Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 leben mit behinderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15299
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Mi Jul 06, 2016 11:08 pm

ich denke das hat ja gewisse vorteile, du machst die eine sache dafür richtig, und nicht mehrere halbherzig
ich kann mir vorstellen, daß das in der jugend bestimmt schwierig war







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
pou
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.06.16
Alter : 20
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Do Jul 07, 2016 11:42 pm

Ich selber leide darunter, dass ich zu wenig Selbstbewusstsein habe, ich denke, dass ist auch eine Behinderung, sobald ich einen Vorstellungsgespräch habe, bekomme ich fast Panik und sitze nur doof da und verstehe nichts, und natürlich bekomme ich den Job nicht.






sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Fr Jul 08, 2016 11:08 am

da musste leider durch, aber deine Kampfkunst sollte dir da auch ein wenig helfen.
Wenn du siehst das du als kleines Mädel auch mal nen großen Brocken umwerfen und verknoten kannst, dann hilft das deinem SB schon ziemlich viel.
Dann noch ein paar SV-Szenario-Trainings mit Schreien und du bist aufm richtigen Weg






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
pou
Wächter der Dunkelheit
Wächter der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.06.16
Alter : 20
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Fr Jul 08, 2016 7:18 pm

Danke, Kiki meinte auch dass das Kung Fu bei ihr geholfen hatte, von daher werde ich am Ball bleiben, egal ob mich mein Stiefbruder auslacht oder nicht.
übrigens, das ist ein geiles Forum hier, ich war noch nicht überall, aber ihr seid echt nett.






sunny sunny sunny
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15299
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Fr Jul 08, 2016 11:03 pm

ja das sind wir Twisted Evil Twisted Evil
ja, kampfsort hilft auch, aber das sb kommt aber auch von innen, ein paar bestätigungen und erfolgserlebnisse helfen dabei auch, du bist ja noch jung von daher kommt das noch
bei uns im kung fu bist du gut aufgehoben, weil wir sehr familär sind und hier im forum geht es auch familär zu und für dich ist es wichtig, daß du du selber bleibst und nicht versuchst, jemanden zu copieren , nur weil du denkst du kannst nichts oder bist weniger wert, du wirst nach und nach deine fähigkeiten bemerken und wichtig ist auch, das du ein gutes herz hast, und das hast du auch







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    Sa Jul 09, 2016 12:26 am

Ein gesunder Körper beherbergt einen gesunden Geist und andersherum.

Naja noch lacht er der Bruder, aber bald lacht er nicht mehr, dann winselt er nur noch und wenn das alles nciht hilft, kommt halt mal der Präsi vorbei Twisted Evil






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15299
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: leben mit behinderung    So Jul 10, 2016 11:18 pm

Very Happy Very Happy Very Happy







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: leben mit behinderung    

Nach oben Nach unten
 
leben mit behinderung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Praktikant fürs Leben
» Zweites Leben als Fahrzeug
» [Recherche] Euer Leben
» Junge Deutsch-Türkin schreibt Buch über ihr Leben in Deutschland
» Lauren Oliver - Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Diskussion-
Gehe zu: