Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tips für einen neuen Drucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeMo Jan 02, 2017 1:55 pm

Ja also ich wollte mal die Technikfreaks hier fragen, ob sich einer von euch in der letzten Zeit mal mit Druckern beschäftigt hat. Mein guter brother hat mich jetzt nach ... puh... 10? Jahren im Stich gelassen *sniff* Und ich brauch nen neuen.
Tintenstrahl sollte es sein, aber einer de rnicht nach 2 Wochen stillstand verstopft. Ich drucke sehr unregelmäßig, auch mal 3 Monate nicht, und ich hab dieses ständige "reparieren / putzen" gehasst.
Geschwindigkeit ist mir rel wumpe, da ich ja so selten drucke. Druckqualität sollte ok sein, muß aber nicht überragend sein.

Hat jemand da einen heissssssen Tipp?
Ich hab mir derzeit den hier angeguckt https://www.amazon.de/Brother-MFC-J480DW-Multifunktionsdrucker-Tintenstrahl-Copy-Funktion/dp/B014U39MV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1483361676&sr=8-2&keywords=brother
aber ich dachte ich frag mal hier, ob jemand ne bessere Idee hat :)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeMo Jan 02, 2017 5:20 pm

Hmmm ich glaube das wichtigste beim Drucken ist, zu gucken wie man an die Patronen kommt. Wenn du dir jetzt einen guten Drucker kaufst, aber die Farbe zu teuer oder schwer zu bekommen, ist es echt schwer. Bei Laserdrucker soll angeblich zuviel Dampf abgehen, der ungesund sein soll. Weiß ich aber nicht. Ich selbst besitze einen Epson Sylus. Auch ein älteres Modell. Tintenstrahl. Ich kaufe aktuell meine Patronen für 1,20 im Internet. Da der Drucker auch schon gut 7 Jahre alt ist, ist es jetzt nicht so schlimm, wenn er deswegen den Geist aufgibt. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht zu sagen.

Ich weiß jetzt nicht wie alt dein Kind ist. Aber als meine noch jünger waren habe ich aus dem Internet manchmal so Bilder ausgedruck wo sie ausmalen konnten. Manchmal auch Rätzel oder so. Einfach was Individuelles. Also denke ich, wirst du vielleicht in drei Jahren mehr drucken. Also auch um den Druckkopf zu in Betrieb zu halten. Wäre auch ein Gedanke, der Einfließen könnte bei einem Neukauf
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeDi Jan 03, 2017 9:50 am

sorry, null Plan von sowas
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeDi Jan 03, 2017 10:30 am

das stimmt schatti.. allein dafür werde ich einen funktionierenden drucker brauchen :)
1,20 für patronen ist echt cool.
ich hatte ganz früher mal einen von hp... boah da ging ja nix mit nonamepatronen wegen der eingebauten druckköpfe. sowas will ich auch nicht.
na, ich werd mich nochmal weiter umschauen... mal gucken was es heutzutage alles gibt.

muß ein drucker einen touchscreen haben? o.O
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeDi Jan 03, 2017 11:50 am

Ich bin immer der Meinung je weniger sie können, desto weniger kann kaputt gehen. Also ich finde einen eingebauten Kartenleser gut. Scannen sollte er können und eben drucken. Normal gibt es schon Drucker für um die 80 Euro. Problem ist aber dann auch, dass dann 4 Druckerpatronen beinahe auch um die 80 Euro kosten. Aber wie gesagt, wenn ihr günstige Patronen braucht, habe ich da so eine Quelle die ich gern weiter empfehlen kann.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeDi Jan 03, 2017 12:00 pm

Schattenglanz schrieb:
Aber wie gesagt, wenn ihr günstige Patronen braucht, habe ich da so eine Quelle die ich gern weiter empfehlen kann.

*wink* Ja hier ich!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitimeDi Jan 03, 2017 10:33 pm

http://www.easyrefill.de/ Man bestellt und ich glaube ab30 Euro Versandtkostenfrei. Ich war dort bisher immer zufrieden. Man kann auch eine Sammelbestellung machen. Wobei ich denke die Preise sind so auch günstig, selbst wenn man VK zahlen müsste. Auch die Auswahl ist total einfach. Also ich war bisher von dem Service und auch der Ware zufrieden. Gut ich hatte manchmal das Gefühl, die Patronen gehen schneller leer als normale. Aber normale kosten auch um die 7,20 und hier 1,19. Wenn sie dann halb so voll sind oder doppelt so schnell leer, rechnet sich das schon. Ich weiß nur nicht, ob man es bei einem neuen Drucker machen sollte. Die Garantie der Drucker erlischt bei fremder Druckerfarbe.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




Tips für einen neuen Drucker Empty
BeitragThema: Re: Tips für einen neuen Drucker   Tips für einen neuen Drucker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tips für einen neuen Drucker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie verwöhne ich meinen Drucker
» Hab einen lustigen Smiley entdeckt
» Interessante Hörbücher
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) In den Klauen der Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: