Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Musik von GoT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Musik von GoT   Mo Feb 09, 2015 5:13 pm

Einfach nur episch.
https://www.youtube.com/watch?v=DOQsYk8cbnE

https://www.youtube.com/watch?v=ECewrAld3zw

Das zweite Lied, das Lannisterlied ist auch ein Bestandteil aus dem Buch. Es geht um eine Schlacht, die in dem Film nicht mehr gezeigt wird. Es spricht deutlich die Macht der Lannister aus. Ich finde es kommt im Film gut zur Geltung. Besonders bei der Szene mit der roten Hochzeit.
Achtung Filmspoiler:
 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12243
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Musik von GoT   Mo Feb 09, 2015 9:53 pm

Kettenhemden wurden damals übrigends sehr häufig getragen, weil man eben manchmal Überfälle fürchtete und ja im Prinzip jeder nen großen fetten Dolch trug - ein Kettenhemd schützte da weitgehenst vor Schnitten und kleineren Stichen, den Rest musste der Träger dann natürlich selber oder seine Freunde, Söldner, regeln.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19278
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Musik von GoT   Mo Feb 09, 2015 9:57 pm

Ich finde Schauspielerei besonders gut, wenn sie eine Emotion ausdrücken ohne wirklich Worte dazu zu verwenden. Und in dieser Szene ist alles so kurz und deutlich. Dazu die Musik. Das gefällt mir sehr gut an der Serie, dass es wirklich gute Schauspieler sind.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15326
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Musik von GoT   Do Feb 19, 2015 9:03 pm

ich finde die titelmelodie einfach wow







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik von GoT   

Nach oben Nach unten
 
Musik von GoT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karnevals Musik Non Stop
» Wie hört ihr Musik?
» Musik Convoy Diorama
» Bühnenauflieger ( Musik Convoy ) Fertig
» Ideen für Lieder für Musik-Schreibübung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Game of Thrones-
Gehe zu: