Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Star Fox Zero (WII U)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Steve
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Star Fox Zero (WII U)   Mi März 08, 2017 8:41 am

Hier kann man sich über das letzte Star Fox Spiel auf der WII U von 2016 unterhalten. Ich muss sagen wenn die Steuerung nicht so beschiessen wäre das es nur Spezialisten schaffen können wäre es ein richtig guter Weltraum Shooter geworden. Leider machte das Spiel schon nach kurzer Zeit wegen der Steuerung mir keinen Spaß mehr. Hier wäre eindeutig mehr drinnen gewesen.

Trailer:






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Redline
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 28.09.14
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   Mi März 08, 2017 6:03 pm

Ich fand das Spiel gut, aber die Steuerung hat bei mir auch für ein paar Frustmomente gesorgt(besonders Andross) und das sagt selbst ein absoluter Star Fox Fan. Ich finde, es kommt aber irgendwie nicht an Star Fox Assault ran, weil mir die Boden-Missionen fehlen.

Hätte das Spiel eine bessere Steuerung bzw. Alternativen und einen vernüftigen Mehrspieler gehabt, hätte ich ja auch nichts gesagt. Aber Nintendo sollte aus Star Fox mehr machen als nur Raumschlachten. Am besten wie Star Fox Adventures und vom Stil angelehnt an Star Fox Assault.






Nach oben Nach unten
Steve
Moonspell
Moonspell
avatar

Anzahl der Beiträge : 5108
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   Mi März 08, 2017 7:27 pm

Kann dir Redline nur in allen zustimmen. Mir haben auch die Bodenmissionen gefehlt. Eine Mischung aus Luftschlachten und Adventure wäre ein Hammer gewesen und vor allen ohne die dumme Steuerung mit dem WII Kontroler. Mann wusste ja nie wo man sich zuerst konzentrieren sollte. Aber seit dem Trailer weiß ich erst was sich noch alles in Star Fox Zero versteckt. Vielleicht sollte ich noch mal einen zweiten Blick wagen.

Hier mal ein Video mit einem Test zum Spiel.







Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Fox Zero (WII U)   

Nach oben Nach unten
 
Star Fox Zero (WII U)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.
» Star A28 und 200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Nintendo-
Gehe zu: