Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Mi Feb 22, 2017 10:29 pm

nun ich hatte mir die 6. staffel angeschaut und ich denke da läßt sich doch ein cooles trinkspiel draus machen aller dings müßte der film im nüchternen zustand noch mal geschaut werden, wegen dem filmriss was bei ner übermenge alkohol entsteht

nun, es dauert nur 50 minuten ein teil der serie
ihr stellt schon mal den schnaps kalt und jeder trinkt einen wenn jemand unvorhergesehen getötet wurde, das reicht auch dann ist der vollrausch komplett, wer mehr verträgt kann sich bei sex scenen noch ein nachgiesen, obwohl man hat diesmal kein männliches geschlechtsteil gesehen (leider)







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Do Feb 23, 2017 7:41 am

Nun, so toll sehen die Männerdinger auch nicht aus. Wobei der eine oder andere gutaussehende Mann dort schon knapp bekleidet sich gezeigt hat. John Schnee; Prinz Oberen und auch der Oliver sieht nicht schlecht aus. Zumindest körperlich. Das Gesicht müsste man eben mit einer Tüte verhüllen. smiley






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Lobo
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.10.16
Ort : Czarnia

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Do Feb 23, 2017 10:45 pm

Ich liebe Trinkspiele - also wer von euch Fichten hat das Zeug dazu den Präsi zu einem Wettsaufen herauszufordern?






Lobo, ihr Mann wenn es um gewaltätige Konfliktbearbeitung geht!
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Fr Feb 24, 2017 10:25 pm

ich natürlich lieber lobo und ich sauf dich locker unterm tisch







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Lobo
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.10.16
Ort : Czarnia

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Fr Feb 24, 2017 11:15 pm

Ja super, Frauen mit Kampfgeist!
Also abgemacht, der Verlierer zahlt, harharhar






Lobo, ihr Mann wenn es um gewaltätige Konfliktbearbeitung geht!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   Sa Feb 25, 2017 10:16 am

oh oh, das erinnert mich an die Geburtstagsfeier von Lobo im Al`s bzw Lobo`s Dinner, oh je oh je






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   So Feb 26, 2017 10:19 pm

ich hoffe lobo hat genug zaster







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Lobo
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.10.16
Ort : Czarnia

BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   So Feb 26, 2017 11:10 pm

nöö, aber ich habe sehr gute Selbstheilungskräfte, harharhar
wenn ich nen leichten Kater habe, sind Erdlinge schon tod oder im Koma.
Ich bin nicht umsonst der Meister des FRÄGG, des Wettsaufens und des Beischlafes, harharhar






Lobo, ihr Mann wenn es um gewaltätige Konfliktbearbeitung geht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?   

Nach oben Nach unten
 
wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie wäre es mit einem trinkspiel bei GOT?
» Ausflug an einem verregneten Tag
» Auf einem Bein kann Mann nicht stehen (Frau auch nicht)
» In einem Land vor unserer Zeit [Zeichentrick, Filmreihe]
» Versuch Nr.2 an einem Modell von UHU 02

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Game of Thrones-
Gehe zu: