Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partnerschaftsanfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
One Piece - The Begin
Gast



BeitragThema: Partnerschaftsanfrage   So Jan 08, 2017 6:42 pm

Hallöchen zusammen ^^

Hier einmal eine grobe Richtung, worum es bei diesem Foren RPG genau geht!

>One Piece - The Begin<

Man munkelt, dass einst einige Menschen in den Himmel empor gestiegen waren und nun als geläuterte Wesen auf den Höhen der Roten Linie wieder erschienen sind, um das Wohl und die Einigkeit der Welt zu verkünden... Ungeachtet dessen, dass viele den Glauben an einen bestehenden Frieden vor langer Zeit bereits aufgegeben und verworfen haben.
Auf der Grand Line und in den vier Blues erheben sich nun langsam die Konturen eines mächtigen Staatenbündnisses, den Wesen der Roten Linie die Treue schwörend und unerbittlich Land um Land in sich aufnehmend, im Glauben die Scherben der Welt für sich nutzen zu können.
Doch im Schatten dieser emporsteigenden Macht bildet sich auch eine Rebellion, heimlich unterstützt von vielen der noch freien Staaten der Meere, um der Weltregierung, wie sich das Staatenbündnis selbst taufte, ein Gegenstück zu bieten oder zumindest eine Gegenwehr zu bilden, um der Expansion dieser geeinigten Flaggen einen Halt zu setzen.
Wir leben in Zeiten einer Politischen Pattsituation -
Der Weltregierung fehlt es an militärischer Organisation um sich gegen die im Untergrund agierende Rebellen durchzusetzen und die die Königreiche, die die Rebellion unterstützten, wagen es nicht, öffentlich einen Krieg anzuzetteln - Und so bildet sich nun im Raum der Grand Line und der Neuen Welt langsam ein kleines Machtvakuum...
Es brauchte keinen Propheten um all dies kommen zu sehen... Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass nun Freibeuter und Kriminelle die Lage der Welt zu ihren eigenen Gunsten ausnutzen.
Doch auch gegen solch ein anstößiges Verhalten scheint die Weltregierung nun eine Lösung gefunden zu haben - Einen Militärzusammenschluss.
Unter Führung der obersten Vertreter der Weltregierung entsteht nahe dem Zentrum der Grand Line eine Militärbasis, die von nun an die Streitkräfte der vereinten Königreiche bündeln und führen soll - Die Marine.
Noch scheint sie schwach, aber sie birgt ein mehr als nur furchterregendes Potential...
- Es werden keine Teufelsfrüchte am Start rausgegeben
- Diese müssen erst durch Ingame Posts freigeschaltet werden
- Wir haben ein FSK 16
- Wir spielen 821 Jahre vor der eigentlichen Story und 100 Jahre nach den vergessenen 100 Jahren
- Mindestpostlänge beträgt 200 Wörter

Leider sind bei euch keine Verlinkungen möglich, sonst wäre noch einer zum Forum drin. ^^
Nach oben Nach unten
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4482
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   So Jan 08, 2017 6:51 pm

Hallo Schattenglanz,

das One Piece Forum TheBegin ist von einem guten Internetfreund von mir. Er heißt Gildarts Clive dort und ist der Admin. Wir kennen uns schon lange. Sein Forum obwohl es das Thema One Piece hat, hat nichts mit Thor zu tun. Sein Team und er führen das Forum vorbildlich und ich kann die Partnerschaft nur sehr empfehlen.

Hier mal der Link zu dem Forum - http://onepiece-thebegin.forumieren.com/

Also würde auch ich mich freuen wenn das Team hier unter Schattenglanz die Partnerschaft annehmen würde.

Grüße
Steve






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   So Jan 08, 2017 10:34 pm

Ich werde es mir noch überlegen. Aktiv mich aber an so einem Forum will ich mich nicht. Zumals ich unser Bruderforum aktiv halte und gerade mit Windu-Wald eine Partnerschaft aufgemacht habe.

Ich werde bis Ende der Woche mit meinen Mods eine Entscheidung getroffen haben






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Steve
Moonlightsoul
Moonlightsoul
avatar

Anzahl der Beiträge : 4482
Anmeldedatum : 06.10.16
Alter : 45
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   Fr Jan 20, 2017 6:36 pm

Wollte mal nachhören, ob das Team hier was entschieden hat was eine Partnerschaft mit dem Forum angeht.






Avatar ist meine Katze Simba


>> Wenn man das Unmögliche ausgeschlossenen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag. <<

Sherlock Holmes






erschrecken Kitti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Partnerschaftsanfrage   

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaftsanfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: GästeLounge :: Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: