Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Empty
BeitragThema: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Icon_minitimeDo Nov 16, 2017 6:17 pm



Dazu ein kleiner Grafikvergleich mit allen Plattformen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Empty
BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Icon_minitimeSo Nov 19, 2017 1:35 pm

Die Idee mit dem Grafikvergleich hast du von mir bei Cars 3. Aber hier sieht man wie gut die Switch sogar mit der PS4 Pro mithalten kann. Bin sehr beeindruckt. Wow.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Empty
BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Icon_minitimeSo Nov 19, 2017 3:49 pm

Steve schrieb:
Die Idee mit dem Grafikvergleich hast du von mir bei Cars 3. Aber hier sieht man wie gut die Switch sogar mit der PS4 Pro mithalten kann. Bin sehr beeindruckt. Wow.

Den Gedanken habe ich noch nicht mal verfolgt. xD Ich wollte nur zeigen, dass die Switch hier sehr gut mithalten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Empty
BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Icon_minitimeDo Nov 23, 2017 7:29 pm

Für L.A. Noire muss man sich aus dem Internet noch Teile runterladen, außerdem braucht das Spiel einen extra Speicherchip. Deswegen habe ich es mir nicht geholt und werde es auch nicht. Echt Schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Empty
BeitragThema: Re: L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!    L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
L.A Noire seit dem [14.11.2017] erhältlich!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Direct am 13 April 2017 !UPDATE 10.04.2017
» Nintendo Direct Heute um Mitternacht 13.09.2017->14.09.2017
» Gerücht kommt nun nach L.A Noire von Rockstar nun auch GTA 5?
» Tiny Metal [Nintendo Switch] [Bereits erhältlich]
» Dead By Daylight Nintendo Switch [Bereits erhältlich]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: