Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 lasst uns über edathy diskutieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: lasst uns über edathy diskutieren    Mi März 11, 2015 10:00 pm

ihr kennt diesen politiker der kinderpornos runter geladen gehatte, und in der meinung ist, das ist ok so, er hatte ja nix verbotenes gemacht und die kids gingen ihn eh am arsch vorbei und was die erleiden müssen, der deutsche staat sieht das auch so, und weil er politiker ist braucht er nur 5000€ bezahlen und gut, kein verfahren, er ist nicht vorbestraft

anders als bei den gemeinen fußvolk, einmal musik schwarz runtergeladen, geldstrafe oder bis 5 jahre knast

das ist doch ein falsches signal für pedos, oder?







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: lasst uns über edathy diskutieren    Mi März 11, 2015 10:32 pm

Ich finde es auch total schlimm. Ich finde die ganze Politik schlimm. Ich bin mir sicher, dass wir dort auf einen Zerstörungskurs laufen. Stellt euch einmal eine Rasse vor. Egal ob einfach nur Schwächlinge oder eine schwache Alienart. Diese Rasse will die Menschheit zerstören, weil sie selber an die Macht will. Also einen Kampf auf dem offenen Feld fällt aus. Darum lieber von innen heraus zerstören. Und nichts ist leichter zu zerstören, wenn ich das Gehirn, also die Leitstelle zuerst vernichte. Seht ihr da auch Parallelen dazu?






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
 
lasst uns über edathy diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme/Sendungen/Serien die polarisieren
» Mein Weihnachtsgeschenk
» lasst uns träumen-jeder hat einen Feldbahnreisewunsch bei der Fee frei..
» Lasst uns mit Bildern zählen
» Von was lasst ihr euch inspirieren? Woher holt ihr neue Ideen für eure Geschichten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: