Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein achter Band von Harry Potter!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein achter Band von Harry Potter!   Do Feb 11, 2016 6:51 am

Wie ich gerade bei den Telekom News gelesen habe, plant die gute Rowling einen neuen Band von Harry Potter. Der soll wohl 18 Jahre später oder so ansetzen und zeigen wie Harry Potter als Familienvater ist und in dem Ministerium von Magie arbeitet. Dieser Band wiederrum soll wohl einen Theaterstück nachgeschrieben sein das in London aufgeführt wird. Natürlich wird das Buch an einigen Stellen aber abweichen. Was haltet ihr davon? Für mich sieht es eher aus als versuche die Autorin ihre einstige erfolgreiche Kuh Harry Potter weiter zu melken. Aber ich bin schon gespannt was ihr dazu schreiben werdet.

Nach oben Nach unten
 
Ein achter Band von Harry Potter!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harry Potter und die Kammer des Schreckens
» Harry Potter und der Orden des Phönix
» Joanne K. Rowling - Die Harry Potter Reihe
» Dobby
» Two Steps from Hell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: