Mondschatten Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 träume von freunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
King of the Moon
King of the Moon
kiki73

Anzahl der Beiträge : 15780
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 50
Ort : niedersachsen

träume von freunden Empty
BeitragThema: träume von freunden   träume von freunden Icon_minitimeFr Jul 29, 2016 11:36 pm

ich hatte mal ne gute freundin gehabt die ich sogar lieb gehabt hatte
sie beendete die freundschaft zu mir wegen ihrer (kopf-) kranken schwester

das war so

ich traf sie und sprach sie an und wollte mich wegen ner wa gespräch rechtfertigen (das es keine beleidigung war sondern nur weil ich traurig war) während ich sprach fiel sie mir immer ins wort, "nun rede schon, nun rede schon" immer wieder sagte sie das während ich sprach
sie wirkte schnippisch
ich sagte dann "lass mich doch endlich ausreden oder willst du es nicht hören"
sie meinte "nun komm nicht so" und wandte sich ab, im hintergrund war plötzlich ein unwetter mit sehr dunkelen wolken, dann kam meine schwester hinzu und sprach sie an "hi ich bin c***" und sie pampte sie voll an da sagte ich zur meiner schwester "die m*** ist nicht so wie sie wirkt die ist voll falsch"

nun, ich denke dieser traum sagt mir, daß wir nie wieder in diesem leben freunde werden bzw normal mit uns umgehen können, schade
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
Schattenglanz

Anzahl der Beiträge : 24996
Anmeldedatum : 11.07.12

träume von freunden Empty
BeitragThema: Re: träume von freunden   träume von freunden Icon_minitimeSa Jul 30, 2016 9:04 pm

Ich denke eher in dem Traum verarbeitest du das nur. Es ist falsch davon auszugehen, dass die Träume uns die Zukunft zeigen. Sie zeigen uns, wie unsere Einstellung zu der Sache ist.

Bei mir ist es jedesmal so gewesen, immer wenn ich mit einem Freund richtig fest zusammen war, träumte ich wie die Beziehung eines Tages enden würde. Das träumte ich dann auch bei meinem jetztigen Mann. Ich nahm es für mich als Warnung und als es tatsächlich mal so eintraf, erinnerte ich mich. Und konnte es meinen Teil daran verändern.
Nach oben Nach unten
https://mondschatten.aktiv-forum.com
 
träume von freunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum-
Gehe zu: