Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 aloe vera und dessen produkte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: aloe vera und dessen produkte   Mi Feb 08, 2017 10:03 pm

aloe vera gibts in vielen seifen und shampoos und auch in drogerien kann man das als getränk kaufen (bei uns gibts leider nur 9%iges aloe vera, ich nehme 96%iges aus amiland)
nun nutze ich das mal für mich
mom mache ich ne clean 9 kur und muß viel aloe vera trinken, das zeug schmeckt wie schon mal getrunken aber iwie hilft es, ich fühle mich wacher
die ersten zwei tage durfte ich nichts essen außer obst und ein shake zu mittag
zuerst war ich skeptisch aber ich sah ja, daß es bei meiner freundin funktioniert hatte
heute tag 3 und ich durfte mir ne 600 kcal mahlzeit zu mir nehmen ihr glaubt nicht wie lecker das war
vor allem bleibt das alles dauerhaft, wenn man das durchgezogen hat und nicht hinterher in alte verhaltensweise verfällt
wie oft wenn ich im keller bin, will ich ne cola oder limo nehmen wie oft will ich mir einfach so was süßes nehmen
jetzt trinke ich früchte teee ohne zucker und bei fencheltee tue ich etwas stevia dazu und wenn die neun tage vorbei sind würde ich bewußter essen
das hat was wie mit rauchen aufhören







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Mi Feb 08, 2017 11:10 pm

Klingt interessant. Berichte doch mal so, wie es dir dabei geht. Drücke dir die Daumen






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Do Feb 09, 2017 9:41 pm

mir gehts gut ich hatte mich heute nicht gewogen da man am 1,3,6,und 9 tag wiegen soll
und ich trinke tee schon ohne zucker, ich denke damit ist mir sehr viel geholfen, und ab den 3ten tag darf ich ein 600kal. gericht machen heute gabs fisch mit kartoffeln und quark und ich bin super satt geworden
mein bauch fühlt sich schmaler an aber messen tue ich übermorgen
durch den aloe vera fühle ich mich wacher und einige pickel im gesicht lösen sich im wohlgefallen auf







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Do Feb 09, 2017 9:43 pm

Freut mich sehr. Gut ich denke, selbst wenn du nur auf das Zucker auf dieser Weise verzichten würdest, würde es schon helfen ohne Zusatzprodukte. Weil ja Zucker bekannt dafür ist, Pickel sprießen zu lassen und den Bauch dicker zu machen. Aber ich finde es gut, dass du das kannst. Kenne dich ja und weiß wie gern du Zucker magst.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Do Feb 09, 2017 10:38 pm

ich sag mal so, ohne diese ominösen pillen ist es vllt härter, ich hatte das mal nur mit shakes und ohne zucker probiert und dann war ich am nächsten tag heulend bzw aufgeregt bei meiner freundin (gelernte arzthelferin) und sie meßte den blutzucker und der war gefährlich niedrig, ich hatte schon gezittert und mir wars schlecht ich mußte erst traubenzucker essen und dann brot
aber ich bin stolz auf mich, daß ich es schaffe es so durch zu ziehen, weil ich doch gerne esse, auch wenn ich so am pc sitze nasche ich normalerweise, so jetzt nicht ich trinke ungesüßten tee
das ist so als ob man mit dem rauchen aufhört







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Do Feb 09, 2017 10:53 pm

Ich habe ehrlich gesagt ein paar Zweifel an diesen Produkten. Aber ich hoffe du hörst gut auf deinen Körper






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 7:20 am

Das stimmt Kiki... meine Schokosucht war auch echt hart zu bekämpfen. Das war echt hart. Habe mir ein Jahr komplett Schokolade verboten - und nun kann ich auch mal ein Stück essen :)Wooche lang eine ganze Tafel gegessen. Bin dann immer etwas enttäuscht, weil sie nicht mehr ansatzweise so gut schmeckt wie früher Sad aber dafür bin ich nicht mehr abhängig. Das ist mir wichtiger und meine Haut dankt es mir *lol*






~~~ Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. [Antoine de Saint-Exupéry]~~~
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 7:44 am

Das ist so komisch, man mag Schokolade und ist richtig verrückt danach. Aber wenn man länger abstinenz ist, dann schmeckt sie nicht mehr. Ich mag heute auch eher weniger Schokosorten.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 10:00 pm

ich esse wenn überhaupt vorwiegend bioschokolade, die schmeckt immer

heute tag 5 und mir gehts gut, heute gabs hähnchen mit kartoffeln und quark weil die soße nicht ging, die hatte zuviele kal. und dazu gurkensalat
morgen ist tag 6 da wiege ich mich und messe den bauch ab

ja ich fühle mich etwas hungrig aber das ist ok gleich haue ich mir ein paar äpfel rein und gut

aloe vera das hatte ich gestern gegoogelt ist ziemlich für alles gut, auch für haustiere und sogar aquarien
das wäre vllt was für assaii Wink







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 10:12 pm

Nein, ich glaube nicht, dass sie sowas mag. Ihre Augenkrankheit ist sowei ich glaube, anatomisch. Es wird einfach durch ihre Bauart so sein. Ist eben der große Anteil Perser in ihr. Es gibt ja auch Katzenfutter mit aloe vera. Aber Asajj steht mit Katzenfutter bei uns eh auf dem Kriegsfuß. Ihr schmeckt so gut wie garnichts.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 10:15 pm

sie ist ja auch eine diva







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 10:18 pm

Absolut. Total.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Fr Feb 10, 2017 10:22 pm

unser hund bekommt auch aloe vera







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Fraggels
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1762
Anmeldedatum : 05.09.16

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Mo Feb 13, 2017 11:48 am

Ich bin neugierig :) Was sind denn die Inhaltsstoffe in Aloe Vera, die das Zeug so wunderbar machen?






~~~ Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben. [Antoine de Saint-Exupéry]~~~
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   Mo Feb 20, 2017 10:21 pm

unser hund hat aloe vera nicht vertragen, das wundert mich, aber barney ist eben eigen
ich trinke es nach wie vor weiter, meine freunde meinten daß ich im gesicht frischer aussehe und ja die haut fühlt sich echt glatt an, wie ein baby-popo, die haut ist nicht mehr so großporig
ich esse natürlich auch wieder schoki aber in maßen also 50 g am tag wenn überhaupt, gestern trank ich drei alster und am samstag hatte ich wieder cola getrunken
und ich habe nicht zugenommen, also kein jojo effekt







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aloe vera und dessen produkte   

Nach oben Nach unten
 
aloe vera und dessen produkte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» aloe vera und dessen produkte
» Produkte von Leuchtturm
» PS4 und dessen Anschlüsse.....?
» Kleiner Rheinbummel in Leutesdorf und Linz am 15.10.14
» Frage zu Causemann Rumpfbausätze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Alternative Lebensweise-
Gehe zu: