Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Träume von Ronin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Träume von Ronin    So Dez 07, 2014 11:39 pm

Ich träume in den letzten Tag etwas eigenartiges. Einmal von einer Katze die ich als Kind hatte. Sie ist tod. Im Traum sah ich sie. Sie war voller Viehcher. Sie lief mir nach und es schmerzte dass sie tot ist.

Dann Tag darauf träumte ich, ich würde weiße Pfoten von einem abgemagerten Tier hinter einer Kiste finden. Alles in mir weigerte sich, dass unvermeidliche zu sehen. Doch ehe ich es sehen konnte, wachte ich auf.

Dann wie so oft träumte ich davon dass ich jemanden fragte wo ich Ronin finde. Endlich zeigte man mir eine Tür und dann wurde ich wach.

Was mir etwas Angst macht ist, dass die Katzen alle weiß sind.
Doch träume ich auch, dass Ronin wiederkommt.

Ich denke ich beschäftige mich noch so viel damit und darum diese Träume. Aber was denken denn unsere Träumdeuter darüber?







Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13464
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Dez 09, 2014 5:35 pm

Bin zwar kein Traumdeuter, aber werde trotzdem mal meinen senf dazu geben Twisted Evil
Ich vermute, dass du, solange du nicht weißt, was mit Ronin passiert ist, immer wieder von ihm träumen wirst.
Du kannst ja auch nicht wirklich damit abschließen, da keiner weiss, was los ist.
Während man träumt würfelt man ja doch so einiges durcheinander.
Was ich mal gehört habe ist, dass, wenn man von weißen Katzen träumt, es etwas mit Glück zu tun haben soll.
Aber dazu kann ich nicht viel sagen






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Dez 09, 2014 9:52 pm

schatti, in deiner kindheit hast du auch mal ne katze gehabt der eines tages weg war und nie mehr gefunden wurde und mit ronin ist wohl ne seelische wunde aufgegangen weil du das wohl schonmal erlebt hast
vllt ist ronin noch sehr mit dir verbunden, bei tieren geht das über den tod hinaus,
ich denke damit wirst du noch lange zutun haben weil es irgendwie kein ende oder abschied gab trost trost

kann auch sein daß ronin bald vor der tür steht, wer weiß Hi







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Dez 09, 2014 10:22 pm

zustimm zustimm zustimm zustimm

sehr interessant, ich träume zur zeit auch sehr viel, meine Tochter auch, da hab ich gehört da soll sich mom sehr viel lösen im Körper das sich mit den Träumen zeigt. Das sollen die Energieströme sein die mom zu uns auf die Erde kommen.

Aber da merkt man schon bei deinem Traum dass dir Ronin sehr fehlt und du immer noch viel Angst um ihn hast, und dass du nicht abschliessen kannst. Kiki hat das sehr gut beschrieben.

Lass dich drücken






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Dez 09, 2014 10:47 pm

Bei der Katze aus meiner Kindheit hatte ich eigentlich an meine letzte Katze gedacht. Sie ist gestorben.
Vielleicht ist es auch einfach das ungewisse. Die Suche und dass ich ja immernoch im Internet suche. Im Traum frage ich auch immer nach ihm. Blödes Timing. Immer wenn ich auf die Antwort warte, werde ich wach.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    So Dez 21, 2014 8:58 pm

Ich habe heute Nacht wieder geträumt Ronin zu finden. Diesmal habe ich ihn sogar gefunden.
Was mich etwas irritiert hat, er hat geschnurrt wie die Asajj. Aber es war Ronin. Vielleicht finde ich ihn ja doch noch.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Mo Dez 22, 2014 8:24 pm

wo hast du ihn im traum gefunden?







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Mo Dez 22, 2014 11:09 pm

Es ist schwer zu erklären. In einem Haus, in dem zuletzt meine Eltern wohnten. Irgendwie bin ich gern in dem Haus. Also oft in meinen Träumen.

In dem Traum bin ich in ein Zimmer. Ich wusste, dass dort Zombies sind und eine Sackgasse. Also nicht so gut. Ich bin trotzdem rein. Musste erst so ein blöden Z töten, der wollte sich einfach nicht umbringen lassen. Irgendwann hat es ja doch geklappt und dann habe ich eine Schublade aufgemacht. Dort war er. Er hatte durst und hat mir die nassen Hände abgelekt und dann laut geschnurrt.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Sa Dez 27, 2014 8:34 pm

ich hatte ds jetzt erst gelesen, mache mir noch gedanken und dann weiß ich mehr, aber sehr interessant
denn das haus deiner eltern steht für deinen körper
ist nicht leicht zu deuten denken







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Do Jan 15, 2015 9:23 am

In der letzten Nacht hatte ich wieder einen Traum von Ronin. Der fühlte sich so real an, dass ich ihn hier schreiben will-- damit ich sagen kann, davon habe ich geträumt. Lächeln

Ich war draußen bei uns. Im Garten von der Nachbarin sitzt im Gebüsch eine helle Katze. Ich gehe hin und denke süß, die sieht bischen aus wie Ronin. Wobei...die Zeichnung am Kopf.. dann das am Fell und die Augen... das ist Ronin. Er war es auch. Irgendwie war er dann bei mir in der Wohnung. Asajj hat die ganze Zeit mit ihm geschmußt. Ronin hat sich das sogar gefallen lassen. Die kleine hatte ihn mit ihrem Charm um den Finger gewickelt und so konnte er garnicht Eifersüchtig sein. Sherry saß etwas abseits. Das ist typisch für sie. Sie ist lieber etwas distanzierter. Als ich Ronin streicheln wollte, hat er instinktiv nach meiner Hand gehauen. Ich habe mich im Traum darüber gefreut, er ist also immer noch der Alte. Denn er war ja immer etwas kratzbürstig.


Mir ist nur aufgefallen, er hatte ein paar entzündete Stellen in denen auch Fell fehlte. Besonders prägnant ist mir eine rohte stelle an seinem Kinn aufgefallen. Die war felllos und stark gerötet. Das habe ich sehr deutlich gesehen... ich denke die hatte etwas zu sagen.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13464
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Do Jan 15, 2015 9:36 am

Du wirst sicher bald herausfinden, ob das was auf sich hat.
Kiki kann dir sicher etwas helfen, denn sie kennt sich ja damit aus






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Do Jan 15, 2015 8:54 pm

so oft wie du von ronin träumst da denke ich, er ist im kontakt mit dir scratch scratch

die wunde bedeutet seelische verletzung

da ronin von heute auf morgen verschwunden ist und kein abschied stattgefunden hatte und diese quälende ungewissheit das ist ne wunde in deiner seele

aber ganz abschreiben solltest du ronin nicht denn ich hatte letztens gelesen, daß ne katze nach einen halben jahr zurück gekommen ist

ich weiß aber leider auch nicht wie ich dir helfen kann
wenn ich an ronin denke dann empfinde ich auch trauer

schatti trost trost trost







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Do Jan 15, 2015 11:07 pm

Danke für eure Antworten. drücken






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13464
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Fr Jan 16, 2015 11:53 am

Es wäre so schön, wenn er doch noch nach Hause kommen würde






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Fr Jan 16, 2015 10:53 pm

Es wäre schön, aber auch erstmal ganz schön aufregend. Ich glaube ich müsste die Katzen erstmal trennen und nach und nach gewöhnen. Aber diesen Stress würde ich mir gern antun.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Sep 06, 2016 9:26 am

Vergangene Nacht habe ich wieder von ihm geträumt. Im Traum war es so schön dass er da war. Wir haben viel gekuschelt. Ich konnte richtig seine Energie fühlen. Es war irgendwie als ob er nie weggewesen wäre und er nur hier in der Gegend rumgelaufen sei. Dann allerdings habe ich gesehen, wie er vom Balkon gefallen ist und ich habe mir sorgen gemacht, dass er sich die Pfoten gebrochen hat...






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Sid
Supermoderator
Supermoderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 13464
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 27
Ort : Schleswig - Holstein

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Sep 06, 2016 10:17 am

trost trost
Ich wünsche mir sehr, dass du doch noch Gewissheit bekommst, was am Tag seines verschwindens geschehen ist






Setze dir Ziele, die dich morgens motivieren aufzustehen sunny
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Di Sep 06, 2016 11:33 pm

Stimmt. Dann werde ich es euch wissen lassen.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Mi Sep 07, 2016 9:22 pm

trost trost

ich fühle echt mit dir







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19228
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Träume von Ronin    Mi Sep 07, 2016 10:09 pm

Danke






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
http://www.zeit.de/kultur/film/2017-07/george-a-romero-regisseur-nachruf
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Träume von Ronin    

Nach oben Nach unten
 
Träume von Ronin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ninja-Überfall 1:72
» Ronin vs. Komuso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Verschiedene Träume-
Gehe zu: