Herzlich willkommen in unserem Plauderforum. Hier geht es um dich, deine Hobbys und alles, worüber du gern plaudern möchtest.
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schreckliche Kindernamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Schreckliche Kindernamen   Fr Dez 27, 2013 10:40 pm

Habe gerade einen Beitrag gesehen, in dem es darum geht, das Promis ihren Kindern so bescheuerte Namen geben.

Welche Namen findet ihr besonders blöd?






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Fr Dez 27, 2013 11:01 pm

Jesus, furchtbar






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Fr Dez 27, 2013 11:08 pm

Kenne einen der so heißt. Lässt sich aber englisch aussprechen, da hört es sich besser an.

Pascal oder Marcel finde ich furchtbar und auch Kevin .






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 7:19 pm

ich finde elias schrecklich







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 7:35 pm

Meine Freundin hat ihre Tochter Lola getauft, find ich nicht schön, der Sohn heißt Laurenz, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 8:56 pm

ich finde es schrecklich wenn die so alte namen bekommen wie otto, paul, heinz oder greta und biblische finde ich noch schlimmer zb adam oder elias (dafür haben sie die hauptrolle im reli.-unterricht)
ich dachte aber, daß man die kinder nicht jesus nennen darf, damit der typ der am kreuz gestorben ist, einzigartig bleibt (hatte ich gelesen)







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 9:06 pm

Ja das war mal so, aber vor einem oder zwei Jahren hat jemand geklagt und recht bekommen dass man das jetzt darf.






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 10:10 pm

ja cool, aber meinen kind würde ich trotzdem nicht jesus nennen und im spanischen ausgesprochen hört sich cool an
am schlimmsten finde ich, wenn die kinder namen bekommen die alle schon haben zb, max, sophie, lukas, als ob individualität nix zählen würde
in meiner frauen-clipue haben wir 3 sandras und 3 kerstins, die kinder haben schon individuellere namen







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 11:32 pm

Marcel ist "okay" find ich.
Elias ist auf englisch recht gut (auf deutsch nicht)
Lola und Laurenz hmm
Lola ist mir zu "schlicht" das klingt nach nichts.
Laurenz ist nicht sonderlich gut. (Laura ist aber ein schöner name; wenn auch nicht für nen jungen)

otto, paul, heinz oder greta und biblische namen ... ja ... stimmt.. sind einfach nicht mehr zeitgemäß.

Zitat :

die alle schon haben zb, max, sophie, lukas, als ob individualität nix zählen würde

naja, zu extravagant und es wird keinen weg ums "Mobbing" geben. Und natürlich wollen wir das wir und unsere kinder alle einzigartige schneeflocken mit märchenhaften individuel unterschiedlichen namen sind, sind wir aber nicht. :O

naja... nur weil es einen namen oft gibt würd ich ihn nicht ausschließen, Sandra ist zb ein sehr schöner name.
ich bevorzuge "Sophia" zu Sophie (im deutschen halt)


ich find Jaqueline, Torben/Torsten (oder Thorben/Thorsten), Dörthe besonders schlimm (aus Torben kann man wenigstens noch Torby machen was i-wie gut klingt; Thorsten wäre da schon Torsty bzw Toasty)

besonders schöne namen sind (find ich):   Teresa, Eva, Sandra,  (mir fallt grad auf, ich muss aufpassen das ich nicht einfach die leute aufzähle die ich besonders mag :D, denn letztlich find ich wohl jeden noch so abstrakten namen wunderschön wenn ich die zugehörige Person mag)

hblgbl.
ich find den beitrag doof, hab aber zu viel zeit investiert um ihn zu löschen, also streich ich ihn einfach durch :D







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa Dez 28, 2013 11:54 pm

Lol durchgestrichene Beiträge. Torben finde ich toll. Mag ich sehr diesen Namen. Ein Forenkumpel aus einen anderen Forum heißt so. Der Junge ist total süß und ist in einer Band. Noch cooler ist, das er ziemlich ehrlich ist.

Ich kenne ein Mädchen die heit: Lolita. Finde ich schon toll. Auch wenn der Name irgendwie Nuttig klingt. Ich denke das Namen auch etwas zu persönlichkeit beitragen. Bei dieser Lolita war es vielleicht genauso. Ihre Geschwister hießen Bettina und Monika. Oder so. Also ziemlich normale Namen. Die ganze Familie war recht adipös und so eben Dorfleute eben. Nur sie nicht. Sie hat als einzige schon als Kind so eine Modelfigur gehabt und war zwar auch eine ziemlich fiese Kuh... also kenne sie nur, weil sie mit der Tochter einer Nachbarin befreundet war. Doch hatte sie einfach was dynamisches an sich. Ihre Freundinnen haben sie Lolly genannt. Ich fand es cool. Die anderen Erwachsenen aus dem Dorf fanden den Namen schlimm. Aber sie hieß echt so.

Elias kannte ich auch einen. Feiner Kerl. Den möchte ich auch. Der ist jetzt sicher irgendwo Doktor in Österreich. Der sah immer aus wie ein Psycho...aber total nett.
Schlimm finde ich auch Namen wie Helge.
Als meine Kinder im Kindergarten waren, war Luca oder Lucas oder Luke gerade total in. Und Max. Und so hießen auch irgendwie alle.
Egal ob Mädchen oder Jungen. Naja ich mag auch lieber Individuelle Namen.
Meine Jungs haben auch Namen die nicht so alltäglich sind. Aber ich hoffe ihr versteht das ich sie nicht posten möchte.






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 12:17 am

eig sind fast alle namen schön, bis halt auf ganz extravagante sachen oder namen die sich für mobbing eignen. (man denke an schwanzus Longus aus "das leben des Brian")

klar verstehn wir das :)

ich finde ein name muss eine bedeutung haben und gut klingen, ideal wäre noch eine gute spitznamen-möglichkeit. (zb aus Lolita, Lolly, "mrs lol" ... ok mir fallt nicht so viel ein (bzw viel zu viel blödsinn)

naja soviel dazu.

ich find die namen alle hässlich, genau wie die zugehörigen Menschen BUÖÄRGH!!!!!

-lass das Reydge!







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Jaston
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12235
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 39
Ort : USCSS Theseus

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 12:25 am

Ich finde halt so typische fiese Namen fies - wie von Familie Schweiß, deren erstes Kind Achsel, ähm Axel zu nennen und so was halt.....

Oder kennt ihr den Rainer Zufall?
Kann aber nur reiner Zufall sein, oder die Frau Poppen - mit Vornamen Wilma?








Flüstert der Sturm zu Jaston: " du kannst nicht gegen den Sturm siegen!" Flüster ich zurück: "Ich, bin der Sturm!"
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 12:26 am

Vielleicht braucht Reydge einen eigenen Account. Wobei ich diesen Namen jetzt auch net so toll finde.  Razz 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 12:27 am

Jaston schrieb:
Ich finde halt so typische fiese Namen fies - wie von Familie Schweiß, deren erstes Kind Achsel, ähm Axel zu nennen und so was halt.....

Oder kennt ihr den Rainer Zufall?
Kann aber nur reiner Zufall sein, oder die Frau Poppen - mit Vornamen Wilma?



Ja oder Clear Grube oder Rosa Schlüpfer oder so....






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
|Shad|
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 2615
Anmeldedatum : 16.09.13

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 7:59 pm

Reydge (englisch ausgesprochen) "rage" :D


Zitat :
Vielleicht braucht Reydge einen eigenen Account
wenn ich für jeden charakter und jede persönlichkeit nen eigenen account mach bin bald über 90% der leute hier ich. :D







The same shit as last day Mr. Shad?

The same shit as every day James!


Doppelsignatur!  
            [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] made this:
> <                                                                and I love it ♥ (or should I say "him"; Karkat)
Nach oben Nach unten
http://www.com
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   So Dez 29, 2013 8:45 pm

LOL

 Zurück zum Thema 






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mo Dez 30, 2013 5:10 pm

ich kenn den schrecklichsten kindernamen: .........................................................................................Tschudef.......................






Nach oben Nach unten
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mo Dez 30, 2013 7:59 pm

um himmels willen wer heißt den dchudef?







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mo Dez 30, 2013 8:01 pm

Wie kann man sowas nur machen






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mo Dez 30, 2013 9:30 pm

Du meintest wohl Judith






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
Solid Snake
Tasterturquäler
Tasterturquäler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 11.07.12
Alter : 17
Ort : im Handschuhfach eingeräumt

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mi Jan 01, 2014 6:30 pm

ähhh....ja






Nach oben Nach unten
Verena1860
King of the Moon
King of the Moon
avatar

Anzahl der Beiträge : 12666
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 50
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Mi Jan 01, 2014 7:00 pm

Nils






Eure Hoheit queen queen  Verena   
Suche neuen Schutzenge! Meiner ist mit den Nerven am Ende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa März 26, 2016 9:12 pm

Eden. verena
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 19252
Anmeldedatum : 11.07.12

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa März 26, 2016 11:21 pm

Herbert. Ist so ein Name, den ich schon öfter bei jüngeren Menschen gehört habe und dabei frage ich mich, was denken sich die Eltern dabei






Er begründete nicht nur das moderne Horrorgenre, sondern war in vielerlei Hinsicht ein Visionär. Ein Nachruf auf den Filmregisseur George A. Romero
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com
kiki73
Moderator/ Oberschwester
Moderator/ Oberschwester
avatar

Anzahl der Beiträge : 15291
Anmeldedatum : 14.07.12
Alter : 44
Ort : niedersachsen

BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   Sa März 26, 2016 11:33 pm

natan und auch so ausgesprochen







wenn du ein problem hast, dann löse es, kannst du es nicht lösen, dann mache kein problem daraus!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreckliche Kindernamen   

Nach oben Nach unten
 
Schreckliche Kindernamen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schreckliche Kindernamen
» Schreckliche Nachricht aus Indonesien...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mondschatten Forum :: Lass es raus XDDDDDD :: Spamecke-
Gehe zu: