Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 dumm rumgeblödelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15577
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: dumm rumgeblödelt   Mo Sep 12, 2016 10:52 pm

macht ihr manchmal in der öffentlichkeit dumme sachen nur um andere zu verbfuffen? ich ja gerne

zb dieses

ich hatte nach dem sportunfall ein kreuzbandanriss, und meine beste freundin fuhr mich ins kh, sie wartete im wartezimmer mit mir und wir spielten am handy tic tac toe, nur nach der 5ten runde war es uns langweilig und im zimmer saßen gutbürgerliche spieser, ok ich kniete mich (so gut es mit dem knie ging) vor ihr hin, alle schauten, und machte ihr einen ganz romantischen heiratsantrag, alle schauten, die blicke waren unbezahlbar, sie lachte und meinte dann "nee, sorry, bin schon verheiratet" ich schluchzte rum, warum nur die besten frauen vergeben sind und sie wäre soooo mein typ

draußen bekamen wir beide einen lach flash, so als hätten wir einen joint geraucht (hatten wir aber nicht) und blödelten nur so rum

mit einer tollen freundin so scheisse bauen zu können ist mehr wert als alles andere was man sich denken kann

was habt ihr denn gemacht? schreibt mal Lächeln






[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
pou
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 23.06.16
Alter : 21
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   Di Sep 13, 2016 9:45 pm

Das ist jetzt ein Jahr her, meine Freundin und ich hatte was getrunken und dann hatten wir in der Strassenbahn eine Party gefeiert, und niemanden hat es gestört, auf dem Handy lief Musik und sie hatte sogar eine Zigarette geraucht, und ich hatte getanzt.






sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   Di Sep 13, 2016 10:17 pm

Naja vielleicht nicht so spektakulär, aber ich habe einen Arbeitskollegen und der kann wie ich auch ziemlich kindisch werden. Er ist in der Handyabteilung. Die Handyabteilung muss die Mobiltelefone ab 100 Euro persönlich zur Kasse bringen. Dazu gibt es so einen Begleitzettel. Wenn er dann an die Kasse kommt machen wir oft blödsinn. Heute stand ein Kunde bei uns und wartete auf seine zwei Handys. Ich ließ mir Stück für Stück erklären wie ich was in die Kasse tippen soll. Dann sagte er auch so: Jetzt musst du dem Kunden den Betrag nennen. Die Kunden merken nicht, dass wir blödsinn machen. Wir lachen dann eben oft. Manchmal schnauzen wir uns auch ziemlich an, also so aus Spaß. Er kommt mit dem Handy an die Kasse und mault dass es auch schneller geht. Ich maule ihn an, dass er hier nicht rumstehen soll, sondern Arbeiten. Die Leute merken dann schon, dass wir dabei auch lachen. Aber zuerst gucken sie schon so seltsam.






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Emma1895
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2509
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   Mi Sep 14, 2016 3:33 am

Ich habe mit drei Freundinnen aus dem Theater vor ein paar Jahren zum ersten Mal die Rocky Horror Picture Show gesehen. Wir haben sehr oft den Time Warp getanzt. Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, aber wir sind dann mitten in der Nacht rausgegangen und haben auf der Straße vor ihrem Haus im strömenden Regen getanzt Grinser






"Alone is what I have. Alone protects me." (BBC Sherlock)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20164
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   Mi Sep 14, 2016 12:12 pm

verena guat






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 51
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   Mi Sep 14, 2016 5:20 pm

viktory






Eure Hoheit queen queen  Verena [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: dumm rumgeblödelt   

Nach oben Nach unten
 
dumm rumgeblödelt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park 1 im Kino!
» wunschfoto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: