Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1 Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1   Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1 Icon_minitimeDi Apr 18, 2017 12:02 pm

Inhalt:
Alan Fenwick steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der ehrbare Buchdrucker bittet Holmes und Watson um Hilfe, weil er nachts von Jack Skillngton, einem ruchlosen Raubmörder, heimgesucht wird. Das wäre eigentlich ein Fall für den Yard, wenn es da nicht ein makabres Detail gäbe: Jack Skillington wurde bereits hingerichtet und verfolgt den armen Fenwick nun als Geist...

Daten:
Genre: Krimi Hörspiel
CD: 2 Stück
Länge: 95 Minuten
Jahr: 2012
Label: Romantruhe Audio
Autor: Original Charaktere by Sir Arthur Conan Doyle
Sprecher: Sherlock Holmes: Christian Rode, Doctor Watson: Peter Groeger und andere

Meine Meinung:
Ein richtig guter Einstieg in die Hörspiel Reihe. Der Fall ist sehr mysteriöus und an manchen Stellen gruselig. Die Sprecher aller Rollen sind mit viel Spaß und Freude dabei. Die Geräusche sind erstklassig und die Effekte auch. Die Musik ist manchmal ein wenig nervig. Vor allen Holmes und Watson kommen einen sehr sympatisch rüber und da Watson auch der Erzähler der Fälle ist passt es auch. Man sollte aber dem Hörspiel konzentriet folgen da einem sonst interessante Details entgehen könnten. Auch sollte man bedenken das die Hörspiele oder Abenteuer der Sherlock Holmes Reihe ab das Jahr 1890 ca. spielen wie ich vermute. Daher bewegen sich Holmes und Watson auch per Fuß, Kutsche oder Zug umher. Die Auflösung des Falls ist absolut nachvollziehbar und man haut sich am Ende an den Kopf das es einem genausowenig aufgefallen ist wie Watson. Alles Sprecher reden sehr deutlich und geben dem Charakter den sie verkörpern sollen Seele. Auch der Sprecher von Inspector Lestrade macht dieses und man spürt in seinen seiner Rededuelle mit Holmes seinen Neid oder Hass auf ihn das dieser immer die Fälle aufklärt. Für Sherlock Holmes Fans wie mich kann ich die Hörspiel Reihe sehr empfehlen. Lasst euch alle in eine vergangene Welt entführen als es noch keine Computer, Handys und so weiter gab. Am Besten Abends hören, gilt auf jeden Fall für dieses geniale Abenteuer.
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Besuche eines Gehenkten Fall 1
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Der Fall John Watson
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Gesellschaft des Schreckens Fall 2
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die betrogenen Titanic Passagiere Fall 3
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) Die Wölfe von Whitechapel
» Sherlock Holmes - (Die neuen Fälle) In den Klauen der Angst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Allgemeines :: Hörbücher-
Gehe zu: