Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 fakemeldungen im engen kreis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeMo Okt 24, 2016 11:04 pm

ach so, ich mußte letztens zur polizei, weil ich mich auch gegen so einen gruselclown verteidigen mußte, die meinten ich hätte ihn übel zugerichtet, ich sagte denen, das es notwehr war, aber die meinten, fr. b*** das waren 25 schläge!!, ich sagte "ich weiß, aber die nase hat so lustig gehupt"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDi Okt 25, 2016 7:29 am

Very Happy smiley verena
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDi Okt 25, 2016 7:58 am

Very Happy smiley verena
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
Sid

Anzahl der Beiträge : 15382
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 34
Ort : Schleswig - Holstein

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDi Okt 25, 2016 11:23 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDi Okt 25, 2016 11:24 am

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDi Okt 25, 2016 12:05 pm

Kiki, deine Sprüche sind die Besten! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 10:04 pm

danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 10:24 pm

Mehr davon.
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeMi Okt 26, 2016 10:49 pm

gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 7:22 am

Dann bin ich mal gespannt Kiki.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 8:29 am

Ich versuche auch mal was. ! Clownfrei !


Gestern im Landkreis am Arsch der Welt wurden zwei Personen, scheinbar männlich mit Gasmasken und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Anzügen gesichtet. Beide trugen Armbinden mit einem Radioaktivem Zeichen. ☣.

Einer dieser Personen trug einen Geigerzähler. Sie traten zu den Gärten der Leute und erklärten ihnen, sie können ohne Sorge sein, da die extrem hohe Radiokativen Messungen sich nur auf ihrem Grundstück begrenze.
Als die Polizei ausrückte um die Massenpanik im 200 Seelendorf zu bremsen, waren die von den beiden Spaßvögeln nichts mehr zu sehen. Weder die Seuchenkommision noch andere diesbezügliche Einrichtungen wussten von einer Untersuchung.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Fraggels
Moonspell
Moonspell
Fraggels

Anzahl der Beiträge : 9304
Anmeldedatum : 05.09.16
Alter : 123

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 10:01 am

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeDo Okt 27, 2016 11:04 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 10:33 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

letztens hatte ich mit meiner besten freundin einen joint geraucht, super cooles weed, so ca 3 gramm, wir blödelten rum und plötzlich wurde es langweilig, dann sagte ich zu ihr, "komm lass uns autofahren, so mal eben um den block " gesagt, getan aber nach ca 10 minuten und einen weiteren joint später wurde auch dies zu langweilig, aber da hatte sie ja einen genialen einfall, "komm, lass uns im kreisel ein paar runden drehen" das machten wir und da sagte ich, "komm lass uns doch rückwärts fahren" das taten wir, doch dummer weise fuhr einer auf dem kreisel rauf und es knallte heftig, "was war das?" fragten wir uns, da sagte sie "scheisse, wir haben einen unfall und das auto fährt nicht, da ist einer draufgefahren" , und ehe wir uns versahen war auch sofort die polizei da, "scheisse, oh nee" wir schauten in den spiegel, oh nein, wir hatten knallrote augen und eine gesichtslähmung, man sah uns die 3 gramm weed an, panik stieg auf, der polizist sprach sehr lange mit dem typen, der uns draufgefahren ist, und das dauerte und dauerte, wir wurden auch immer nervöser, da kam der bulle auf uns zu, wir dachten " lass uns das nicht anmerken, jetzt bloß keine panik, bleib cool" , der polizist glotzte in unserem wagen und fragte, ob alles ok mit uns sei, wir nickten, dann sagte er " der typ hinter euch ist sternhageldicht und er behauptet sogar, ihr seid rückwärts gefahren, so ein spinner"

smiley smiley smiley
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 11:24 pm

smiley verena Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeFr Okt 28, 2016 11:56 pm

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSa Okt 29, 2016 8:09 am

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jaston
Allwissend
Allwissend
Jaston

Anzahl der Beiträge : 20670
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 45
Ort : USCSS Theseus

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 12:36 am

Geh ich also zum Doc, weil mein bestes Stück Zicken macht.
Er schaut ihn sich an und meint, wie oft ahben sie sex mit ihrer Frau?
Naja, so 2 - 3 mal die Woche, warum?

Das kann noch nicht alles sein, richtig?

Naja drucks ich herum, ich hab noch eine Geliebte, die treff ich auch so 2 mal in der Woche.

Und das ist dann alles, fragt der nervige Doc nach.

Naja, einmal in der Woche geh ich in den Puff, aber das wars dann, ehrlich Doc.

Sagt der dann drauf - is klar, sie haben zu viel sex herr Jaston.

Mein ich, buuuh, zum Glück, ich dachte schon das läge am vielen Onanieren.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 12:45 am

smiley verena Very Happy Eigentlich so typisch. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gast
Gast



fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 6:35 am

Wieder so typisch Jaston. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 9:32 pm

typisch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
Verena1860

Anzahl der Beiträge : 12673
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 57
Ort : Bayern

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 9:36 pm

Wie solls auch anders sein Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeSo Okt 30, 2016 9:45 pm

bin ich mit dem taxi 90 km/h , durch die 30 km/h zone geschlichen, da hält mich prompt die polizei an, p." könnten sie mir bitte ihren führerschein und den p-schein zeigen" ich "sorry ich habe weder führerschein noch besitze ich einen p-schein" der polizist stutzte, p." haben sie den irgendwelche papiere für das taxi?" ich sagte "nein, aber die autopapiere hmm, momentmal, ich glaube die liegen im handschuhfach, ach nee ....." der polizist "was ist" ich "ja......im handschuhfach da liegt ....... meine pistole drinne" der polizist wiederholt "pistole??!" ich "ja, egal, ok ich hatte eben einen fahrgast erschossen weil der genervt hatte, der liegt übrigens im kofferraum"
verstört ging der polizist zum streifenwagen und forderte verstärkung an, die kam prompt , der polizist kam langsam mit gezogener waffe auf mich zu und fragte nach den führerschein und den p-schein, ich zeigte den alles den gültigen führerschein sowie einen gültigen p-schein, er fragte ob er in den handschuhfach kucken darf, ich öffnete dies und drinnen waren diverse taxi papiere und kotztüten, aber keine pistole drinne, er fragte ob er in den kofferraum schauen darf, und ich öffnete den und er sah rein, warndreieck, weste und verbandskasten aber keine leiche, der polizist stutze ich fragte "was ist den los? " dann erzählte er " mein kolege hatte eben erzählt, daß sie keine gültigen papiere besitzen, daß sie eine waffe im handschuhfach haben und eine leiche im kofferraum liegen haben die sie zuvor erschossen haben sollten" ich rastete aus "ja super so ein idi, bestimmt hat er auch noch erzählt daß ich viel zu schnell gefahren bin und so!"
Nach oben Nach unten
Emma1895
Moonlightsoul
Moonlightsoul
Emma1895

Anzahl der Beiträge : 3127
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 29

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeFr Nov 11, 2016 4:45 am

Mensch Kiki, Du machst auch immer Sachen Very Happy Very Happy Very Happy

EILMELDUNG!
Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in [bitte Kaff einfügen] innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

Nach Angaben der Polizei nahmen rund 150 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Grüne Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines unbekannten Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 42-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann mit halben Umhang auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich in vollem Galopp dem Zugriff der Beamten entziehen.
Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitimeFr Nov 11, 2016 11:00 am

Very Happy verena smiley
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




fakemeldungen im engen kreis Empty
BeitragThema: Re: fakemeldungen im engen kreis   fakemeldungen im engen kreis Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
fakemeldungen im engen kreis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: