Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mozilla Firefox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emma1895
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Mozilla Firefox   Di Mai 26, 2015 8:38 pm

Hallo, ich habe ein großes Problem mit Firefox und hoffe, dass mir einer von euch weiterhelfen kann Wink

Ich hatte Firefox bisher immer als Standardbrowser. In letzter Zeit bekam ich unglaublich oft Meldungen, dass plugins abgestürzt sind. Ich habe mal alle meine Cookies gelöscht und updates für mein Windows 7 gemacht; nicht aber für Firefox. Jedenfalls funktioniert der Browser jetzt gar nicht mehr! Meine Startseite (Google) wird mit viel Glück noch angezeigt aber sobald ich eine andere website eintippen will ist's vorbei. Er übernimmt nicht mal mehr das "www" am Anfang und stürzt sofort ab-> ich kann also auch keine Version herunterladen oder so.

Deswegen bin ich jetzt gezwungenermaßen über den Internet Explorer on: ich habe keine Login-Daten, keine Lesezeichen und keine vergangenen downloads mehr! Außerdem meint dieser Browser ständig meine Rechtschreibung überprüfen und korrigieren zu müssen pc check Wenn ihr also irgendwelche Tipps für mich hättet, wäre das sehr hilfreich drücken






"Alone is what I have. Alone protects me." (BBC Sherlock)
Nach oben Nach unten
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13751
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   Di Mai 26, 2015 10:05 pm

Versuch mal Firefox zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Meistens hilft das schon






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20163
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   Di Mai 26, 2015 10:44 pm

Ja es kann sein, dass deine Datei die du hast defekt ist. Wie Sid schon sagt, am besten neu installieren.

Probier mal den Link. Wenn der nichts ist, dann einfach nach einem älteren suchen:

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Emma1895
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2507
Anmeldedatum : 09.04.13
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   Mi Mai 27, 2015 12:33 am

Danke für eure Hilfe, es geht wieder! vererhrung






"Alone is what I have. Alone protects me." (BBC Sherlock)
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 20163
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   Mi Mai 27, 2015 8:52 am

Super das freut mich.






Hell sent in the clowns
of masquerade and murder
Yeah, hell sent in the clowns
of laughter and of slaughter
Yeah, hell sent in the clowns
Clowns are coming
Clowns are coming
Clowns are coming

By Lordi
Es
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13751
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 28
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   Mi Mai 27, 2015 8:16 pm

Sehr gut drücken






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mozilla Firefox   

Nach oben Nach unten
 
Mozilla Firefox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Technik :: Technik :: Pc , Zubehör und Internet-
Gehe zu: