Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Zombi U (Wii U)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Zombi U (Wii U) Empty
BeitragThema: Zombi U (Wii U)   Zombi U (Wii U) Icon_minitimeSa März 11, 2017 8:05 am

Story:
Die Welt ist von Zombies überrannt und der Spieler ist einer der wenigen Überlebenden der versucht sich der Horde zu erwehren. Er wird dabei von einem geheimnisvollen Unbekannten geleitet und hat einige Aufgaben zu erledigen wie Waffen zu finden, Rätsel zu lösen und wenn möglich sich nicht töten zu lassen.

Link bitte nur anklicken wenn man 18 Jahre ist

https://www.youtube.com/watch?v=pPHPd1EP_c8

Daten:
Genre: Horror Zombie Game
Konsole: Wii U
FSK: ab 18 Jahre
Jahr: 2012
Land: Japan
Firma: UbiSoft

Meine Meinung:
Eigentlich ein sehr gutes Horrorspiel, wenn ja nicht, der sehr hohe Schwierigkeitsgrad wäre. Überall wird man von Zombies angegriffen und wenn man seinen Charakter verliert und man eine neuen bekommt, muss man gegen diesen sich auch noch erwähren. Waffen sind rar gestreut und das Zielen ist auch nicht so einfach. Man ist ja auch nur eine normale Person und kein Elitepolizist wie in Resident Evil. Der Spielort ist wie man schon vom Trailer erkennt London. Der Startpunkt ein Versteck in einem Kaufhaus oder U Bahn Station. Aber sobald man seinen sicheren Raum verlässt geht es auch schon los. Das Unfaire ist oft das man gerade gegen einen Zombie kämpft und gleichzeitig von hinten angegriffen wird und dann heißt es sehr schnell selber ein Zombie. Die Grafik ist richtig gut und auf Resident Evil Niveau, der Sound und die deutschen Stimmen super. Es macht Laune eigentlich Zombi U zu zocken, wenn ja nicht eben es oft so unfair wäre. Daher weiß ich bisher nicht ob es auch Bossgegner gibt, da ich immer an der gleichen Stelle im endeffekt draufgehe. Aber wer auf gute Horrorspiele steht, sollte Zombi U eine Chance geben wenn er selber Nerven aus Stahl hat.
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Zombi U (Wii U) Empty
BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Zombi U (Wii U) Icon_minitimeSo März 12, 2017 10:44 pm

und was lernt man daraus - richtig - üben, üben, üben, damit, wenn es mal soweit ist, nicht sooo schwer is Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zombi U (Wii U) Empty
BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Zombi U (Wii U) Icon_minitimeMo März 13, 2017 8:34 am

Bei dem Spiel nutzt kein üben, üben, üben. Es ist einfach oft nur unfair und daher meine ich nicht zu meistern.
Nach oben Nach unten
Redline
Mondsüchtig
Mondsüchtig
Redline

Anzahl der Beiträge : 604
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 33
Ort : Schleswig - Holstein

Zombi U (Wii U) Empty
BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Zombi U (Wii U) Icon_minitimeMo März 13, 2017 6:37 pm

Ich empfand, dass die Story sehr gut war, aber was ich nicht so gut fand, war, dass das Spiel von vielen Bugs heimgesucht wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zombi U (Wii U) Empty
BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Zombi U (Wii U) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zombi U (Wii U)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: