Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Allgemeines zu GoT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Sa Feb 04, 2017 12:37 am

Ein Mädchen wird sich am Wochenende die Zeit nehmen müssen. LOL






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Sa Feb 04, 2017 10:51 pm

kiki73 schrieb:
nächste woche nehme ich mir die zeit zu kucken

Dann wünsche ich Dir schon jetzt vieeeeel Spaß.

Ich hab's mir letztes WE angesehen... und war zu nix mehr zu gebrauchen Twisted Evil

Von Freitagabend bis Sonntagabend... 5 DVD's.... aber es war einfach nur geil...

Es ist nur sooooooooooo gemein, dass man so lange auf die Fortsetzung warten muss...






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Sa Feb 04, 2017 11:46 pm

da stimme ich dir zu, das is echt Hammer - die Beste Serie ever.
Handlung ohne Ende, Action ohne Ende, MAgie, Drachen, Drehungen, Wendungen
und ne super ausstattung, das is ma Unterhaltung!

Naja, dann warten wir 10 Monate und fangen bei Staffel 1 wieder an cheers






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   So Feb 05, 2017 12:28 am

Was bleibt uns anderes übrig???

Das ist ja oft auch so blöd bei Fortsetzungen, hier mal bei Büchern Wink
Du findest ein Buch klasse, aber bis die Fortsetzung erscheint, hast du die Hälfte wieder vergessen und musst wieder von vorne anfangen.... Twisted Evil

Mühselig






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19721
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   So Feb 05, 2017 11:47 am

Naja aber es ist doch auch wieder cool. Ein gutes Buch lese ich gern zwei oder dreimal. Also über die Jahre hinweg. Warum nicht. Lustig ist oft, man hat vieles anders in Erinnerung oder man liest etwas, was vorher nicht so aufgefallen ist. So ist es auch bei einem Film den man sich wiederholt ansieht.






Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   So Feb 05, 2017 4:20 pm

Das ist wahr... Darum lese ich auch Bücher nach Jahren (oder Monaten) gern noch mal. Man hat seine Sichtweise verändert, und wie Du sagst, fallen einem dann ganz andere Dinge auf. Nur bei George R. R. Martin sind es 10 Bände, dicke Bücher :).
Da hab ich nicht die Geduld und oft auch nicht die Zeit, das alles noch einmal zu lesen. Die letzten beiden stehen noch ungelesen bei mir im Regal. Man hat doch soviel vor; ich jedenfalls... und ich bin unter der Wochen von 7 bis 7 unterwegs. Nur im Urlaub nicht... *grins*
Hat das Mädchen sich die Zeit genommen?????






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12602
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   So Feb 05, 2017 11:02 pm

ich glaube sie fährt am WE - also arbeiten - eher wohl nicht.






Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Halbkind
Krieger der Nacht
Krieger der Nacht
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 20.01.17

BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   Mo Feb 06, 2017 10:08 pm

Das ist schade Lächeln
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.






Valar Morghulis

Valar Dohaeris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allgemeines zu GoT   

Nach oben Nach unten
 
Allgemeines zu GoT
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Apollo Saturn V
» Millenium Falcon - Allgemeines zum Sammelwerk
» Allgemeines zu Flybarless an Helis - Diskussionsrunde
» [Genrevorstellungen] Allgemeines & Ablauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Fiktionswelt :: Game of Thrones-
Gehe zu: