Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kleiderordnung an der Schule

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Kleiderordnung an der Schule    Mi Jul 08, 2015 11:08 pm

Ich habe mir da mal gedanken zu diesem Beitrag gemacht.
http://www.stern.de/familie/schule/hotpantsverbot-an-schule-veraergert-twitter-nutzer-6334550.html

Was mir besonders aufgefallen ist, dass es letztens das selbe oder ziemlich ähnliches Bild mit der Aufmachung, wegen Moslems sollte man in der Schule keine Hotpens mehr tragen.

Wie man hier liest ist es wohl ein Problem der Lehrer. Ich selber würde zwar meiner Tochter, wenn ich eine hätte, auch raten sich besser anzuziehen. Aber wenn es sehr heiß ist und sie auch bis Nachmittags in der Schule sind, kann man das auch iwie nachvollziehen.

Als Problem wird aufgeführt, weil die jungen Männer nicht denken können. Dann soll es bei uns wie bei den Moslems sein, dass wir uns verhüllen müssen, weil die Jungs mit ihren Hormonen nicht klar kommen. Dann sollten die doch ihre Probleme in der Griff bekommen und nicht die Frau. Mich selber stört es nicht, wenn eine knapp bekleidete Dame an mir vorbeigeht. Was denkt ihr darüber






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12243
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Kleiderordnung an der Schule    Mi Jul 08, 2015 11:26 pm

ich finde es gibt vieeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenige knapp bekleidete Frauen.
Keine Ahnung wo die alle sind, ich hab nicht viele in diesem Sommer bisher gesehen,
.........leider Suspect Crying or Very sad






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13468
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Kleiderordnung an der Schule    Fr Jun 10, 2016 9:56 pm

Also mir ist das eigentlich ziemlich egal, wie andere rumlaufen.
Zwar gab es auch schon Momente, da hab ich mich bei einigen jungen Mädchen gefragt, warum die sich überhaupt noch was anziehen, wenn man sowieso schon fast alles sieht, aber muss ja jeder selber wissen.
obwohl es bei einigen sicher nicht schlecht wäre, wenn die Eltern mal einen Blick drauf hätten.

Bei mir in der Schule gab es damals auch Diskussionen darüber.
In meiner Klasse gab es auch so einige, die sich doch schon sehr knapp bekleidet haben, dann aber ständig rumgemeckert haben, dass es denen zu kalt ist und deshalb haben die tatsächlich im Unterricht eine dicke Jacke angezogen.
Da fragt man sich schon, warum die sich nicht lieber was vernünftiges anziehen, aber deren Ziel war es, dass sie die Aufmerksamkeit bekommen.
Irgendwann gabs dann in meiner Klasse ein Verbot, was zu kurze Oberteile betrifft.
Mich hat das nicht interessiert, da ich schon immer aufgepasst habe, wie ich rumlaufe und eher zuviel anziehe, als zuwenig, aber viele waren davon nicht begeistert.

Wenns nach mir geht, soll jeder selbst wissen wie man rumlaufen will.
Jedem das seine






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15326
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Kleiderordnung an der Schule    Fr Jun 10, 2016 10:34 pm

ich denke daß ist ein eingriff in die einzelne persönlichkeit, klar, in der schule sollten die nicht im bikini oder badehose sitzen, aber ne kurze hose oder rock dürfe ok sein, gerade wenn es so warm ist und wer frieren möchte, soll es gerne tun, und was den muslimen betrifft, mit solchen sprüchen will man nur die ausländerfeindlichkeit schüren, von daher gebe ich da kaum was, diese diskussion war bereits vor zwei jahren in den medien da waren die flüchtlinge nicht aktuell, es geht da eher im die lehrer, die ihren *** nicht im griff haben







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleiderordnung an der Schule    

Nach oben Nach unten
 
Kleiderordnung an der Schule
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» 18. - 22.4.2012 - Intermodellbau 2012
» Schule
» Henry Neff - Schule der Magier: Das magische Portal #1
» Modellbahn und Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: