen. Lady X plant nämlich ein Geheimbund der Vampire zusammenzustellen und damit Asmodis auszustechen. Mit dem Würfel des Unheil und dem Spuck zusammen wäre sie stark genug wie sie denkt. Diese Macht könnte sogar stärker sein wie Johns Waffe das Silberkreuz. Ist damit das Ende des Geisterjägers gekommen?

Daten:
Genere: Horror Hörspiel für Erwachsene
Jahr: 2015
Verlag: Lübbe Audio
Autor: Jason Dark
CD: 2 Stück
Länge: ca. 120 Minuten

Meine Meinung:
Auch dieses Hörspiel von Lübbe Audio ist auf höchsten Niveau was Geräusche, Musik angeht. Die Sprecher wie immer bekannte Hollywoodstimmen. Die Story spanned bis zum Ende, da man ja nicht weiß ob dies wirklich der letzte Fall des Geisterjägers ist. Bei Explosionen zittern wieder die Gläser, cooler Bass. Viele Wendungen, nur leider im Mittelteil etwas verwirrend. Man muss sehr genau zuhören ob zu verstehen worum es eigentlich geht. Auch muss man hier zum ersten Mal ein Fan sein um die Hintergrundstory zu verstehen sonst versteht man nur Bahnhof. Wer sind die Grauen Alten? Die Flammenden Steine? Wenn man das nicht weiß sollte man die Finger von dem Hörspiel lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Das Höllenkreuz (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeFr Nov 11, 2016 7:22 pm

Ein neuer Feind tritt auf den Plan - mächtiger und tödlicher als jeder anderer Gegner, dem ich bisher gegenüberstand! Und jedes Opfer, das auf sein Konto geht, bringt mihc der Wahrheit näher: LUZIFER selbst greift nach der Macht... und seine Waffe ist das Höllenkreuz!

Daten:
Genre: Horror Hörspiel für Erwachsene
FSK: ab 16 Jahre
Jahr: 2016
CD: 2
Länge: über 100 Minuten
Verlag: Lübbe Audio
Autor: Jason Dark

Meine Meinung:
Hier kommt John Sinclair echt an seine Grenzen und muss gegen einen Gegner ran, gegen den selbst sein Kreuz machtlos ist. Wie immer sind Geräusche und Musik auf höchsten Niveau. Die Stimmen sind bekannt von Hollywood Stars. Die Spannung ist extrem hoch und die Story gut geschrieben. Wobei sich Roman und Hörspiel fast komplett unterscheiden. Das Hörspiel hier ist das Jubiläum des 2000. Roman das diese Woche am Kiosk erschienen ist. Sehr zum empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Disco Dracula (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeDo Nov 24, 2016 7:27 am

Entsetzt starrte Helga in die grauenhafte Fratze des Vampirs, die plötzlich auf dem Mauerwerk der Hexenstube erschien. "Der Fluch vergeht nie....", hörte sie eine schraurige Stimme und eine Krallenhand griff nach ihr. Eisige Kälte durchrann ihren Körper. Ihr lauter Aufschrei ging im Torsen der Musik unter.

Daten:
Genre: Horror Hörspiel für Erwachsene
Jahr: 2016
CD: 1
Laufzeit: ca. 50 Minuten
Verlag: Lübbe Audio / Tonstudio Braun
Autor: Jason Dark
FSK: ab 16 Jahre

Meine Meinung:
Das Abenteuer von John Sinclair spielt in Deutschland. Wieder ist es spannend bis zum Schluss, auch wenn der Vampir Dracu ein wenig dumm daher kommt, oder dämlich? Jedenfalls ist auch wieder ein Schuss Humor dabei. Vor allen wird leider mal gezeigt wie Männer mit einem Körperteil denken und so in eine Falle laufen und den Tod finden. Mir gefiel das Hörspiel sehr gut. Vor allen kommt John wieder sehr sympatisch rüber. Für Fans ein tolles Hörspiel. Das Geräusche, Sprecher und Musik wieder hohen Niveau haben, brauche ich langsam nicht mehr erwähnen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Blutiger Halloween (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeMo Dez 12, 2016 8:26 pm

Inhalt: Halloween - Fest der fröhlichen Masken. Doch unter einer lauert der Tod. Grausam und gnadenlos schlägt der unheimliche Mörder zu. Wenn er wieder ein Opfer gefunden hat, hallt sein Gesang triumphierend über den Festplatz: "Heute ist Halloween... Halloween.. Halloween..."

Daten:
Genre: Horror Hörspiel für Erwachsene
Jahr: 2016
FSK: ab 16 Jahre
CD: 1
Laufzeit: 75 Minuten
Verlag: Lübbe Audio / Tonstudio Braun
Autor: Jason Dark

Meine Meinung:
Wow, ein richtig gutes Hörspiel. Geräusche und Stimme erstklassig. Erinnert oft an den Horrorfilm "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast", wobei hier das Hörspiel älter ist als der Film. Originalaufnahme aus den 80er. Natürlich kommt auch das Horrorklischee vor, am Besten wir trennen uns. Natürlich kann so der Mörder sich einen nach den anderen schnappen. John Sinclair tut sich hier echt schwer, den Mörder zu stellen. Außerdem bietet die Story einige interessante Wendungen mit dehnen man nicht rechnet. Spannung bis zum Ende. Sehr empfehlenswert für Fans für gute Horrorstorys.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



John Sinclair Empty
BeitragThema: Geisterjäger John Sinclair - Angst über London (Hörspiel)   John Sinclair Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 5:53 pm

Inhalt:

Plötzlich war alles verwandelt. Sir James, Suko und Jane erkannten Oberinspektor John Sinclair nicht mehr. Er war ein Fremder für sie. Und dann brach ein unvorstellbares Chaos über London herein. Die Menschen erstarten im Grauen. Hilflos stand der Geisterjäger der rasenden Verwüstung gegenüber. Bis er Miriam di Carlo traf.... eine dämonische schöne Frau. Sie wusste mehr....

Daten:
Genre: Horror Hörspiel für Erwachsene
FSK: ab 16 Jahre
Verlag: Lübbe Audio / Tonstudio Braun
Jahr: 2017
Länge: ca. 50 Minuten
Autor: Jason Dark


Meine Meinung:
Das Hörspiel ist wieder sehr gut gelungen. Diesmal sind sogar einige Gags dabei, wobei auch die Story sehr gut ist. Das plötzlich keiner mehr John Sinclair kennt und er erst Mal lernen muss damit umzugehen. Auch schlägt sie oft Haken sodas man nicht so fort raushören kann welcher Plan das ist. Die Geräusche und Sprecher sind wieder Top und das die Musik wie aus einem Heimorgel klingt ist nicht nur Einbildung es war in den 80er Jahren einfach eine. Retro pur. Die Reihe ist für Horrorfans sehr zum empfehlen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




John Sinclair Empty
BeitragThema: Re: John Sinclair   John Sinclair Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
John Sinclair
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterjäger John Sinclair - Doktor Tod (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Hexenküsse (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Tal der vergessenen Toten
» Geisterjäger John Sinclair - In Satans Diensten (Hörspiel)
» Geisterjäger John Sinclair - Sakuro, der Dämon (Hörspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: