Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mo Jan 04, 2016 6:46 am

Ab dem 15.01.2016 startet endlich wieder das Dschungelcamp. Hier darf viel gelästert und diskutiert werden. Da ich ein großer Fan der Reihe bin hoffe ich doch das auch viel auf meine Kommentare geantwortet wird.

Hier mal die voraussichtlichen Teilnehmer der 10 Staffel.

01. Brigitte Nielson - Die Camp Mutti ist gesetzt, sie hat eine Wildcard

02. Gunther Gabriel - Wenn der Arzt sein Okay gibt, könnte der 73jährige dabei sein.

03. Mendres Bagci - Deutschlands erfolgreichster Castingteilnehmer sieht sich als Rampensau

04. Nathalie Volk - Die 18jährige fiel schon bei Heidi Klum als unsicher, aber zickig auf.

05. Rolf Zacher - Toller Schauspieler und Problembär zugleich

06. Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft? Eher eine Kämpferin mit allen Mitteln!

07. Jenny Elvers - War schon mal Königin in der Heide - und anschließend viel mit Ex.

08. Thorsten Legat - E Profikicker zückte schon mal im Streit ein Samurai Schwert. Oha!

09. Sophie Wollersheim - Hat sichtlich viel zu bieten und Topverbindung ins Rotlichtmilieu

10. David Ortega - Der frühere Soapstar pflegt Waschbrettbauch und Bad Boy Image

Was denkt ihr? Wird es wieder besser als bei der Schnarchstaffel letztes Jahr? Da war ja nur der gute Walter ein Hit.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mo Jan 04, 2016 10:03 pm

hey, ich bin auch ein großer fan davon, ich hätte gehofft, daß knappig reinkommt aber leider nicht sondern die nielson (würg) egal die nächste wird bestimmt cool,







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mo Jan 04, 2016 10:09 pm

Super Kiki, da können wir sicher eine Menge lästern wenn es endlich losgeht. Dachte eher du bist traurig das Michael Wendler nicht wieder dabei ist, immerhin hat er ja im Sommer letzten Jahr sogar sein Handgelenk gebrochen und dann wieder wochenlang gejammert.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mo Jan 04, 2016 10:20 pm

ich hatte angst, daß er reinkommt, nach 2 tagen wäre er eh wieder draußen gewesen
ich freue mich schon auf das ablästern







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 12:18 am

Ich muss passen. Ich gucke kein Fernsehen.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 11:19 am

Ich gucke mir das wieder an.
Letztes Jahr war echt langweilig.






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 9:46 pm

ja das stimmt, aber wir kennen den ablauf und deswegen ist das nicht mehr so spannend, ich finde die sollten mehr im camp zeigen wegen meiner jeden tag 2 stunden damit genug zeit ist und wir die leute besser kennen lernen und uns selber einen urteil bilden







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 9:50 pm

Da hast du recht






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 10:27 pm

Wäre das für euch ok, wenn man den Thread in die Spamecke verschiebt?
Da passt das Thema meiner Meinung nach eher hin






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 05, 2016 11:42 pm

ich habs nur wegen der tollen Tiere angeschaut






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mi Jan 06, 2016 5:55 am

Also mir wäre es recht wenn es in der Spamecke wäre. Bin mal gespannt wie Mendres im Dschungel gibt. Taucht er da als Michael Jackson auf? Wäre ja was neues der King of Pop tanzt zu den Prüfungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Do Jan 07, 2016 5:32 am

Nächste Woche ist es endlich soweit. Wer meint ihr muss zur ersten Prüfung? Ich hoffe mal der gute Mendres.
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Do Jan 07, 2016 5:07 pm

Ich hab garkeine Ahnung, wer zur ersten Prüfung soll.
Nächste Woche Freitag fängt das an oder?






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Do Jan 07, 2016 7:27 pm

Ja nächste Woche Freitag um 22.00 Uhr glaube ich.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Mo Jan 11, 2016 9:55 pm

ich denke eins von den "hübschen" fußballer machen eine prüfung, und der erste den die zuschauer wählen, wird der mendres sein
oh mann da freu ich mich schon darauf







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 12, 2016 6:15 am

Ich muss einen Fehler bei den Z-Promis verbessern die teilnehmen.

Der gute Jürgen Milski aus der ersten Big Brother Staffel nimmt teil, nur leider fällt mir jetzt nicht auf welcher der oberen genannten dafür nicht mitmacht.

Sorry, aber diese Liste oben war eh ohne Gewähr.
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 12, 2016 10:28 am

Dieses Jahr ist einer mehr dabei, weil die andere, die schonmal dabei war, nicht mitgezählt wird






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Di Jan 12, 2016 6:15 pm

Was es sind 11 Teilnehmer? Kein Wunder das mir nicht aufgefallen ist wer für den Jürgen ausfällt. Bin ja echt dumm, aber wer rechnet mit sowas. Noch drei Tage bis zum Start des neuen Dschungelcamp. Freue mich riesig drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Do Jan 14, 2016 7:54 am

Wer nervt, wer wird Dschungelkönig?: Das sagt Walter Freiwald zu den Dschungelkandidaten 2016

Er war der Alleinunterhalter im eher drögen Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald. Für t-online.de hat der Möchtegern-Bundespräsident die diesjährigen Kandidaten nun einem Schnellcheck unterzogen.

Seine Prognose: "Diesmal wird ein Mann der Dschungelkönig." Auch einen ganz bestimmten Kandidaten hat er für den Titel im Auge. Dennoch: "Eine Chance zu gewinnen hat jeder. Wer hätte schon gedacht, dass Maren Gilzer Dschungelkönigin wird?", so der 61-Jährige.

Hier seine Bewertungen der Teilnehmer im Überblick:

Schauspielerin und Ex-Dschungelkönigin Brigitte Nielsen (52)

"Brigitte Nielsen ist Profi. Die macht ihre Sache gut. Trotzdem glaube ich, dass es langweilig wäre, wenn sie wieder gewinnen würde."

Ex-"Big Brother"-Teilnehmer und Partysänger Jürgen Milski (52)

"Jürgen Milski kenne ich gut. Wir haben zusammen bei RTL Shop gearbeitet und gemeinsam Fitnessgeräte verkauft. Das ist ein Netter, ein echter kölscher Jung. Zudem dürfte er eine gute Konstitution haben: Jürgen macht ja viel Ballermann, durchhalten kann der ganz bestimmt. Er hat auf jeden Fall eine Chance auf den Titel."

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci (31)

"Ich liebe Menderes. Der ist bei Bohlen gegen eine Betonwand gelaufen und hat es trotzdem immer wieder versucht. Ob er in den Dschungelprüfungen erfolgreich sein wird, hängt davon ab, ob er alles schlucken kann. Aber ich nehme an, er macht alles mit. Dschungelkönig wird er aber auf keinen Fall."

Schauspielerin Jenny Elvers (43)

"Jenny kenne ich gut, wir haben im Teleshopping zusammen Schmuck verkauft. Ich halte sie für eine sehr taffe Frau. Man sieht ja, was sie in letzter Zeit alles durchgemacht hat. Sie kann allerdings auch zickig sein. Aber sie wird großen Respekt haben vor Leuten wie Brigitte Nielsen. Sie weiß genau, dass das eine harte Frau ist, die zurückschlagen könnte, und dass sie da den Kürzeren zieht."

TV-Anwältin Helena Fürst (41)

"Ich kenne sie nicht persönlich, aber sie macht auf mich einen seltsamen Eindruck. Ich habe fast das Gefühl, sie ist nicht von dieser Welt. Ich glaube, sie kann sehr hart sein. Eine Chance auf die Krone hat sie auf jeden Fall."

Sänger Gunter Gabriel (73)

"Der ist mein Fall: hart nach draußen, aber ein weicher Kern. Der Gunter ist ein Guter, aber er hat viele Gebrechen. Da wird man drauf Rücksicht nehmen müssen. Er ist 73, da muss man abwarten, was da geht."

Ex-Talkshow-Moderator Ricky Harris (53)

"Ricky, der kleine Haudegen, ist sehr sympathisch - ein ehrlicher Typ. Nur seine Art zu reden kann man nicht lange ertragen. Es könnte durchaus sein, dass er zur Nervensäge wird. Inzwischen ist er ja Bademeister, da könnte es sein, dass er körperlich gut durchhält. Und ich glaube auch, dass er alles schluckt."

Ex-Fußballer Thorsten Legat (47)

"Ich glaube, dass Thorsten Legat Dschungelkönig wird. Der hat nicht nur eine große Klappe, er ist auch gut durchtrainiert. Was er sonst noch so drauf hat, muss man sehen. Aber ich glaube, die Leute finden den gut."

Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega (30)

"Der geht so in die Richtung Aurelio. Ich sage mal: Sex sells. Der ist ein sexy Mann, die Mädchen finden ihn bestimmt nett."

Ex-"Germany's Next Topmodel"-Zicke Nathalie Volk (19)

"Die wird sich ganz schön umgucken, was da im Dschungel abgeht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie entweder frühzeitig rausgewählt wird oder dass sie selbst das Handtuch wirft."

Bordellbesitzergattin Sophia Wollersheim (28)

"Wer in so eine Branche eingeheiratet hat, ist hart im Nehmen. Ich glaube, sie ist zu allem bereit. Auch hier gilt: Sex sells. Da laufen ja 'Augen' rum, das ist unglaublich. Die hat eine Chance auf den Titel."

Schauspieler Rolf Zacher (74)

"Der Mann ist völlig schmerzfrei. Dem ist es total egal, ob er gewinnt - und er wird auch nicht gewinnen. Aber er wird lustige Sachen beisteuern, die zumindest den Leuten gefallen werden, die ihn kennen. Wie das bei der Jugend ankommen wird, kann ich nicht einschätzen."

Freiwald verhalf der Dschungel zum Comeback

Freiwald selbst bereut seine Dschungelcamp-Teilnahme übrigens nicht. Der "König der Herzen", wie er nach eigenen Angaben von den Fans genannt wird, ist seit der RTL-Show wieder blendend im Geschäft. "Urwalter" hatte Gastauftritte bei "Circus HalliGalli", "Neo Magazin Royale" oder in Gottschalks Geburtstagsshow.

Im November veröffentlichte er seine Autobiographie "Frei Schnauze und mit einem Augenzwinkern". "Ohne den Dschungel hätte ich das sicher nicht geschafft", so Freiwald. Ab Februar hat er zudem ein neues TV-Projekt - Details wollte der ehemalige "Der Preis ist heiß"-Assistent allerdings noch nicht nennen.

Quelle: Telekom.de News
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Do Jan 14, 2016 9:12 pm

morgen gehts los, ich freu mich







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Fr Jan 15, 2016 8:44 am

Nein heute geht es los!

Menderes mach sie alle und du wirst der nächste Dschungelkönig!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Sa Jan 16, 2016 6:02 am

Zusammenfassung der Folge vom 15.01.2016

Also erst die wichtigsten Neuerungen, es gibt zwei Camps wo also zwei 6er Gruppen gegeneinander kämpfen um sich ein gutes Essen zu ergattern. Erinnert ein wenig an Big Brother die Idee aber was solls. Die andere Neuerung war das es bevor es in die Camps geht erst noch eine Dschungelprüfung gab. Als besondere Ekel entpuppen sich Rolf Zacher, der nur oft meckert und einen auf dumm macht, wobei ich hier vorsichtig wäre ob es nicht nur Show ist, da er ja mal vor langer langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis, ach falscher Film, ein guter Schauspieler war. Der andere ist Gunter Gabriel der als sich die Z-Promis auf einen Rasen trafen, zeigte wie man ins Meer pinkelte und mich wunderte was ein großes Ar... er doch ist, so wie er redet und auch über alles meckert. Was mich noch mehr anekelte wie das Pinkeln war das er zugab für zwei Wochen nur eine einzige Unterhose mithat, das würde reichen, wie er meinte. Möchte nicht wissen wie er stinkt nach einigen Tagen. Außerdem bin ich auch enttäuscht von Jürgen Milski, wusste gar nicht das aus den netten Kerl von Big Brother 2000 so ein überheblicher arroganter Mann geworden ist. Das zeigte sich das er mit seinen Kontostand angab und meinte er würde nichts essen um seiner Gruppe zu helfen. Er sollte mal wissen das Geld im Leben nicht alles ist, vielleicht lernt er das im Camp wieder. Postiv aufgefallen sind mir Menderes, Ricky und Natahlie. Aber auch Thorsten scheint genau wie Brigitte Nielsen zu verstehen das nicht mit Schönheit im Camp weiterkommt. Sondern nur wer halt Eier in der Hose hat.

Hier mal die beiden Teams:

Team "Base Camp": Brigitte Nielsen, David Ortega, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Ricky Harris, Sophia Wollersheim

Team "Snake Rock: Helena Fürst, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Rolf Zacher, Nathalie Volk, Menderes

Auf jeden Fall beginnt die neue Staffel viel besser als die letzte aus dem Jahr 2015. Auch hatten sich im Camp Snake Rock Helena Fürst und Natahlie in der Wolle weil bei Natahlie wohl der Slip zu sehen war. Kann ja heiter werden. Leider konnte ich nicht die komplette Folge sehen da ich wegen meinen Frühdienst um 23 Uhr ins Bett ging. Von der Dschungelprüfung zwischen Menderes und Sophia kann ich nichts erzählen, hoffe das es ein anderer oder andere aus dem Forum noch schreibt.
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15473
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   Sa Jan 16, 2016 9:15 pm

ok mach ich, die beiden mußten ins so einem raum, das füllte sich langsam mit waser und süßen tierchen und sie mußten die sternchen unten abschrauben dann das schloß aufdrehen dann den stern einpacken
sie jammerte etwas rum, gab aber auch gas, menderes machte sich einfach ans werk
weil es ein duell war, gab es kein zeitlimit, menderes gewann alle 6 sterne weil er als erster draußen war

als ich ricky sah, dachte ich daß wäre auch so ne heulsuse wie mola, und ja, ich hatte recht Very Happy Very Happy Very Happy

meine favoriten sind david, menderes, jenny, natalie und auch torsten, obwohl er so speedy und aufgedreht ist, aber so sind die sportler eben, wenn sie keinen sport machen und dann der niedrige blutzucker

ich finde das erfrischender die neuerungen aber die vereinigen sich glaube ich am montag und dann wird es richtig spannend, denke und hoffe ich








wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   So Jan 17, 2016 6:55 am

Zusammenfassung der Folge vom 16.01.2016

Tja im Camp Snake Rock scheinen sich hin und wieder Rolf Zacher und Thorsten Legat in die Haare zu bekommen, wobei ich immer noch nicht so richtig weiß ob das der Rolf nicht nur spielt diese Rolle als Nervensäge der alle anmeckert. Was ich auch nicht gut fand war das Thorsten sich über Menderes ein wenig Lustig machte das dieser halt mit 31 Jahren noch Jungfrau ist. Nicht jeder ist halt ein Macho der mit jeder Frau ins Bett springt und darauf auch noch stolz ist. Wenn Menderes halt schüchtern ist ist das halt so da nützen auch keine dummen Sprüche von Thorsten. Für mich ist Menderes die bisher immer noch positivste Überraschung, er bedankt sich oft und macht alles ohne zu meckern. Was auch ihn noch sympatischer macht ist das er versucht allen zu helfen.

Im Camp Basic scheint der Gunther wohl aufzutauen und erzählte von seinen Erlebnissen mit Johnny Cash, wobei hier alle wussten wer dieser berühmte amrikanische Country Sänger mal war, nur David dachte hier ging es um einen Johnny und Geld, wegen dem Nachnamen Cash. Besonders helle scheint dieser Typ ja nicht zu sein. Zur Dschungelprüfung mussten Helena und Sophia. Hier mussten sie durch fühlen erraten wieviele Tierchen sich in verschiedenen Behälter aufhielten. Es waren hier solche Kästen aufgestellt wo sie entweder mit den Händen oder Füßen ertasten mussten. Diese Prüfung gewann Sophie da Helena bei der letzten Kisten anscheinend durch Höre erraten wollte vieviele Früchte sich in einen Kasten mit Kakerlacken waren, hier trugen beide Brillen wo sie nichts erkennen konnten. Das war übrigens die erste gewonne Prüfung des Camp Basic. Es scheint wirklich eine bessere Staffel zu werden als die vom letzten Jahr, aber ich sage weiterhin abwarten. Wobei ich finde auch das Dschungelcamp zeigt erste Abnutzungserscheinungen.

Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13676
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   So Jan 17, 2016 10:29 am

Dieses Jahr gefällt mir das bisher garnicht.
Sonst hab ich mir das ganz gerne mal angeguckt, aber diesmal reizt es mich überhaupt nicht.
Ich frag mich ehrlich gesagt auch, warum da jedesmal Leute dabei sind, die dann sowieso nicht an der Prüfung teilnehmen dürfen.
Wenn man schon mitmacht, dann sollten die auch so fit sein und alles mitmachen dürfen.







Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10   

Nach oben Nach unten
 
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin ein Star - holt mich hier raus!!!!! Staffel 10
» Wer von Euch schaut denn das Dschungel Campe ???Ich bin ein Star holt mich hier raus !!!!
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: