Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zombi U (Wii U)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Zombi U (Wii U)   Sa März 11, 2017 8:05 am

Story:
Die Welt ist von Zombies überrannt und der Spieler ist einer der wenigen Überlebenden der versucht sich der Horde zu erwehren. Er wird dabei von einem geheimnisvollen Unbekannten geleitet und hat einige Aufgaben zu erledigen wie Waffen zu finden, Rätsel zu lösen und wenn möglich sich nicht töten zu lassen.

Link bitte nur anklicken wenn man 18 Jahre ist

https://www.youtube.com/watch?v=pPHPd1EP_c8

Daten:
Genre: Horror Zombie Game
Konsole: Wii U
FSK: ab 18 Jahre
Jahr: 2012
Land: Japan
Firma: UbiSoft

Meine Meinung:
Eigentlich ein sehr gutes Horrorspiel, wenn ja nicht, der sehr hohe Schwierigkeitsgrad wäre. Überall wird man von Zombies angegriffen und wenn man seinen Charakter verliert und man eine neuen bekommt, muss man gegen diesen sich auch noch erwähren. Waffen sind rar gestreut und das Zielen ist auch nicht so einfach. Man ist ja auch nur eine normale Person und kein Elitepolizist wie in Resident Evil. Der Spielort ist wie man schon vom Trailer erkennt London. Der Startpunkt ein Versteck in einem Kaufhaus oder U Bahn Station. Aber sobald man seinen sicheren Raum verlässt geht es auch schon los. Das Unfaire ist oft das man gerade gegen einen Zombie kämpft und gleichzeitig von hinten angegriffen wird und dann heißt es sehr schnell selber ein Zombie. Die Grafik ist richtig gut und auf Resident Evil Niveau, der Sound und die deutschen Stimmen super. Es macht Laune eigentlich Zombi U zu zocken, wenn ja nicht eben es oft so unfair wäre. Daher weiß ich bisher nicht ob es auch Bossgegner gibt, da ich immer an der gleichen Stelle im endeffekt draufgehe. Aber wer auf gute Horrorspiele steht, sollte Zombi U eine Chance geben wenn er selber Nerven aus Stahl hat.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12243
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   So März 12, 2017 10:44 pm

und was lernt man daraus - richtig - üben, üben, üben, damit, wenn es mal soweit ist, nicht sooo schwer is Twisted Evil






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Mo März 13, 2017 8:34 am

Bei dem Spiel nutzt kein üben, üben, üben. Es ist einfach oft nur unfair und daher meine ich nicht zu meistern.






Avatar made by Game Over (Co Admina From Sequentia Obscuro Sherlock Holmes Forum)

Nein? Doch! Ohh!:
 



>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 26
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   Mo März 13, 2017 6:37 pm

Ich empfand, dass die Story sehr gut war, aber was ich nicht so gut fand, war, dass das Spiel von vielen Bugs heimgesucht wurde.






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zombi U (Wii U)   

Nach oben Nach unten
 
Zombi U (Wii U)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: