Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 das smartphone zeitalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   So Mai 08, 2016 9:33 pm

mein handy ist langsamer geworden und empfängt die nachrichten so schlecht, nun sprach ich mit einem kumpel, der ahnung hatte, und er meint diese vom anbieter halten sich eh nicht lange und fragte was mein handy kosten solle, ich sagte mehr wie 100 will ich nicht ausgeben, er schüttelte mit dem kopf und meinte, 600€ sollte ich schon hinlegen und bla bla bla, ich denke trotzdem nein, einer für 100 oder 150 tut es auch







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   So Mai 08, 2016 11:54 pm

Also ich möchte da nicht lästern, aber ich glaube dein Kumpel hat keine Ahung. Es gibt diverse Betriebsysteme. Aber eigentlich liegt es doch am Provider wie die Verbindung ist. Ich denke , du hast nur zuviele Daten auf dem Handy. Einfach mal alles sauber machen. In Einstellungen und mal den Verlauf löschen. Auch die Fotos runterwerfen. Das mache ich jede Woche und dennoch habe ich extrem viel Zeug drauf. Dann auch die Internet Chroniken und Verlauf löschen. Wetten dein Handy ist wieder wie früher.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13467
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   Do Mai 19, 2016 5:57 pm

Bei mir hilft es auch schon, wenn ich bei allen Anwendungen den cache lösche.
Hab auch gerade erst angefangen Bilder zu löschen, da ich innerhalb eines Jahres knapp 2000 Bilder bekommen hab und soviele brauche ich nun auch nicht.






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   Fr Mai 20, 2016 9:28 pm

guter tipp schatti, ich versuchs dann







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   So Mai 22, 2016 11:19 pm

guat

Problem ist auch, dass sich ja die WA Bilder speichern und wenn ich in zwei Gruppen bin, wo alle das gleiche posten, habe ich die Bilder oft doppelt. Ich werfe eigentlich alles runter. Cache löschen reicht oft. Aber es sammeln sich schon viele Daten überall an. Merke ich auf auf dem Pc wieviele Klicks man braucht um alles sauber zu bekommen






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das smartphone zeitalter   

Nach oben Nach unten
 
das smartphone zeitalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Doppelseitiges Klebeband 2mm breit
» Jurassic World - The Game [iOS/Android]
» Der ganz normale Smartphone-Wahnsinn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Handy, Phone und co.-
Gehe zu: