Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Smash Bros für Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Super Smash Bros für Switch   Sa März 11, 2017 12:09 am

Auch zu einem Super Smash Bros. wurde nun endlich gesprochen. Regie-Fils-Aime Präsident von Nintendo of America hat dies nun in Aussicht gestellt. Wie überraschend. x3

http://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-nintendo-schuert-vorfreude-auf-neues-super-smash-bros,3310989.html






Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Smash Bros für Switch   Do Nov 30, 2017 7:53 pm

Wie der Youtuber OBE1plays berichtet, soll am 15 Dezember der Entwickler Bandai Namco ein großes Event abhalten.
Interessant hierbei zu wissen ist, dass Nintendo definitiv auch bei dem Event mit dabei sein wird.
Was jedoch noch viel interessanter zu wissen ist,
dass unteranderem Bandai Namco maßgeblich an der Entwicklung der Smash Bros Wii U und 3DS Version mit beteiligt war.
Hieraus ließe sich nun schließen, dass uns am 15 Dezember 2017 eine Enthüllung einer schon lang gemunkelten Switch Version von Smash Bros bevorsteht.
Wenn sich dies bewahrheiten sollte, könnte man sich allerdings nicht erhoffen, dass es sich hier um eine völlig neue Version seitens Smash Bros handelt, weil eine Entwicklung eines neuen Smash Bros Titels schon vier Jahre dauern würde, sondern um einen Port der mit extra Inhalten aufgepappelt wurde.
Denkbar wären alle Stages aus Wii U und 3DS zusammen graphisch überarbeitet,neue Stages, Kämpfer, Modis und neue Musiken und so weiter. Angesichts des schon so großen Inhalts des Spiels wären hier 60€ mehr als gerechtfertigt.







Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Smash Bros für Switch   Di Dez 05, 2017 6:42 pm







Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Smash Bros für Switch   So Feb 25, 2018 12:59 am

Super Smash Bros soll sich laut aktuellen Gerüchten in Entwicklung befinden und noch 2018 erscheinen. Hierzu meldete sich die Insiderin Emily Rogers zu Wort. Laut gemäß ihren Aussagen, soll es ein neues Smash sein und kein einfacher Port. Man habe angeblich viele neue Inhalte mit eingebaut, um einen neuen Smash Bros Titel zu rechtfertigen.

http://www.playnation.de/spiele-news/super-smash-bros-switch/angeblich-entwicklung-soll-noch-2018-erscheinen-id73526.html






Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Super Smash Bros für Switch   Fr März 09, 2018 12:39 am

Gegen Ende der heutigen Nintendo Direct kam dann endlich die ersehnte Ankündigung. Smash Bros wird für die Nintendo Switch erscheinen. Ein neuer weitere Charakter, der hierbei spielbar sein wird, sind die Inklings von Splatoon.







Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Smash Bros für Switch   

Nach oben Nach unten
 
Super Smash Bros für Switch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piper PA-18 Super Cub / 1:32/ Revell
» Super Illu- DDR Filme
» Mercedes Super Truck
» Super Constellation in Werksfarben FERTIG
» Mein A-4E Skyhawk von Trumpeter in 1:32 und Revell F/A 18 E Super Hornet in 1:48

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: