Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Burka und Nikab in Europa - und sonstwo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mo Feb 20, 2017 7:32 pm

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mo Feb 20, 2017 7:32 pm

Ein Engländer spricht:


https://www.youtube.com/watch?v=G4FpTvp0tgs

Die Ansprache ist auf Englisch - aber hörenswert.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mo Feb 20, 2017 9:02 pm

Ich finde die gehört in unseren Kreisen verboten. Religion hin oder her. Sowas ist Frauenfeindlich






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mo Feb 20, 2017 10:06 pm

Ja, absolut frauenfeindlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mo Feb 20, 2017 11:12 pm

Etwas Info zu Pat Condell:

Zitat :
Patrick „Pat“ Condell (* 1. November 1951 in Irland) ist ein britischer Stand-Up Comedian, Schriftsteller und Internetaktivist. In den 1980er und 1990er Jahren trat er in Großbritannien in alternativen Comedyshows auf und erhielt 1991 den Time Out Comedy Award. Seit 2007 stellt er regelmäßig kurze Videos auf YouTube in denen er vor allem religiöse Themen aufgreift und sie aus Sicht eines Atheisten bewertet.

Condell entstammt einer armen katholischen Familie. Heute bezeichnet er sich als Atheist und sagt über seine Schulzeit in einer christlichen Schule: "Wenn die Kluft zwischen was Menschen zu glauben sagen und ihr tatsächliches Verhalten dir bewusst wird, ist es schwer davon irgendetwas ernst zu nehmen." [1]

Condells Videos erlangten im Netz weite Verbreitung. So gilt er beim Internetportal Youtube als einer der am häufigsten besuchten Benutzer, insbesondere im Vereinigten Königreich. In seiner Botschaft The Trouble With Islam griff er den Islam scharf an und sorgte damit für umfangreiche Diskussionen. Zu Condells Unterstützern zählen PZ Myers, Richard Dawkins und Harold Kroto. Condell ist Mitglied der National Secular Society.


https://de.wikipedia.org/wiki/Pat_Condell
Nach oben Nach unten
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Di Feb 21, 2017 7:53 am

Generell denke ich, jeder soll machen wie er will. Sich dann aber nicht beschweren wenn er nicht wahrgenommen wird.

Nur: IN D gibt es Vermummungsverbot, oder irre ich mich da?






~~~ Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. [Antoine de Saint-Exupéry]~~~
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12243
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Di Feb 21, 2017 10:57 am

ich finde auch, jeder soll machen wie er/sie will
macht es uns Ninja dann auch leichter in der Menge getarnt unterzutauchen, hehehe






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Di Feb 21, 2017 10:54 pm

Ich finde hier gehört das nicht her. In Afrika in so einem Voodoo stamm mag es ja auch schick sein, dass man da nackig rumläuft und sich den Oberschenkelknochen seiner Feinde durch die Nase zieht. Aber hier ist dem nicht so. Da kann ich ja wohl kaum verlangen, dass man das hier duldet.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Do Apr 27, 2017 10:51 am

Ich sag mal so:

Burka und Nikab sind menschenverachtend - und ganz speziell noch frauenverachtend.
Sie gehören nirgendwo hin - hier nicht - und auch sonstwo nicht.
Nach oben Nach unten
Lobo
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 17.10.16
Ort : Czarnia

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Di Mai 02, 2017 11:09 pm

Nun ja Hoschi, glaub mir, es gibt aber wirklich auhc verdammt häßliche Frauen.
Wie sollen die sich denn sonst an nem Mann ranschmeißen können?






Lobo, ihr Mann wenn es um gewaltätige Konfliktbearbeitung geht!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Mi Mai 03, 2017 10:56 pm

Silvan schrieb:
Ich sag mal so:

Burka und Nikab sind menschenverachtend - und ganz speziell noch frauenverachtend.
Sie gehören nirgendwo hin - hier nicht - und auch sonstwo nicht.
Da hast du recht. Wie kann eine Gesellschaft so herunterrutschen. Lieben den die Kinder ihre Mütter nicht? Kann man wirklich ein ganzes Land überzeugen, Frauen sowas anziehen zu lassen. In so einem Land wäre der einzige coole Job, Serienmörderin zu sein. Wie sah sie aus... ähm






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12243
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Do Mai 04, 2017 11:34 am

was ich nicht verstehe, wieso machen das ALLE mit?
Oder machen das doch nicht alle?
Ich meine, die meisten Menschen sind duckmäuser und machen eigentlich nur was, wenn es fast zu spät bzw direkt um ihr Leben geht, aber das da gar keine aufsteht und sagt, mit uns nicht?!!!






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15326
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Fr Mai 05, 2017 9:44 pm

naja die natur der menschheit ist duckmäuserisch, oder ich nenne sie Fahrrad-menschen, sie bücken sich nach oben und treten nach unten
letztens hatte ne frau im krankenhaus ne knie-op gehabt, die Ärzte sind zu ihr hin und hatten das falsche bein markiert, und sie sagte nichts, fazit, das falsche bein wurde behandelt, sie war empört und gab den ärzten die schuld, aber sie hätte auch was sagen können und auf die frage, "warum hatten sie nichts gesagt?" sagte sie "man widerspricht den ärzten nicht"
und so sind die menschen, da wird was von oben diktiert und die machen das und einige wenige die sich dagegen wehren, werden von den anderen verraten oder mundtot gemacht







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   Fr Mai 05, 2017 10:19 pm

Ich denke, wenn du als Kind so klein gehalten wirst, dann ist es schwer einen anderen Charakter zu entwickeln.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Burka und Nikab in Europa - und sonstwo   

Nach oben Nach unten
 
Burka und Nikab in Europa - und sonstwo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yemenia hat Flugbetrieb nach Europa eingestellt
» DC-8 Flugbetrieb in Europa
» Alle Modellflugplätze Deutschland/Europa
» Quelle für FrSky in Europa gesucht
» MS EUROPA (V) vom Verlag Schreiber in 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: